1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › F1 2011 angespielt: Mit Sebastian…

@Golem: Euer Fahrer ist grottenschlecht

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. @Golem: Euer Fahrer ist grottenschlecht

Autor: Pierre Dole 05.08.11 - 18:56

Ich bin enttäuscht. Als ich das Video angemacht habe, habe ich schöne Zweikämpfe und eine saubere erwartet. So kennt man das von Trailern. Stattdessen bekommt man hektische Lenkbewegungen zu sehen, keine Kurve wird getroffen und der Wagen kracht hier und da an die Bande (bzw. kommt kurz davor ein Schnitt). Das tut mir, einen Sim-Racer weh. Nee neee, so stellt man keinen Simulator vor.

2. Re: @Golem: Euer Fahrer ist grottenschlecht

Autor: dp (Golem.de) 05.08.11 - 23:53

Hallo,

selbstverständlich sind wir da keine perfekten Rennen gefahren, aber darauf lag bei der Aufnahme auch gar nicht unser Fokus. Die Szenen wurden nur beiläufig gefilmt, während wir den Xbox-360-Controller herumgereicht und uns beim Spielen fast ständig unterhalten haben. Die Videos sind also ungeplant und beiläufig entstanden, während uns der Titel für den oben zu lesenden Vorschaubericht vorgestellt wurde.

Es war also nicht so, dass wir besonders viel Zeit mit dem Spiel hatten und Szenen extra für die Videos vorbereiten konnten - oder ähnliches. Das Filmen war eine spontane Aktion und die jeweiligen Fahrer haben nicht die Möglichkeit gehabt, sich richtig auf das gerade laufende Rennen zu konzentrieren.

Viele Grüße

Daniel Pook
    Golem.de

3. Re: @Golem: Euer Fahrer ist grottenschlecht

Autor: mumimumi 07.08.11 - 20:38

Dann solltet ihr aber auch noch ein Video mit einem qualifizierten Fahrer machen. F1 2010 war zwar keine Simulation, hat aber trotzdem Spaß gemacht (ähnlich wie PGR4). In eurem Video sieht die Fahrphysik allerdings mehr nach Need for Speed Undercover oder ähnlichem Mist aus ... Habt ihr jemanden da, der 2010 und 2011 vergleichen kann?

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant Digital Transformation (m/w/d) Schwerpunkte IT, Industrie und Engineering
    THOST Projektmanagement GmbH, Freiburg im Breisgau, München, Memmingen, Stuttgart, Mannheim
  2. IT Security Analyst (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. Ingenieur Energietechnik / Energiedatenmanagement (m/w/d)
    Energieversorgung Halle Netz GmbH, Halle (Saale)
  4. IT-Supporter (m/w/d)
    Deutsche Stiftung Denkmalschutz, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 122€
  2. 169,99€
  3. CPU-Kühler & Tower-Gehäuse
  4. 219,90€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?