1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Erster Fallout 4 Trailer: Mit dem…

Grafisch ganz OK! Schaut euch den Trailer mal gründlich an!

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Grafisch ganz OK! Schaut euch den Trailer mal gründlich an!

    Autor: motzerator 04.06.15 - 14:44

    Ich habe den Trailer noch mal in aller Ruhe und auf Youtube angesehen und finde die Grafik gegenüber Fallout 3 und New Vegas auf jeden Fall deutlich verbessert.

    [www.youtube.com]

    Man sollte auch mal die Pausentaste drücken, da viele Szenen sehr schnell vorbei ziehen. Die Szenen sehen insgesamt doch viel detaillierter aus als bisher.

    Besonders gespannt bin ich auf die Hochhäuser und auf die Brotherhood of Steel, die in diesem Teil eine deutlich wichtigere Rolle zu spielen scheinen.

    In der Welt wird man endlich wieder total versinken können. Ich freue mich total :D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.15 14:45 durch motzerator.

  2. Re: Grafisch ganz OK! Schaut euch den Trailer mal gründlich an!

    Autor: Prypjat 04.06.15 - 15:05

    motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In der Welt wird man endlich wieder total versinken können. Ich freue mich
    > total :D

    Meide die Sümpfe! :D

    Ich gebe Dir absolut recht. Das Spiel scheint kein Grafikblender zu sein. Und das ist auch gut so. Die Grafik wirkt sehr solide und nicht so überstrahlt wie bei anderen Games. Das begrüße ich durchaus, denn Fallout soll auch ein Stück weit dreckig rüber kommen.
    Mir gefällts.

  3. Re: Grafisch ganz OK! Schaut euch den Trailer mal gründlich an!

    Autor: Anonymouse 04.06.15 - 15:42

    motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe den Trailer noch mal in aller Ruhe und auf Youtube angesehen und
    > finde die Grafik gegenüber Fallout 3 und New Vegas auf jeden Fall deutlich
    > verbessert.
    >

    Selbstverständlich. Jeder, der das Gegenteil behauptet hat, hat einfach die Nostalgie-Brille auf. Es kommt häufig vor, dass die Menschen sich die Grafik von älteren Spielen besser in Erinnerung rufen, als sie wirklich wahr. Die Erkenntnis kommt dann, wenn man es mal wieder auspackt und anguckt.

  4. Re: Grafisch ganz OK! Schaut euch den Trailer mal gründlich an!

    Autor: Urishima 04.06.15 - 15:46

    Anonymouse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > motzerator schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich habe den Trailer noch mal in aller Ruhe und auf Youtube angesehen
    > und
    > > finde die Grafik gegenüber Fallout 3 und New Vegas auf jeden Fall
    > deutlich
    > > verbessert.
    > >
    >
    > Selbstverständlich. Jeder, der das Gegenteil behauptet hat, hat einfach die
    > Nostalgie-Brille auf. Es kommt häufig vor, dass die Menschen sich die
    > Grafik von älteren Spielen besser in Erinnerung rufen, als sie wirklich
    > wahr. Die Erkenntnis kommt dann, wenn man es mal wieder auspackt und
    > anguckt.

    Oder sie haben mit einer riesen Modliste gespielt :P

    Es ist wohl davon auszugehen dass die Creation Engine verwendet wird. Bin gespannt was die Engine nach 4 Jahren Weiterentwicklung so alles zustande bringt.

  5. Re: Grafisch ganz OK! Schaut euch den Trailer mal gründlich an!

    Autor: Prypjat 04.06.15 - 16:08

    Das geht mir alle paar Jahre so, wenn ich mal wieder die alten Perlen auspacke.
    Installieren, starten, ernüchtert werden.
    Das ändert zwar nichts am Spielspaß, aber man bekommt dann doch einen Eindruck davon, wei die Technik immer noch voran schreitet. Auch in Sachen Mechanik.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AUSY Technologies Germany AG, verschiedene Standorte
  2. Limbach Gruppe SE, Heidelberg
  3. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  4. STRABAG BRVZ GMBH, Spittal/Drau (Österreich), Köln oder Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme