1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fallout 4 im Test: Erst die Bombe und…

Steamkeys aus Indien verfügbar?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: Phreeze 10.11.15 - 09:07

weiss wer ob es wieder funktionierende Steamkeys aus "billigeren Ländern" zu haben gibt und ob diese auch funktionieren? Ich hasse es 60eur für digitale Sachen auszugeben, wenn schon 60eur, dann was physisches in der Hand... (als Sammler von Videospielen will ich SEHEN und FÜHLEN wofür ich Geld ausgebe..)

2. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: D43 10.11.15 - 09:21

Phreeze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > weiss wer ob es wieder funktionierende Steamkeys aus "billigeren Ländern"
    > zu haben gibt und ob diese auch funktionieren? Ich hasse es 60eur für
    > digitale Sachen auszugeben, wenn schon 60eur, dann was physisches in der
    > Hand... (als Sammler von Videospielen will ich SEHEN und FÜHLEN wofür ich
    > Geld ausgebe..)

Na dann kauf es dir für eine Konsole da hält man anderes als auf dem PC immer was in der Hand das man sammeln kann...

Mit Leuten wie dir die sich billigkeys kaufen weil ihnen der vertriebsweg nicht gefällt anstatt zu boykottieren wird sich nie etwas im PC Markt verändern.

3. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: soso 10.11.15 - 09:31

Wie wäre es hiermit: http://www.amazon.de/Bethesda-40647-Fallout-4-Uncut/dp/B00YSOCGCO

Oder ist es etwa doch nur ein vorgeschobenes Argument?

4. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: k41 10.11.15 - 10:07

Phreeze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > weiss wer ob es wieder funktionierende Steamkeys aus "billigeren Ländern"
    > zu haben gibt und ob diese auch funktionieren? Ich hasse es 60eur für
    > digitale Sachen auszugeben, wenn schon 60eur, dann was physisches in der
    > Hand... (als Sammler von Videospielen will ich SEHEN und FÜHLEN wofür ich
    > Geld ausgebe..)

49,95 bei gamesrocket als digital key, kannst auch aus indien oder russland keys kaufen, der key wird dank fsk 18 dann bei steam halt gesperrt.

5. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: most 10.11.15 - 10:13

Ich habe es als Neukunde bei Otto mit Rabatten für 27¤ bekommen.
    Das ist eine Plastikhülle wie ich sie schon vielfach entsorgt habe. Dann ist noch ein Poster mit den Perks dabei und eine bedruckte Silberscheibe (?) die angeblich 5 von 24 GB enthält. Ein Kurzhandbuch so dick wie der 2seitige Werbeflyer des Seasonspass ist auch noch drin.

6. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: Keksmonster226 10.11.15 - 10:35

k41 schrieb:
    > Phreeze schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > weiss wer ob es wieder funktionierende Steamkeys aus "billigeren
    > Ländern"
    > > zu haben gibt und ob diese auch funktionieren? Ich hasse es 60eur für
    > > digitale Sachen auszugeben, wenn schon 60eur, dann was physisches in der
    > > Hand... (als Sammler von Videospielen will ich SEHEN und FÜHLEN wofür
    > ich
    > > Geld ausgebe..)
    >
    > 49,95 bei gamesrocket als digital key, kannst auch aus indien oder russland
    > keys kaufen, der key wird dank fsk 18 dann bei steam halt gesperrt.

Was zum Teufel redest Du da?

1. FSK ist Film und Serie

2. Steam sperrt Nix wegen USK, sondern aufgrund des Publishers
    2.1 das Spiel ist ungeschnitten in Deutschland erhältlich

3. Mein 40¤ Key tut es wunderbar

7. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: k41 10.11.15 - 10:55

Keksmonster226 schrieb:
    > k41 schrieb:
    > -----
    > > Phreeze schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > weiss wer ob es wieder funktionierende Steamkeys aus "billigeren
    > > Ländern"
    > > > zu haben gibt und ob diese auch funktionieren? Ich hasse es 60eur für
    > > > digitale Sachen auszugeben, wenn schon 60eur, dann was physisches in
    > der
    > > > Hand... (als Sammler von Videospielen will ich SEHEN und FÜHLEN wofür
    > > ich
    > > > Geld ausgebe..)
    > >
    > > 49,95 bei gamesrocket als digital key, kannst auch aus indien oder
    > russland
    > > keys kaufen, der key wird dank fsk 18 dann bei steam halt gesperrt.
    >
    > Was zum Teufel redest Du da?
    >
    > 1. FSK ist Film und Serie
    >
    > 2. Steam sperrt Nix wegen USK, sondern aufgrund des Publishers
    > 2.1 das Spiel ist ungeschnitten in Deutschland erhältlich
    >
    > 3. Mein 40¤ Key tut es wunderbar

Also mir wurden schon 2 Keys aus Österreich gesperrt durch Steam, beides Spiele ohne Jugendfreigabe. Werd glücklich mit deinem Key, solange er noch funktioniert ;)

8. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: thorsten thorben kai uwe 10.11.15 - 10:55

36¤ als EU Key hier: http://www.mydealz.de/deals/fallout-4-steam-pc-36-08-www-gamesladen-com-628937

Hab meinen gestern erhalten und alle anderen aus dem Thread auch.. Support machte per Mail und deren Facebook Seite einen schnellen Eindruck.
    Den Rabatt von 42¤ auf 36¤ gibt es, wenn du mit dieser neuen Bezahlmethode "barzahlen" bezahlst. Also musst du quasi einen Barcode in den teilnehmenden Supermärkten an der Kasse einscannen lassen und dann bar(!) bezahlen..

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.15 10:57 durch thorsten thorben kai uwe.

9. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: Schattenwerk 10.11.15 - 11:49

Persönlich fahre ich bei so etwas immer gut mit VPN in RU, eigenem Steam-Account und dann Fallout für 26¤

10. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: Chantalle47 10.11.15 - 13:37

Man kann sich aber halt auch erwachsen verhalten und das Spiel für die handelsüblichen 60¤ kaufen ohne die ganzen Querelen wie Zweitaccount über VPN usw.

Also wenn es um Spielepreise geht komm ich mir echt vor wie im Kindergarten.. wir verdienen doch Geld oder? (Zumindest die meisten denk ich, außer natürlich die Mamasöhnchen die noch studieren und bei denen alles billig billig billig sein muß ^^)

Da kann man doch 60¤ für ein Spiel hinlegen ohne das gleich geknausert wird? ^^
    Oder hat jemand schonmal nen Daimler aus Russland geholt weil er 2000¤ günstiger ist? (Ich weiss, Autovergleiche hinken ;p)

11. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: smirg0l 10.11.15 - 14:15

Retail 49,99 bei Saturn, wenn Du den Newsletter abonnierst, was 5¤ gibt. Das ist gerade noch akzeptabel.

Verstehe wirklich nicht, wie man für 59,99 ein Spiel vorbestellen kann, dazu noch ohne Vorbestellerbonus, den es bei den Retail Version umsonst dazu gibt und dazu in physischer Form. Das, was dann für die digitale Version als Vorbestellerbonus raus kam ist doch obendrein ein doppelter Mittelfinger.

Und es wird immer dreister, weil die Leute kaufen es ja... Danke dafür!

12. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: svnshadow 10.11.15 - 14:34

alles zu wollen und möglichst wenig oder besser gar nix zu zahlen hat doch inzwischen schon Tradition.... stell dir vor deine Buddys erfahren das du regulär bezahl hast Oo
    ey da is aber stress in da Hood... man braucht doch kohle für Auto, Alk und Party

Ausserdem .... Prinzip und so... aber selbst jammern über Steuern, mangelnde Gehaltserhöhung oder aber Massnahmen vom Amt weil man Couchpotatoe nicht gewerblich melden kann.

Übertrieben? ja, mit Absicht!

Wem es zu teuer ist, der solls halt erst kaufen wenn die GOTY-Edition draussen ist

13. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: D43 10.11.15 - 14:54

svnshadow schrieb:
    > alles zu wollen und möglichst wenig oder besser gar nix zu zahlen hat doch
    > inzwischen schon Tradition.... stell dir vor deine Buddys erfahren das du
    > regulär bezahl hast Oo
    > ey da is aber stress in da Hood... man braucht doch kohle für Auto, Alk und
    > Party
    >
    > Ausserdem .... Prinzip und so... aber selbst jammern über Steuern,
    > mangelnde Gehaltserhöhung oder aber Massnahmen vom Amt weil man
    > Couchpotatoe nicht gewerblich melden kann.
    >
    > Übertrieben? ja, mit Absicht!
    >
    > Wem es zu teuer ist, der solls halt erst kaufen wenn die GOTY-Edition
    > draussen ist

Noch dazu sind spiele in denn letzten 20 jahren nicht teurer geworden eher im Gegenteil,für ein SNES Modul konnte man auch mal 120 Mark hinlegen oder beim pc 90...

14. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: ibsi 10.11.15 - 15:06

Erwachsen verhalten weil man einen Preis bezahlt der anscheinend ja zu viel ist?

Und ja, man kann in Deutschland bei vielen Autohändlern EU-Importe kaufen. Warum auch nicht? Ist in diesem Fall doch das gleiche. Wenn dem Hersteller offenbar die "20¤" reichen, die sie in RU oder sonstwo bekommen, warum soll ich dann 60 zahlen?

Nur um es kurz gesagt zu haben:
    Ich mach das nicht so, aber auch nur weil ich so gut wie keine Spiele mehr kaufe (zu wenig Zeit, komme eh nicht dazu). Aber irgendjemanden deshalb zu verurteilen, weil er das selbe macht wie die Unternehmen (Rosinen picken, Steuern sparen, usw), finde ich deutlich "unerwachsener".

15. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: svnshadow 10.11.15 - 15:14

dann geh mal mit den 20 ¤ hier einkaufen und geh in Indien einkaufen.... du musst auch sehen wieviel etwas dort wert ist!
    ansonsten kann man dich ja auch nach indischen preisen bezahlen... gefällt dir auch nicht wenn dein gehalt plötzlich brutal zusammenschrumpft... aber in Indien reichts ja auch ;)

man kanns sich natürlich wie du einfach machen und sagen "da kostet es ja viel weniger" aber dann sollte man auch mal überlegen warum es dort eine andere Preis-Vorgabe gibt!

Sry, aber die geiz-is-geil-Mentalität regt mich gerade da wieder mal massiv auf! Fehlt nur noch ein Kommentar wie "das spiel is eh müll, bin froh nicht den vollpreis bezahlt zu haben".... das Produkt nutzen, aber nicht dafür entsprechend zahlen wollen weils den eigenen ansprüchen nicht genügte

16. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: exxo 10.11.15 - 17:56

D43 schrieb:
    >
    >
    > Noch dazu sind spiele in denn letzten 20 jahren nicht teurer geworden eher
    > im Gegenteil,für ein SNES Modul konnte man auch mal 120 Mark hinlegen oder
    > beim pc 90...

Ja richtig, in Kaufhäusern haben Spiele wie Wingcommander, F15 Strike Eagle etc auch gerne 120 DM gekostet.

Das sind mit 22 Prozent Inflationsrate ungerecht 90 Euro.

17. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: DonaldDuck 10.11.15 - 18:56

k41 schrieb:
    > Keksmonster226 schrieb:
    > -----
    > > k41 schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Phreeze schrieb:
    > > >
    > >
    >
    > >
    > > > -----
    > > > > weiss wer ob es wieder funktionierende Steamkeys aus "billigeren
    > > > Ländern"
    > > > > zu haben gibt und ob diese auch funktionieren? Ich hasse es 60eur
    > für
    > > > > digitale Sachen auszugeben, wenn schon 60eur, dann was physisches in
    > > der
    > > > > Hand... (als Sammler von Videospielen will ich SEHEN und FÜHLEN
    > wofür
    > > > ich
    > > > > Geld ausgebe..)
    > > >
    > > > 49,95 bei gamesrocket als digital key, kannst auch aus indien oder
    > > russland
    > > > keys kaufen, der key wird dank fsk 18 dann bei steam halt gesperrt.
    > >
    > >
    > > Was zum Teufel redest Du da?
    > >
    > >
    > > 1. FSK ist Film und Serie
    > >
    > > 2. Steam sperrt Nix wegen USK, sondern aufgrund des Publishers
    > > 2.1 das Spiel ist ungeschnitten in Deutschland erhältlich
    > >
    > > 3. Mein 40¤ Key tut es wunderbar
    >
    > Also mir wurden schon 2 Keys aus Österreich gesperrt durch Steam, beides
    > Spiele ohne Jugendfreigabe. Werd glücklich mit deinem Key, solange er noch
    > funktioniert ;)

Ich hab locker 25+ uncut Titel die in Deutschland geschnitten waren im Steam und noch nie Probleme.
    Evtl kamen deine keys einfach aus dubiosen Quellen.

18. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: DonOmerta 10.11.15 - 21:15

Wir wollen doch alle so ''Global'' sein...
    Wenn man mir die Möglichkeit gibt im Ausland einen günstigen Key zu kaufen und ihn zu nutzen, warum nicht?

Auch ich habe GTAV mit einem Key aus Brasilien (25,00 ¤) aktiviert und das ohne Probleme. Solange es kein Regionalcode gibt sehe ich da kein Problem.

Den billigen Plunder aus Asien von KiK auf der Haut tragen und bei Keys die Moralkeule schwingen.....

19. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: Chantalle47 11.11.15 - 13:12

D43 schrieb:
    > Noch dazu sind spiele in denn letzten 20 jahren nicht teurer geworden eher
    > im Gegenteil,für ein SNES Modul konnte man auch mal 120 Mark hinlegen oder
    > beim pc 90...

120DM waren Standard. Donkey Kong Country waren damals 180 DM zu Release. ;)

20. Re: Steamkeys aus Indien verfügbar?

Autor: Chantalle47 11.11.15 - 13:14

svnshadow schrieb:
    > dann geh mal mit den 20 ¤ hier einkaufen und geh in Indien einkaufen.... du
    > musst auch sehen wieviel etwas dort wert ist!
    > ansonsten kann man dich ja auch nach indischen preisen bezahlen... gefällt
    > dir auch nicht wenn dein gehalt plötzlich brutal zusammenschrumpft... aber
    > in Indien reichts ja auch ;)
    >
    > man kanns sich natürlich wie du einfach machen und sagen "da kostet es ja
    > viel weniger" aber dann sollte man auch mal überlegen warum es dort eine
    > andere Preis-Vorgabe gibt!
    >
    > Sry, aber die geiz-is-geil-Mentalität regt mich gerade da wieder mal massiv
    > auf! Fehlt nur noch ein Kommentar wie "das spiel is eh müll, bin froh nicht
    > den vollpreis bezahlt zu haben".... das Produkt nutzen, aber nicht dafür
    > entsprechend zahlen wollen weils den eigenen ansprüchen nicht genügte

Amen... +1

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. dSPACE GmbH, Paderborn
  2. Hays AG, Ravensburg
  3. Scheidt & Bachmann GmbH, Mönchengladbach
  4. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de