1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Far Cry 4 angespielt: Schießerei im…

gähn^2

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. gähn^2

Autor: jake 15.08.14 - 17:55

anderes setting, gleiches schema: menschen töten, in bekannter manier, möglichst fotorealistisch - und die bösen raubkatzen aus far cry 3 sind auch wieder am start. jetzt mal ehrlich: das mag ja alles früher mal hip gewesen sein, mittlerweile finde ich es nur noch öde (für nen fünfer in der virtuellen software-pyramide ok für ein verregnetes wochenende - aber sonst?).

man hat das gefühl, crytek ist entwicklungstechnisch einfach stehengeblieben, während der markt sich weiterentwickelt hat. wie wäre es mal mit einem neuen konzept?

edit: typos

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.14 17:56 durch jake.

2. Re: gähn^2

Autor: janitor 15.08.14 - 18:05

Klingt für mich nach sehr viel Spaß! Farcry 3 war eines der besten Spiele, das ich seit langem gespielt habe. Ich will mehr davon.

3. Re: gähn^2

Autor: Hotohori 15.08.14 - 19:32

Statt den Typos hättest du eher mal die Falschaussage korrigieren sollen. Crytek hat mit FarCry seit Teil 2 nichts mehr am Hut, die Marke gehört längst Ubisoft und das du das beim 3. Teil unter Ubisoft immer noch nicht mitgekriegt hast zeigt ja sehr wie intensiv du die Spiele alle gespielt hast. ;)

Das schöne ist: wenn es dir nicht gefällt, spiel es nicht, die Auswahl an Spielen ist nur wahrlich groß genug. Andere haben aber Spaß an der FC Reihe und was Ubisoft(!) daraus gemacht hat.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Niedersachsen
  2. CCV GmbH, Au i.d. Hallertau, Moers
  3. Westernacher Solutions GmbH, Berlin, Heidelberg
  4. FLYERALARM Digital GmbH, Würzburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 46,99€
  2. (-15%) 46,74€

Haben wir etwas übersehen?