1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Leitender EA…

Wieso ist...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wieso ist...

Autor: NochEinLeser 19.05.13 - 17:18

... es schlecht, wenn die Konsole weniger leistungsstark ist als eine XBox 360?

Also mir hat die Wii U bisher Spaß gemacht (hab zwar keine eigene, aber was ich so in Läden und bei Bekannten angespielt und gesehen habe) und die Spiele sehen auch gut aus. Da ist mir doch vollkommen egal, wie leistungsstark die auf dem Papier ist...

2. Re: Wieso ist...

Autor: RealAngst 19.05.13 - 17:52

Weil die Entwickler dann mit Innovationen glänzen müssten und ihren alterhergebrachten Kram nicht zum 100sten mal mit neuer Grafik aufpeppen können.

Die "Wii U" ist die einzige Konsole, die ich mir noch kaufen werde. Wenn ich sehe, was Nintendo aus dem 3DS heraus holt ... ich freue mich auf Spiele, die den Wii-U-Controler intelligent nutzen werden. :-)

In Liebe,
    RealAngst

3. Re: Wieso ist...

Autor: Garius 19.05.13 - 18:46

Eben das ist z.Z. noch mein Problem mit der Konsole. Die fünf Games die ich habe waren alle gut bis sehr gut. Nur hab ich mir schon seit ca. 4 Monaten kein neues mehr holen können. Als die 3DS Flaute zum Ende letzten Jahre/Anfang diesen Jahre einsetzte, dachte ich dies passiert, weil sich Nintendo voll auf die Wii U konzentrieren möchte. Aber leider ist es bezüglich neuer Spiele still geworden, seitens Nintendo. Mir will nicht in den Kopf, warum sie den Vorsprung den sie noch haben nicht nutzen...
    :[

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technical Consultant Storage Block/San (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, München
  2. (Senior) Projektleiter (w/m/d) Softwareentwicklung / Software Engineering
    über InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG, Großraum Düsseldorf/Dortmund
  3. IT Servicetechniker Onsite (w/m/d)
    Bechtle Onsite Services GmbH, Berlin
  4. IT Healthcare Spezialist Klinische Anwendungen und Entwicklung (m/w/d)
    Sana IT Services GmbH, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MacBook Pro M1 Pro 14,2" 16GB 512GB SSD für 1.929€ statt 2.249€)
  2. (u. a. Moonfall UHD für 22,97€, Iron Man Trilogie BD-R für 9,97€)
  3. (u. a. Monitore, Mainboards, Grafikkarten, SSD, RAM)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de