-
Re: ist das ps3 Grafik?
Autor: unich 11.11.15 - 07:49
Nein! schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> feierabend schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
>
>
> Ich kann mich nicht vorstellen dass die Entwickler wirklich mit entscheiden
> konnten. Bethesda hat id Software praktisch IM HAUS. Und ganz ehrlich die
> id Tech 5 Engine ist nach wie vor wirklich gut. Siehe Wolfenstein (The New
> Order, Old Blood).
Also Wolfenstein sieht furchtbar aus. Die Texturen an Tischen und Wänden sind sehr niedrig aufgelöst, einfach nur ein Matsch. Aber sie machen das mit einer genialen Story und einem super Gameplay wieder wett. Ist trotzdem eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Aber ärgerlich ist die schlechte Grafik manchmal schon.
http://static2.gamespot.com/uploads/scale_super/1538/15387984/2541520-0082208522-WolfN.jpg
http://static2.gamespot.com/uploads/original/1538/15387984/2541521-6576133490-92eee.png -
Autor: Fuzzy Dunlop 11.11.15 - 09:42
Also ich bin quasi nahtlos von The Witcher 3 zu Fallout 4 übergegangen. Das war ein grafischer Schock. Die Modelle, die Gesichter und die Texturen könnten so ungefähr aus Half Life 2 von 2004 sein. Und das auf "Extreme"-Einstellungen.
Nach ein paar Minuten hatte mich das Spiel gepackt, und es war mir völlig Wurscht. -
Autor: JanZmus 11.11.15 - 11:19
Érdna Ldierk schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist schreiben wie hören und wird so aktuell in den Grundschulen
> gelehrt.
Dann wird es da halt falsch gelehrt. Kein Grund, das hier auch noch falsch zu schreiben. -
Autor: der_wahre_hannes 11.11.15 - 17:44
nimmruht schrieb:
> Ist das PS3 Grafik? Vom Stuhl haut mich die Grafik aber nicht gerade :)
Genau, bei einem Spiel kommt es ja schließlich auch zuallererst auf die Grafik an. Inhalte werden dann später gesucht. -
Autor: NameSuxx 12.11.15 - 06:38
Danke