1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › F1 2011 angespielt: Mit Sebastian…

Langweilig

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Langweilig

Autor: Anonymer Nutzer 05.08.11 - 17:19

Ich will nicht irgendwer sein, sondern selbst. Daran und dass die meisten wohl schnell den Sinn im Spiel verlieren und genervt und/oder gelangweilt das Teil in die Ecke werfen, werden jährliche Neuerscheinungen auch nichts ändern.

Trackmania 2 bietet tausendfach mehr Spielspass und lässt auch der eigenen Fantasie deutlich mehr Freiheit. Da können noch so reale Simulationen nicht mithalten.

2. Re: Langweilig

Autor: Pierre Dole 05.08.11 - 19:05

So Simulator, wem Simulator gebührt.

3. Re: Langweilig

Autor: Anonymer Nutzer 06.08.11 - 02:17

stimmt auch wieder :)

Aber wer ein Game mit Langzeitspass sucht, wo er/sie sich auch selbst einbringen kann, ist mit Nadeo's TM-Serie bestens bedient.

4. Re: Langweilig

Autor: Pierre Dole 06.08.11 - 08:45

Ich fahre LFS seit fast drei Jahren. In meinem Rennteam gibt es Leute, die schon 6, 7 Jahre fahren. Wenn das nicht "langzeit" ist, dann weiß ich auch nicht. :o)

Das ist das schöne an Simulationen, man skillt nicht irgendeinen Online-Char um besser zu werden, sondern sich selbst. Das dauert dann aber auch entsprechend. Bringt aber auch ein vielfaches mehr Spaß.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager Microsoft Dynamics 365 Business Central (m/w/d)
    Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, Göttingen
  2. IT-Supporterin/IT-Supporter (m/w/d)
    Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik, Berlin
  3. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Informatik mit Schwerpunkt Rechnernetze ... (m/w/d)
    Universität Passau, Passau
  4. IT Projekt- und Prozessmanager (w/m/d)
    AIXTRON SE, Herzogenrath

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,99€ (UVP 19€)
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de