1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Epic Mickey: Rundohr reloaded

Sieht gut aus

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sieht gut aus

    Autor: Replay 19.06.10 - 13:56

    Das Ding sieht ja richtig gut aus und das Spielprinzip ist ja wirklich eine Mischung aus Mario, Zelda, Adventures und Ratchet & Clanc (!). Die S/W-Teile sind eine schöne Einlage und eine gute Idee.

    Vielleicht hole ich es mir, sofern der Umfang des Spiels auch an Mario, Zelda und Ratchet heranreicht. Meine Wii hat schon eine halbe Ewigkeit kein neues Spiel mehr gesehen.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  2. Re: Sieht gut aus

    Autor: Der braune Lurch 19.06.10 - 18:15

    Was ist bei dir ne halbe Ewigkeit?

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

  3. Re: Sieht gut aus

    Autor: Replay 19.06.10 - 18:45

    Etwa 1,5 Jahre.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  4. Re: Sieht gut aus

    Autor: Der braune Lurch 19.06.10 - 23:55

    Ich habe mir die Wii zusammen mit New Super Mario Bros. Wii geholt. Auch ein guter Titel, und letztens Super Mario Galaxy 2. Metroid Prime Trilogy ist auch noch kein Jahr alt, und wer die Teile nicht bisher gespielt hat, ist da auch gut beraten. Ich als Wii-Besitzer kann mich nicht über mangelnde Titel beklagen. Metroid Other M wird auch gekauft, und Epic Mickey wahrscheinlich auch. Und wenn das neue Zelda kommt, natürlich auch das. Es mangelt eher an Zeit, all die Titel auch durchzuspielen.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

  5. Re: Sieht gut aus

    Autor: bämm 21.06.10 - 08:30

    das ist krass. ich muss mich immer zurückhalten, dass ich nicht zuviel kaufe. hab jetzt schon ungefähr 50 wii-titel gekauft. und wii ist nicht mein einziges spielzeug. eigentlich habe ich gar keine zeit dafür. :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Support and infrastructure specialist (m/w/d)
    Ludwig Frischhut GmbH & Co. KG, Pfarrkirchen
  2. Security Operations Manager (m/w/d)
    Helmholtz Zentrum München Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt (GmbH), Neuherberg bei München
  3. Business Line Director (m/f/d) Industrial IoT
    via eTec Consult GmbH, Raum Malmö/Göteborg (Schweden)
  4. Anwendungsentwickler im Bereich .NET / #C
    Solarlux GmbH, Melle

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,99€
  2. 19,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Klimaforscher: Das Konzept der Klimaneutralität ist eine gefährliche Falle
Klimaforscher
Das Konzept der Klimaneutralität ist eine gefährliche Falle

Mit der Entnahme von CO2 in den nächsten Jahrzehnten netto auf null Emissionen zu kommen, klingt nach einer guten Idee. Ist es aber nicht, sagen Klimaforscher.
Von James Dyke, Robert Watson und Wolfgang Knorr

  1. Greenpeace Umweltverbände fordern Werbeverbot für Öl- und Gaskonzerne
  2. Akut Vorsorge gegen Überflutungen mit neuem digitalen Werkzeug
  3. Forschung Weiße Farbe für den Klimaschutz

20 Jahre GTA 3: Neuer Ausflug ins alte Liberty City
20 Jahre GTA 3
Neuer Ausflug ins alte Liberty City

Vor 20 Jahren hat GTA 3 Open World in 3D salonfähig gemacht. Überzeugt die Originalversion noch - oder sollte man die Neuauflage abwarten?
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

  1. Rockstar Games Offenbar GTA Trilogy Remaster mit Unreal Engine geplant

Kia EV 6 im Test: Die Sport-Limousine
Kia EV 6 im Test
Die Sport-Limousine

Der Kia EV 6 basiert auf einer reinen E-Auto-Plattform und nutzt ein 800-Volt-Batteriesystem. Technik und Design hinterlassen beim Test einen guten Eindruck.
Ein Test von Dirk Kunde

  1. Silence S04 Günstiges Elektroauto mit herausnehmbarem Akku vorgestellt
  2. Daymak Spiritus Elektroauto macht Krypto-Mining auf drei Rädern
  3. Foxconn Eigene Elektroautos unter dem Namen Foxtron vorgestellt