1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Epic Games: Fortnite startet Monatsabo

Fortnite ist so groß, dass Netflix sagt: Das ist unser größter Konkurrent

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fortnite ist so groß, dass Netflix sagt: Das ist unser größter Konkurrent

Autor: Karbid 25.11.20 - 22:34

Immer mehr Abos, da überlegen sich die Leute 2x wo sie ihr Geld ausgeben werden.
    Für Netflix ist daher nicht Amazon Prime oder HBO der größte Konkurrent, sondern Fortnite.

gamersglobal DOT de/news/154534/netflix-unser-groesster-konkurrent-ist-nicht-hbo-sondern-fortnite

2. Re: Fortnite ist so groß, dass Netflix sagt: Das ist unser größter Konkurrent

Autor: D43 25.11.20 - 22:40

Naja, ganz andere Zielgruppe?

3. Re: Fortnite ist so groß, dass Netflix sagt: Das ist unser größter Konkurrent

Autor: GiantAlex 26.11.20 - 09:29

D43 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, ganz andere Zielgruppe?

Da bin ich ganz deiner Meinung. Diese 2 Unternehmen sind komplett unabhängig voneinander. Natürlich einige der Kunden sind in beiden Bereichen unterwegs aber keiner von beiden kann sich die Kunden leicht wegnehmen. Das sind einfach viel zu unterschiedliche Produkte/Unternehmen die man nicht miteinander Vergleichen kann

4. Re: Fortnite ist so groß, dass Netflix sagt: Das ist unser größter Konkurrent

Autor: incoherent 26.11.20 - 11:37

GiantAlex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    [...] Diese 2 Unternehmen sind komplett
    > unabhängig voneinander. [...]

Sehe ich nicht so, sorry. Bin da eher beim OP.
    Wenn ich als Kunde fünf Abo's zu 10¤/Monat habe, überlege ich mir, wo das sechste hingeht.
    Oder anders, wenn einem die Abo's zu viel werden, überlegt man sich vielleicht, welche man wirklich braucht und von welchen man sicht trennt.

So oder so müssen sich die Abo-Anbieter gut überlegen, wie sie für die Kunden interessanter, attraktiver, notwendiger sind, als der lokale Abwasserentsorger, wenn Du verstehst, was ich meine...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  2. Energiedienst Holding AG, Rheinfelden (Baden)
  3. Webasto Group, Stockdorf, Hengersberg
  4. ALLPLAN GmbH, Munich

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,90€
  2. (u. a. Battlefield 5 für 14,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 24,99€, Battlefield 1 für...
  3. 79,99€ (Release 10. Juni)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de