1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fallen Order: Mächtige Hinweise auf…

... wer hätte damit gerechnet...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ... wer hätte damit gerechnet...

Autor: Micha_T 24.12.19 - 13:54

Die star wars sau muss ja gemolken werden bis sie nichts mehr her gibt. Ich kann die Marke schon heute nicht mehr ab. Nur noch was für Kinder und trendgeile Menschen.

Der alte Kanon ist dagegen nach wie vor sehenswert.

2. Re: ... wer hätte damit gerechnet...

Autor: Elizaroth 24.12.19 - 16:50

Micha_T schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die star wars sau muss ja gemolken werden bis sie nichts mehr her gibt.
    > Ich kann die Marke schon heute nicht mehr ab. Nur noch was für Kinder und
    > trendgeile Menschen.
    >
    > Der alte Kanon ist dagegen nach wie vor sehenswert.

Wenn man keine Ahnung hat...

SW JFO ist der Hammer! Es sieht klasse aus und spielt sich wirklich super. :)

Und die Story ist auch klasse, klar gibts gewisse wiedersprüche mit der Story, da sich Fallen Order zwischen Episode 3 und 4 einordnet.

Ich würde mich jedenfalls über einen weiteren Teil freuen. Respawn hat da was tolles gebastelt.

3. Re: ... wer hätte damit gerechnet...

Autor: Andi K. 25.12.19 - 10:21

So ein Schwachsinn.

Sorry, aber der Beitrag läuft nur mit 30 fps.

4. Re: ... wer hätte damit gerechnet...

Autor: cuthbert34 25.12.19 - 10:28

Sehe es auch anders. Ich hadere heute mit den Kinofilmen der ursprünglichen Reihe. Sprich die 9 Skywalker Filme. Aber man hat das Universum toll erweitert, sei es im Animationsbereich die Clone Wars Reihe oder Rebels. Auch im Spielbereich hat sich viel getan. Ich bin auch ausgesprochener Fan der Filme von Rogue One und Han Solo. Also für mich hätten sie nie die Skywalker Reihe fortsetzen müssen. Weder vor 20 Jahren, noch jetzt. Aber die Nebenfiguren... Das finde ich toll und EA und die Entwickler kann man für das tolle Soloplayer Spiel nicht genug loben.

Davon bitte mehr.

5. Re: ... wer hätte damit gerechnet...

Autor: Omnibrain 26.12.19 - 09:26

Gibt halt gute und schlechte Star Wars Produkte. Aber klar, Filme schlecht - muss ja alles schlecht sein. Braucht man Sachen wie der Mandalorianer oder SW:JFO gar nicht mehr angucken, weiß man auch so und alle die das toll finden sind doofe Konsumzombies.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EDAG Engineering GmbH, München
  2. R+V Allgemeine Versicherung AG, Wiesbaden
  3. DPD Deutschland GmbH, Großostheim
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Ulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung U32J590 UHD-Monitor für 279€ + 6,99€ Versand statt 304,95€ im Vergleich)
  2. (u. a. F1 2019 - Legends Edition für 13,49€)
  3. (u. a. WD Blue 3D 1 TB für 108,99€ und 500 GB für 61,99€ und Amazon Fire TV Stick mit Alexa...
  4. (u. a. Leon: Der Profi - Kinfofassung & Director's Cut, Apocalypse Now - Kinofassung, Redux & Final...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de