1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Far Cry 3 Blood Dragon angespielt: "Das…

Eat Lead

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eat Lead

Autor: JackReaper 12.04.13 - 12:43

Gerade die Passage über das Tutorial hat mich an "Eat Lead: The Return of Matt Hazard" erinnert.
    Kennt diese Perle noch jemand hier?
    Das Spiel nimmt sich und die Branchenkameraden so dermaßen auf die Schippe und hat einen köstlichen, wenn doch etwas gewöhnungsbedürftigen Humor.

Sowas dürfte imho gerne öfter released werden, ist aber auch Geschmackssache, das gebe ich zu.
    Ich finde es schade, dass solche Spiele oft im grauen, tristen und meist unoriginellen Sumpf an ReReleases der bekannten AAA-Titel untergehen :(

Beste Grüße
    Reaper

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.13 12:55 durch JackReaper.

2. Re: Eat Lead

Autor: tr0llslay3r 13.04.13 - 18:38

Genau das dachte ich gerade auch und wollte einen Kommentar zum Thema Eat Lead schreiben ;)

Eat Lead ist so dermaßen originell durch die Satire, doch leider ist die Spielsteuerung dermaßen schlecht... :D habs erst diese Woche wieder gespielt.

Da macht FC3 doch Hoffnung auch solchen Humor gebündelt mit gutem Gameplay :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Business Intelligence (BI) Berater (m/w/d)
    Iodata GmbH, Karlsruhe
  2. Informatiker als IT-Anwendungsbetreuer und fachlicher Abteilungsleitungsvertreter (d/m/w)
    DEGEWO AG, Berlin
  3. SAP MM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Fürth
  4. Fachexpertin bzw. Fachexperte Arbeitsmarkt (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€ (PC), 69,99€ (PS4, PS5, Xbox One/Series X)
  2. 2,99€
  3. 21,99
  4. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de