1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eve Online: Drogenhandel im All

Achtung USK

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Achtung USK

    Autor: Prypjat 28.03.11 - 08:42

    Es wurden schon ganz andere Spiele wegen Drogen auf den Index gesetzt.

  2. Re: Achtung USK

    Autor: DrKrieger 28.03.11 - 08:54

    Prypjat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es wurden schon ganz andere Spiele wegen Drogen auf den Index gesetzt.

    Crackgesundheitspfeifen in Postal 2?

    Naja, Postal 2 wäre so oder so auf den index gewandert, die ESRB hat ja sogar ein Logo dafür und wenn wir mal ehrlich sind, selbst bioshock und fallout sind drogenverherrlichend und den spielen ist nichts pssiert.

  3. Re: Achtung USK

    Autor: Prypjat 28.03.11 - 09:04

    Mir möchte jetzt Partout nicht das Game einfallen. Es gab mal eine Diskussion wegen eines Spieles, in denen der Spieler Drogen konsumieren musste. Dieses Spielelement wurde dann abgeändert, da der Titel sonst auf den Index gelandet wäre.
    Ich habe schon gegoogelt wie Sau, kann es aber nicht mehr finden.

  4. Re: Achtung USK

    Autor: Saboteur. 28.03.11 - 09:45

    Ich glaube ich weiß welches du meinst, war diese Diskussion nicht beim ersten Kane & Lynch aufgetreten weil der Irre Psychopharmaka als Heilzeugs schlucken sollte und später wurden dann normale Heilpacks draus wegen Drogen sind ja sooo böse etc?

    Ansonsten kenn ich eigentlich acuh nur die Falloutreihe wo man gewaltig Drogen konsumiert.
    Die Stimpacks sind ja auch Drogen im gewissen Sinne etc.

    LG
    Sabo.

    Ein signifikanter Anteil der Menschen in Foren verwechselt immerwieder Dummheit mit freier Meinungsäußerung. Ein Mangel an Tiefenwissen eines Themas berechtigt den Menschen keinesfalls unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung dazu Unsinn zu schwafeln und diesen als Wahrheit hinzustellen.

  5. Re: Achtung USK

    Autor: C. Stubbe 28.03.11 - 15:15

    Auf WoW wurde auch schon rumgehackt, weil es dort das äquivalent zum Oktoberfest gibt und es im Rahmen dessen auch Quests gibt, wo man sich ordentlich besaufen muss...

    Chris

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Developer (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 Business Central
    B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Karlsruhe, München und Berlin
  2. SAP WM/EWM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Frankfurt am Main
  3. IT-Systemadministrator als Fachgebietsleiter (m/w/d)
    SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH, Ulm
  4. IT Security Spezialist (m/w/d)
    BAHAG AG, Mannheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 28,99€
  2. 25,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Raumfahrt: Braucht es Kernkraft für den Flug zum Mars?
Raumfahrt
Braucht es Kernkraft für den Flug zum Mars?

In den USA werden wieder nukleare Raketentriebwerke für Mars-Reisen entwickelt. Aber wie funktionieren sie und wird Kernkraft dafür überhaupt benötigt?
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war wieder ein Irrtum
  2. Raumfahrt Rocketlab baut zwei Marssonden für die Nasa
  3. Raumfahrt Mars-Hubschrauber Ingenuity gerät ins Trudeln

Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer


    Direct Air Capture: Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre
    Direct Air Capture
    Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre

    Die größte Direct-Air-Capture-Anlage geht in Island in Betrieb. Die Technik wird wohl gebraucht, steht aber vor großen Herausforderungen.
    Ein Bericht von Hanno Böck

    1. Klimakrise Staatenallianz will Ende von Öl- und Gasförderung
    2. Klimaschutzgesetz Bereits 2045 soll Deutschland klimaneutral werden