1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Ex-Sportspiel-Chef…

BF4 E Sport?

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. BF4 E Sport?

Autor: himbeertoni 11.12.15 - 12:58

Freunde wollen uns (CS:GO) immer mal wieder zu BF4 überreden. Ich kann mir nach einigen Runden BF 4 nicht vorstellen, dass BF4 ernsthaft für Wettkämpfe taugen kann.

Täuscht der Eindruck?

2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.15 13:00 durch himbeertoni.

2. Re: BF4 E Sport?

Autor: notthisname 11.12.15 - 14:01

Seitdem das Spiel eine höhere Tickrate hat, geht es einigermaßen. Aber 128 tick, wie bei professionellen cs go matches werden wohl nicht realisierbar sein. Dafür braucht man einfach zu viel Leistung und ich weiß nicht, wie offen DICE die server config hat. Vielleicht lässt EA aber auch irgendwann höhere Tickrates zu.

3. Re: BF4 E Sport?

Autor: Th3Br1x 11.12.15 - 14:32

notthisname schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seitdem das Spiel eine höhere Tickrate hat, geht es einigermaßen. Aber 128
    > tick, wie bei professionellen cs go matches werden wohl nicht realisierbar
    > sein. Dafür braucht man einfach zu viel Leistung und ich weiß nicht, wie
    > offen DICE die server config hat. Vielleicht lässt EA aber auch irgendwann
    > höhere Tickrates zu.

Ich meine, selbst bei Minecraft kann man mittlerweile die Tickrate einstellen. Dann sollte das in BF4 auch möglich sein. Dürfen die Jungs (und Mädchen) halt nicht mit Ultra-Details auf 4k spielen. ;)
    (Und EA darf dann natürlich nicht ihre Normalo-Server verwenden. ;) )

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Diehl Metering GmbH, Ansbach/Nürnberg, Bazanowice (Polen)
  2. DAW SE, Gerstungen
  3. ALBIS PLASTIC GmbH, Hamburg
  4. SCHOTT AG, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de