1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Remaster für Command…

Endlich

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Endlich

    Autor: Nordkon 16.11.18 - 10:14

    Wenn mich wer fragt, was wir damals auf Lans bis zum erbrechen gespielt haben ist die Antwort CS und C&C. Ich habe die Serie bis Command & Conquer 3 Tiberium Wars geliebt. Alles, was dann kam, war leider echt die Pest. Ich freue mich alleine auf die Remaster Version, weil die Story einfach so absolut bescheuert und gut war. Nur wegen der Story will ich es noch mal spielen in schöner Grafik und mit dem Wissen, das ich unglaublich spaß habe. Mir sind diese ganzen Idioten die jetzt schon anfangen Mist zu labern egal, ein Großteil kennt das gar nicht, wie es damals war so was im Netzwerk zu spielen. Ohne Internet Bildschirm an Bildschirm das war einfach immer episch und vor allem Persönlicher. Damals hat es mich im Computerladen 5 DM gekostet eine Std. zu spielen das war richtig viel. Da gab es Turniere, im Laden das war einfach das Beste. Ich freue mich drauf.

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

  2. Re: Endlich

    Autor: PerilOS 16.11.18 - 23:59

    1) Open any C&C
    2) Build Tanks
    3) Tank Rush
    4) Congratulations you won

    Ansonsten die übliche rosa Brille und pro-aktive Beleidigungen gegen alle die nicht so denken wie du. Gratuliere.

  3. Re: Endlich

    Autor: x2k 18.11.18 - 12:34

    Das waren noch Zeiten... Ich hab aber länger durchgehalten bis Generals, danach war dann kaum noch Zeit dafür. LAN Partys wie sie früher waren vermisse ich aber schon etwas. Heute wo alles über das Internet läuft haben viele Spiele ja nichtmal mehr die Möglichkeit direkt mit einem rechner zu kommunizieren der direkt im selben LAN hängt.

    @PerilOS er hat keinen beleidigt, das hast du dir einfach selbst zusammen gereimt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. motan holding gmbh, Konstanz
  2. iC Consult GmbH, München
  3. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, München, Nürnberg
  4. Bauerfeind AG, Zeulenroda-Triebes

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Immortals Fenyx Rising angespielt: Göttliches Gaga-Gegenstück zu Assassin's Creed
Immortals Fenyx Rising angespielt
Göttliches Gaga-Gegenstück zu Assassin's Creed

Abenteuer im antiken Griechenland mal anders! Golem.de hat das für Dezember 2020 geplante Immortals ausprobiert und zeigt Gameplay im Video.
Von Peter Steinlechner


    Software-Entwicklung: Wenn alle aneinander vorbeireden
    Software-Entwicklung
    Wenn alle aneinander vorbeireden

    Wenn große Software-Projekte nerven oder sogar scheitern, liegt das oft daran, dass Entwickler und Fachabteilung nicht die gleiche Sprache sprechen.
    Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer

    1. Aus Kostengründen Tschechien schafft alle Telefonzellen ab
    2. Telekom Bis Jahresende verschwinden ISDN und analoges Festnetz
    3. Die persönliche Rufnummer Besitzer von 0700 wollen Sonderrufnummer-Status loswerden

    Stellenanzeige: Golem.de sucht Verstärkung für die Redaktion
    Stellenanzeige
    Golem.de sucht Verstärkung für die Redaktion

    Du verstehst viel von Technik und der IT-Branche und möchtest anderen darüber berichten? Dann verstärke unser Team als Redakteur*in oder Volontär*in!

    1. In eigener Sache Neues Login für Forennutzer
    2. In eigener Sache Lösung sucht Problem
    3. In eigener Sache Die offiziellen Golem-PCs sind da