1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Need for Speed Heat…

Die eigentliche News wurde weggelassen?!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die eigentliche News wurde weggelassen?!

Autor: nachgefragt 14.08.19 - 16:54

Hm wurde da vergessen, den entscheidenden Absatz aus der Quelle zu übernehmen?

Der Community Manager hat bestätigt/behauptet dass es keinerlei Lootboxen oder Speedcards geben wird.

Könnte also in der Tat nach langer Zeit mal etwas aufwind für die IP geben (wenn sie es nich an einem anderen Ende verkacken).

EDIT: Naja der Trailer erinnert erschreckende an die letzten Teile. Vielleicht sollte man die Hoffnungen nicht zu hoch hängen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.19 16:58 durch nachgefragt.

2. Re: Die eigentliche News wurde weggelassen?!

Autor: presspause 14.08.19 - 17:09

EA ist schon schlimm. Aber Ghost Games schlägt noch mal ne Schippe drauf. Definitiv liebloser Schrott mit dem ich nichts zu tun haben möchte.

3. Re: Die eigentliche News wurde weggelassen?!

Autor: Rolf Schreiter 14.08.19 - 17:47

Die eigentliche News ist dass es wieder ein sinnloses Rumras-Spiel ist, und kein halbwegs ernst zu nehmendes Rennspiel ala Need for Speed Shift.
    Aber gut, da hat man nun Forza Motorsport (7) als ziemlich vollwertigen und besseren Ersatz dafür.

4. Re: Die eigentliche News wurde weggelassen?!

Autor: b5g2k 14.08.19 - 18:56

Shift und Shift 2 waren halt Flops. Kann schon verstehen warum EA wieder auf den Arcaderacerzug aufspringt. Wer möglichst realistische Rennen fahren will dreht seine Runden in RaceRoom, Project Cars, Gran Turismo oder Assetto Corsa.

5. Re: Die eigentliche News wurde weggelassen?!

Autor: theFiend 14.08.19 - 19:23

Rolf Schreiter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die eigentliche News ist dass es wieder ein sinnloses Rumras-Spiel ist, und
    > kein halbwegs ernst zu nehmendes Rennspiel ala Need for Speed Shift.
    > Aber gut, da hat man nun Forza Motorsport (7) als ziemlich vollwertigen und
    > besseren Ersatz dafür.

Also wer bei Need for Speed "ernst zu nehmende Rennspiele" verlangt, hat die IP echt nie verstanden. Dafür gibt es deutlich bessere Marken, wie eben das von dir erwähnte Forza.

Ich find es eher bedauerlich das die letzten NFS Teile alle vergessen haben das lustig arcadige auch zu nutzen. Ich spiele alle Rennspiele gerne, aber bei NFS hab ich mich immer am wohlsten gefühlt, wenn es cool inszenierte Verfolgungsjagden quer durch die Stadt gab, wenn unfälle nicht so dramatisch waren, ausser das man halt Zeit/Punkte verloren hat usw.

In den letzten Teilen kam mir da immer zu viel Zeug in´s Spiel das ich einfach null wollte. Vielleicht bin ich da alleine, aber ich will kein auch nur halbwegs ernst zu nehmendes Rennspiel (im Sinne einer Simulation) bei NFS...

6. Re: Die eigentliche News wurde weggelassen?!

Autor: Rax 14.08.19 - 20:36

Mit der aktuellen Strategie von EA ist es nichtmal ansatzweise überraschend, dass keine Lootboxen kommen sollen. Leider befürchte ich aber kosmetische Zusatzkäufe, die in diesem Spiel definitiv am Spielspaß hinderlich wären. Dann sollen sie lieber Auto-Pakete als DLC verkaufen.

7. Re: Die eigentliche News wurde weggelassen?!

Autor: Legacyleader 15.08.19 - 00:59

b5g2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Shift und Shift 2 waren halt Flops. Kann schon verstehen warum EA wieder
    > auf den Arcaderacerzug aufspringt. Wer möglichst realistische Rennen fahren
    > will dreht seine Runden in RaceRoom, Project Cars, Gran Turismo oder
    > Assetto Corsa.

Falsches Genre! Shift und Shift 2 unleashed sind so genannte Simcades. Nicht ganz Realistisch aber auch nicht zu viel. Eher zu vergleichen mit Race Driver Grid oder Forza Horizon. Eige. genau mein Genre! Wenn die es hinkriegen ein Forza Horizon mit Inhalt eines Most Wanted.. shut up and take my Money.... aber dann hab ich gelesen das Ghost Games das Spiel macht :) Die können nicht mal ne Pause funktion Programmieren :D

Ich hasse Computer!

8. Re: Die eigentliche News wurde weggelassen?!

Autor: blaub4r 15.08.19 - 09:39

Legacyleader schrieb:
    > b5g2k schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Shift und Shift 2 waren halt Flops. Kann schon verstehen warum EA wieder
    > > auf den Arcaderacerzug aufspringt. Wer möglichst realistische Rennen
    > fahren
    > > will dreht seine Runden in RaceRoom, Project Cars, Gran Turismo oder
    > > Assetto Corsa.
    >
    > Falsches Genre! Shift und Shift 2 unleashed sind so genannte Simcades.
    > Nicht ganz Realistisch aber auch nicht zu viel. Eher zu vergleichen mit
    > Race Driver Grid oder Forza Horizon. Eige. genau mein Genre! Wenn die es
    > hinkriegen ein Forza Horizon mit Inhalt eines Most Wanted.. shut up and
    > take my Money.... aber dann hab ich gelesen das Ghost Games das Spiel macht
    > :) Die können nicht mal ne Pause funktion Programmieren :D

besser noch fps an geschwindigkeit koppeln. dann wieder 20 minuten tutorials die man nicht überspringen kann. ein ladescreen nach dem anderen. und als bonus 100 st cutscenes am anfang wo das spiel dir erklärt wie cool es ist und zeigt wi man auto fährt.

9. Re: Die eigentliche News wurde weggelassen?!

Autor: plastikschaufel 15.08.19 - 10:07

presspause schrieb:
    > EA ist schon schlimm. Aber Ghost Games schlägt noch mal ne Schippe drauf.
    > Definitiv liebloser Schrott mit dem ich nichts zu tun haben möchte.

EA hat auch für ein Event 7¤-Lootboxen in Apex eingeführt.
    2 von diesen Boxen kannst du im Event erspielen.
    Wenn du dann noch 22 Stück kaufst, um die gesamte Event-Kollektion aus 24 Items zu vervollständigen (Duplikate gehen nicht), kannst du für läppische 35¤ Einen exklusiven Nahkampf-Waffen-Skin kaufen.

10. Re: Die eigentliche News wurde weggelassen?!

Autor: ibsi 15.08.19 - 13:14

You are not alone ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SIZ GmbH, Bonn
  2. HEGLA GmbH & Co. KG, Beverungen
  3. HALFEN GmbH, Langenfeld
  4. Tröger & Cie. Aktiengesellschaft, Raum Bremen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Nintendo Switch 270,00€, Gigabyte GeForce RTX 2070 Super Gaming OC für 479,00€, Zotac...
  2. 59,99€ (PC)/ 69,99€ (PS4, Xbox) - Release am 20. März
  3. 68,90€
  4. (aktuell u. a. Emtec X150 Power Plus SSD 480 GB für 52,90€, Apacer AS340 120 GB SSD für 18...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Support-Ende von Windows 7: Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist
Support-Ende von Windows 7
Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist

Windows 7 erreicht sein Lebensende (End of Life) und wird von Microsoft künftig nicht mehr mit Updates versorgt. Lohnt sich ein Umstieg auf Linux statt auf Windows 10? Wir finden: in den meisten Fällen schon.
Von Martin Loschwitz

1. Lutris EA verbannt offenbar Linux-Gamer aus Battlefield 5
  2. Linux-Rechner System 76 will eigene Laptops bauen
  3. Grafiktreiber Nvidia will weiter einheitliches Speicher-API für Linux

Elektroautos in Tiefgaragen: Was tun, wenn's brennt?
Elektroautos in Tiefgaragen
Was tun, wenn's brennt?

Was kann passieren, wenn Elektroautos in einer Tiefgarage brennen? Während Brandschutzexperten dringend mehr Forschung fordern und ein Parkverbot nicht ausschließen, wollen die Bundesländer die Garagenverordnung verschärfen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Mercedes E-Econic Daimler elektrifiziert den Müllwagen
  2. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  3. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab

Sicherheitslücken: Microsoft-Parkhäuser ungeschützt im Internet
Sicherheitslücken
Microsoft-Parkhäuser ungeschützt im Internet

Eigentlich sollte die Parkhaussteuerung nicht aus dem Internet erreichbar sein. Doch auf die Parkhäuser am Microsoft-Hauptsitz in Redmond konnten wir problemlos zugreifen. Nicht das einzige Sicherheitsproblem auf dem Parkhaus-Server.
Von Moritz Tremmel

1. Datenleck Microsoft-Datenbank mit 250 Millionen Support-Fällen im Netz
  2. Office 365 Microsoft testet Werbebanner in Wordpad für Windows 10
  3. Application Inspector Microsoft legt Werkzeug zur Code-Analyse offen

1. Nanoracks: Astronauten backen Kekse auf der ISS
    Nanoracks
    Astronauten backen Kekse auf der ISS

Frische Kekse 400 Kilometer über der Erde: Der Esa-Astronaut Luca Parmitano hat erstmals auf der ISS gebacken. Was auf der Erde einfach ist, erwies sich im Weltraum als kompliziert. Er brauchte mehrere Anläufe, um ein annehmbares Ergebnis zu erzielen.

2. Nintendo: Mario Kart Tour testet Mehrspielerrennen
    Nintendo
    Mario Kart Tour testet Mehrspielerrennen

Erst durften nur Abonnenten teilnehmen, nun können alle Spieler per Smartphone in Mario Kart Tour in Multiplayerrennen um die Wette fahren. Wer mag, kann sich Gegner in seiner geografischen Nähe vorknöpfen.

3. ERP-Software: S/4 HANA liegt erstmals vor der Business Suite
    ERP-Software
    S/4 HANA liegt erstmals vor der Business Suite

Die SAP-Anwenderfirmen haben den Umstieg vollzogen. Die Investitionen fließen in das neuere Produkt, so wie von SAP geplant. Wenn auch später, als viele erwartet haben.

1. 19:34

2. 16:40

3. 16:03

4. 15:37

5. 15:12

6. 14:34

7. 14:12

8. 13:47