1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Leitender EA…

meine Mist-Liste

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


  1. meine Mist-Liste

    Autor: Kernschmelze 19.05.13 - 18:21

    Das hier halte ich für Mist:

    - Linux auf dem Desktop
    - Windows8 Desktop auf dem Tablet und Kachel-Apps auf dem 27" Zoll Monitor
    - neue Xbox mit AlwaysOn
    - Adapterwahn von Apple


    Aber genauso wie niemanden meine Mist-Liste interessiert, interessiert mich auch nicht was EA als Mist betitelt.

    Nicht das es irgendeinen auf der Welt interessiert, aber wie sieht eure Mist-Liste aus?

  2. Re: meine Mist-Liste

    Autor: DrWatson 19.05.13 - 18:44

    Kernschmelze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nicht das es irgendeinen auf der Welt interessiert, aber wie sieht eure
    > Mist-Liste aus?

    - Flash im Allgemeinen
    - Flash mit Akkubetrieb im Speziellen
    - Interessenverbände

  3. Re: meine Mist-Liste

    Autor: johnny rainbow 19.05.13 - 19:29

    Kernschmelze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nicht das es irgendeinen auf der Welt interessiert, aber wie sieht eure
    > Mist-Liste aus?
    -EA
    -Activision
    -iOS vs. Android vs. Win Phone
    ...

  4. Re: meine Mist-Liste

    Autor: savejeff 19.05.13 - 19:34

    -ios für Ipad
    -wii u gamepad
    -alles nach COD 4
    -Windows RT nur lizensierte Desktop Apps startet
    - surface Pro mit i5 und deswegen 4h Akku Laufzeit
    -vieles an android

  5. Re: meine Mist-Liste

    Autor: renegade334 19.05.13 - 20:28

    -Microsoft (Ach die verdienen nur über Mainstream-Sachen ihr Geld. Also was vom Prinzip her schon kostenlos ist (Betriebssystem, Office … ))
    -Sagt nichts gegen Linux auf PC ;-)

  6. Re: meine Mist-Liste

    Autor: Anonymer Nutzer 19.05.13 - 22:37

    -Samsung( schon immer)
    -Apple( seit einer weile)
    -Mark Shuttleworth(für immer)
    -Snoop dog( seit gestern)
    -Gearbox( seit alien)
    -Bose( seitdem sie kein Hifi mehr herstellen)
    -Bushido( seit ich ihn kenne)
    -Peter Jackson( auch schon länger)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.13 22:55 durch Tzven.

  7. Re: meine Mist-Liste

    Autor: Leedur 19.05.13 - 23:01

    - ORIGIN (komplett-überwachung eurer user)
    - DLC's allein um der Abzockerei willen
    - OnlinePässe
    - OnlineZwang und dann abstellen der OnlineServer (http://www.spieletipps.de/n_28620/)
    - DRM
    - Verkauf von Massiv unfertigen Produkten (SimCity)
    - Zerstören von einst guten franchises (C&C)
    - Extrem schlechte Arbeitsbedingungen (http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/Specials/Electronic-Arts-Der-angeblich-schlechteste-Konzern-Amerikas-Hintergruende-Fakten-und-mehr-876549/2/)

    EA - und schön das ihr merkt das das vieles von dem mist war.... - tausende leidenschaftliche Gamer haben das gleich von anfang an prophezeit... ihr habt sie abgezockt !
    jetzt festzustellen das das mist war ist scheinheilig ....

    ihr seit ein riesiger misthaufen !



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.13 23:02 durch Leedur.

  8. Beste Software Liste

    Autor: DrWatson 19.05.13 - 23:11

    Da es hier ohnehin schon ziemlich OT geworden ist, hier meine Liste bester Software:

    - Google PageRank
    - PostScript
    - Python
    - Unix (Die beste Software aller Zeiten inkl: Linux, BSD, OS X)

    Was ist für euch die beste Software?

  9. Re: Beste Software Liste

    Autor: Anonymer Nutzer 20.05.13 - 00:56

    Da Unix eigentlich für alles was irgenwie Spaß bringt, die quasi Basis bildet, sollte man da kaum was Diskutieren können.

    -Unix
    -X.Org.server
    -Blender
    -xbmc( aber eigentlich als Distro, ich habs aber erst als Software kennengelernt)
    -Ein Packetmanager
    -Weechat

  10. Re: Beste Software Liste

    Autor: Kernschmelze 20.05.13 - 06:13

    Tzven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da Unix eigentlich für alles was irgenwie Spaß bringt, die quasi Basis
    > bildet, sollte man da kaum was Diskutieren können.
    >
    > -Unix
    > -X.Org.server
    > -Blender
    > -xbmc( aber eigentlich als Distro, ich habs aber erst als Software
    > kennengelernt)
    > -Ein Packetmanager
    > -Weechat

    Da ich sehr gerne mit OS X arbeitet, mag ich auch das UNIX darunter, was mir schönes Scripting erlaubt und für ein gutes Grundsystem sorgt.

    Blender hat sich wirklich prächtig entwickelt, das nutze ich auch ab und an. So eine Sprung in der Entwicklung des Workflows wünsche ich mir für Gimp, welche in meinen Augen immer noch Schrott ist, da es keine non-destrutiven Arbeitsweise unterstützt.

    Von xbmc habe ich auch schon gutes gehört. Ich habe mir allerdings ein WDTV geholt, war auch günstig und funktioniert prächtig. Ich gucke Filme nur noch über Festplatte. Die letzten DVDs die ich mal genutzt habe waren zum konvertieren. Ansonsten nutze CD/DVDs so gut wie gar nicht mehr. Bluray werde ich komplett überspringen.

  11. Re: meine Mist-Liste

    Autor: Endwickler 20.05.13 - 06:50

    Kernschmelze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das hier halte ich für Mist:
    >
    > - Linux auf dem Desktop
    > - Windows8 Desktop auf dem Tablet und Kachel-Apps auf dem 27" Zoll Monitor
    > - neue Xbox mit AlwaysOn
    > - Adapterwahn von Apple
    >
    > Aber genauso wie niemanden meine Mist-Liste interessiert, interessiert mich
    > auch nicht was EA als Mist betitelt.
    >
    > Nicht das es irgendeinen auf der Welt interessiert, aber wie sieht eure
    > Mist-Liste aus?

    Die Sprachauswahl bei gekauften Filmen, die mitbestimt, in welcher Sprache man sich vor dem Film beschimpfen lassen soll und zu viel Zeug, teilweise unüberspringbar, vor dem eigetlichen Film.
    Leute, die glauben, dass Linux besser sei als jedes andere BS.

  12. Re: meine Mist-Liste

    Autor: derKlaus 20.05.13 - 08:28

    Kernschmelze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nicht das es irgendeinen auf der Welt interessiert, aber wie sieht eure
    > Mist-Liste aus?
    - so ziemlich alle AAA-Titel in den letzten zwei Jahren.
    - Holger Badstuber für weitere sechs Monate verletzt.
    - Arbeitskollegen mit der Meinung Unselbständigkeit wäre ein anzustrebendes Ziel.
    - wenn Klopapier alle ist.
    - das TV-Programm der Privatsender.
    - die Optionen bei der Bundestagswahl dieses Jahr.

  13. Re: meine Mist-Liste

    Autor: Anonymer Nutzer 20.05.13 - 08:58

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kernschmelze schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das hier halte ich für Mist:
    > >
    > > - Linux auf dem Desktop
    > > - Windows8 Desktop auf dem Tablet und Kachel-Apps auf dem 27" Zoll
    > Monitor
    > > - neue Xbox mit AlwaysOn
    > > - Adapterwahn von Apple
    > >
    > >
    > > Aber genauso wie niemanden meine Mist-Liste interessiert, interessiert
    > mich
    > > auch nicht was EA als Mist betitelt.
    > >
    > > Nicht das es irgendeinen auf der Welt interessiert, aber wie sieht eure
    > > Mist-Liste aus?
    >
    > Die Sprachauswahl bei gekauften Filmen, die mitbestimt, in welcher Sprache
    > man sich vor dem Film beschimpfen lassen soll und zu viel Zeug, teilweise
    > unüberspringbar, vor dem eigetlichen Film.
    > Leute, die glauben, dass Linux besser sei als jedes andere BS.

    Man muss sich nicht beschimpfen lassen. Stationäre dvd/bluray Player sollen da aber echt Mist sein. Ich setze da auf ein Rippnas eigengelöt. Das ist aber vieleicht wirklich nichts für jeden. Im vlc player wird aber glaube ich mitlerweile auch per default direkt beim Hauptfilm gestartet.

  14. Re: meine Mist-Liste

    Autor: Staddi 20.05.13 - 10:44

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kernschmelze schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nicht das es irgendeinen auf der Welt interessiert, aber wie sieht eure
    > > Mist-Liste aus?
    > - so ziemlich alle AAA-Titel in den letzten zwei Jahren.
    Also die aus dem Hause Square-Enix gehen eigentlich alle ziemlich durch. Also wenn man jetzt Tomb-Raider, Sleeping Dogs und Deus Ex nimmt. Und selbst FF13-2 haben sie im vergleich zu FF13 stark verbessert, was doch sehr verwunderlich ist.

  15. Re: meine Mist-Liste

    Autor: WolfgangS 20.05.13 - 10:49

    Html5+CSS als Allheilmittel zu sehen.
    Noch nicht fertig spezifiziert, schon jetzt von Browsern unterschiedlich unterstützt (Heise macht mittlerweile sogar Wettbewerbe nur für Chrome), lahmer wie Flash...

  16. Re: meine Mist-Liste

    Autor: Fatal3ty 21.05.13 - 10:23

    Meine Mist-Liste:

    -Samsung und HTC
    - Android!!!
    - Windows 8 Kacheln auf dem Desktop
    - EA Games und Origin
    - Fernseher (egal ob Supersuper-4K oder ollen Soundpower hat, 1000 Sender)
    - geplante Obsoleszenz an der erste Stelle!
    - Ubisoft (früher waren es gut)
    - überall Werbung und falsche Versprechen
    - Onlinezwang
    - Flashplayer

    :)

  17. Re: meine Mist-Liste

    Autor: antor666 21.05.13 - 10:55

    Kernschmelze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das hier halte ich für Mist:
    >

    > Nicht das es irgendeinen auf der Welt interessiert, aber wie sieht eure
    > Mist-Liste aus?

    Android vs ios vs wp Geheule
    Update Politik von Samsumg
    Update Politik von Apple
    andauerndes geschraube von apple in xcode
    Mein Windows 8 notebook
    Das heute nicht Freitag ist.
    Linux/Andoid User die über ihren Tellerrand nicht hinwegsehen können.
    NVIDIA Treiber unter linux
    Wenn meine Holde schlecht Laune hat.


    Und nun Kaffeepause;)

  18. Re: meine Mist-Liste

    Autor: freddypad 21.05.13 - 11:46

    Kernschmelze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ....
    >
    > Nicht das es irgendeinen auf der Welt interessiert, aber wie sieht eure
    > Mist-Liste aus?


    - alle Menschen, die andere mit ihrer Religion belästigen (z.B. Salafisten, Katholiken, Scientology, Zeugen Jehovas etc.)
    - gewalttätige Menschen
    - Urheberrechtsdebatten (ich kann es NICHT MEHR hören !!!!)
    - GEMA
    - GEZ (wie auch immer die sich jetzt inzwischen nennen)
    - Facebook
    - ALLE sozialen Netzwerke allgemein
    - Samsung Galaxy S schlagmichtot (wie oft muss man darüber denn noch lesen?!)
    - ALLE Smartphones allgemein
    - Tablets
    - alle mobilen "Rechner", die kleiner als 17 Zoll Notebooks sind
    - das Wort "Shitstorm"

    Ich könnte noch bis morgen abend weiter tippen...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.13 11:48 durch freddypad.

  19. Re: meine Mist-Liste

    Autor: Shadow127 21.05.13 - 13:26

    - Apple
    - GEMA
    - GEZ
    - Kacheln auf Desktop PC (sonst würde ich auf Win8 wechseln)
    - Leute die davon überzeugt sind das Konsolen eine Daseinsberechtigung habe (abgesehen von Party Spielen)
    - Das YouTube trotz 50.000er Leitung ständig hängt



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.13 13:28 durch Shadow127.

  20. Re: meine Mist-Liste

    Autor: tomate.salat.inc 21.05.13 - 14:08

    - Apple
    - Gema
    - GEZ
    - Facebook
    - Telekom, T-online, Telekomiker, Telekom, Telekom, *
    - Drosselung von Internet + Youtube (vielen dank TELEKOM)
    - Mist-listen

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT System Engineer (m/w/d) Technische Produktbetreuung
    KDO Service GmbH, Oldenburg
  2. Identitäts- und Berechtigungsmanager (m/w/d)
    W&W Informatik GmbH, Ludwigsburg
  3. Testingenieur Automotive (m/w/d)
    tacho Deutschland GmbH Ingenieurgesellschaft, Stuttgart
  4. Master Data Specialist (m/w / divers)
    edding Aktiengesellschaft, Ahrensburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,99€ (UVP 19€)
  2. 8,25€ (UVP 24€)
  3. 8,49€ (UVP 29€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de