1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Epic Mickey: Rundohr reloaded

Sieht gut aus

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sieht gut aus

    Autor: Replay 19.06.10 - 13:56

    Das Ding sieht ja richtig gut aus und das Spielprinzip ist ja wirklich eine Mischung aus Mario, Zelda, Adventures und Ratchet & Clanc (!). Die S/W-Teile sind eine schöne Einlage und eine gute Idee.

    Vielleicht hole ich es mir, sofern der Umfang des Spiels auch an Mario, Zelda und Ratchet heranreicht. Meine Wii hat schon eine halbe Ewigkeit kein neues Spiel mehr gesehen.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  2. Re: Sieht gut aus

    Autor: Der braune Lurch 19.06.10 - 18:15

    Was ist bei dir ne halbe Ewigkeit?

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

  3. Re: Sieht gut aus

    Autor: Replay 19.06.10 - 18:45

    Etwa 1,5 Jahre.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  4. Re: Sieht gut aus

    Autor: Der braune Lurch 19.06.10 - 23:55

    Ich habe mir die Wii zusammen mit New Super Mario Bros. Wii geholt. Auch ein guter Titel, und letztens Super Mario Galaxy 2. Metroid Prime Trilogy ist auch noch kein Jahr alt, und wer die Teile nicht bisher gespielt hat, ist da auch gut beraten. Ich als Wii-Besitzer kann mich nicht über mangelnde Titel beklagen. Metroid Other M wird auch gekauft, und Epic Mickey wahrscheinlich auch. Und wenn das neue Zelda kommt, natürlich auch das. Es mangelt eher an Zeit, all die Titel auch durchzuspielen.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

  5. Re: Sieht gut aus

    Autor: bämm 21.06.10 - 08:30

    das ist krass. ich muss mich immer zurückhalten, dass ich nicht zuviel kaufe. hab jetzt schon ungefähr 50 wii-titel gekauft. und wii ist nicht mein einziges spielzeug. eigentlich habe ich gar keine zeit dafür. :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleiter (m/w/d) Informationsmanagement SAP BW & SAP Basis
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  2. Fachbereichsleiter Rohdatenaufbereitung (w/m/d) Expert-Cyber-Security-Specia- list
    Gemeinsames Kompetenz- und Dienstleistungszentrum der Polizei, Leipzig
  3. IT-Projektmanagement-Officer (w/m/d)
    Salzgitter Mannesmann Handel GmbH, Düsseldorf
  4. IT-Koordination und Teamleitung (w/m/d)
    Hochschule für Musik Freiburg i. Br., Freiburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Minidisc gegen DCC: Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre
Minidisc gegen DCC
Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre

Vor 30 Jahren hat Sony die Minidisc als Nachfolger der Kompaktkassette angekündigt - und Philips die Digital Compact Cassette. Dass sich an diese nur noch Geeks erinnern, hat Gründe.
Von Tobias Költzsch


    New World im Test: Amazon liefert ordentlich Abenteuer
    New World im Test
    Amazon liefert ordentlich Abenteuer

    Konkurrenz für World of Warcraft und Final Fantasy 14: Amazon Games macht mit dem PC-MMORPG New World momentan vor allem Sammler glücklich.
    Von Peter Steinlechner

    1. New World Exploit macht Spieler unbesiegbar und unbeweglich
    2. New World Kommunikations-Bug wird für einige Spieler zu Katastrophe
    3. Amazon Games New World meldet inaktive Spieler ab

    Pixel 6 (Pro): Googles Tensor-SoC ist eine wilde Mischung
    Pixel 6 (Pro)
    Googles Tensor-SoC ist eine wilde Mischung

    Viel Samsung, wenig Google: Der Chip kombiniert extreme Computational Photography mit einem kuriosen Design zugunsten der Akkulaufzeit.
    Eine Analyse von Marc Sauter

    1. Google Neues Pixel 6 kostet 650 Euro
    2. Smartphone Google soll Pixel-6-Produktion verdoppeln
    3. Google Pixel 6 soll 5 Jahre lang Updates erhalten