1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Endless Space 2 in der Vorschau…

Funktioniert es denn im Multiplayer

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Funktioniert es denn im Multiplayer

Autor: Sphinx2k 12.09.16 - 14:15

Die ganzen Endless Spiele haben wir mir immer daran gekränkt das sie im Multiplayer nicht Spielbar waren. Ab einer gewissen Rundenzahl/Komplexität der Spielwelt. Gab es dann immer schöne auf of Sync fehler die einen Mitspieler haben raus fliegen lassen. Neu einsteigen hat dann dazu geführt das dem Mitspieler eine Runde verloren gegangen ist in der der Computer übernommen hat und alles umgestellt.

Wurde bei Endless Legend noch nicht gefixt und hat auch shcon schin Endless Space 1 existiert dieser Fehler. Interesse das zu Fixen scheint irgendwie nicht da zu sein.

2. Re: Funktioniert es denn im Multiplayer

Autor: Monkeynaut 12.09.16 - 14:47

Ich habe darüber mit den Entwicklern auf dem Beer2Gether nach der Gamescom gesprochen. Sie sind sich der Bedeutung des Themas auf jeden Fall bewusst.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bei Endless Legend spätestens nach dem Shadows Update gar keine Probleme mehr im Multiplayer hatte. Macht Hoffnung darauf, dass das bei Endless Space 2 auch in den Griff zu kriegen sein wird.

3. Re: Funktioniert es denn im Multiplayer

Autor: Milber 13.09.16 - 02:27

Hm. Wenn ich das lese muss ich davon ausgehen, dass bei Dir der Multiplayer nur mit Teamspeak o.ä. funktioniert.
    Schreiben ist eine Katastrophe.

4. Re: Funktioniert es denn im Multiplayer

Autor: Moe479 13.09.16 - 05:30

Keiner mag Stinker.

5. Re: Funktioniert es denn im Multiplayer

Autor: DER GORF 14.09.16 - 09:29

Moe479 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keiner mag Stinker.

Dein Leben muss echt schwer sein wenn dich keiner mag. :D

- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleiter Testmanagement (m/w/d)
    beauty alliance IT SERVICES GmbH, Bielefeld
  2. RPA Developer (m/w/d)
    Beurer GmbH, Ulm
  3. Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen mit dem Schwerpunkt (Satelliten-)Fernerkundung
    Umweltbundesamt, Berlin, Leipzig, Dessau-Roßlau
  4. Informatiker / Informatikerin (m/w/d)
    NLQ Hildesheim, Hildesheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 600,89€ (günstig wie nie)
  2. (u. a. Anno 1800 für 17,99€, Resident Evil Village für 21,99€, Dead Rising 4: Frank's Big...
  3. 39€ (günstig wie nie, UVP 138€)
  4. 99€ (günstig wie nie, UVP 299€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de