1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Far Cry 5 im Test: Schöne Welt…

[Spoiler] Meinungen zum Ende

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. [Spoiler] Meinungen zum Ende

Autor: Didatus 04.04.18 - 14:14

Ich hab das Angebot am Ende nicht angenommen und Widerstand geleistet. Eine Happy End gab das aber nicht wirklich.
    Und von wem waren die Bomben? Ich war ja in der Annahme, dass die von der Sekte selbst waren. Auf einer Spieleseite hatte ich die Interpretation gelesen, dass die Bomben von mehreren Ländern waren und Seed somit Recht hatte.
    Insgesamt hat mir das Spiel zwar gefallen, aber Story fand ich nicht so gut, das Ende sogar richtig schlecht.
    Was ist eure Meinung?

2. Re: [Spoiler] Meinungen zum Ende

Autor: Avarion 04.04.18 - 14:49

Ich bin noch nicht durch. Aber die Story ist bislang echt nur grausam.

Gerade die Aufhänger wenn eine Mission startet und man einfach umfällt, teleportiert wird (bei mir zb aus einem Hubschrauber raus mit dem ich gerade die letzten Gegner zurück in die Steinzeit gebombt habe) oder niedergeschlagen obwohl man in einem Haufen Verbündeter steht. Nervig ist auch wenn ich Dinge machen muss damit es weiter geht, ich es aber nicht machen will. Warum haben sie dann nicht gleich auf die Interaktion verzichtet?

Ich liebe ihre Karte, die Möglichkeiten mit den Fahr- und Flugzeugen herumzudüsen aber ich möchte die Storyschreiber einfach nur den ganzen Tag ohrfeigen.

3. Re: [Spoiler] Meinungen zum Ende

Autor: NK 04.04.18 - 14:52

Mir geht es da ähnlich. Ich habe das selbe Ende gewählt und mir die anderen angeschaut. Finde alle miserabel, auch die Story ist nicht besonders gut und viel zu kurz, ich war in 28 h durch. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet. Far Cry 3 und 4 fand ich wesentlich besser.
    Zum Vergleich das Erstlingswerk Kingdom Come: Deliverance von den Warhorse Studios spielte ich 115 Stunden.

4. Re: [Spoiler] Meinungen zum Ende

Autor: SirFartALot 04.04.18 - 15:23

Didatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab das Angebot am Ende nicht angenommen und Widerstand geleistet. Eine
    > Happy End gab das aber nicht wirklich.
    > Und von wem waren die Bomben? Ich war ja in der Annahme, dass die von der
    > Sekte selbst waren. Auf einer Spieleseite hatte ich die Interpretation
    > gelesen, dass die Bomben von mehreren Ländern waren und Seed somit Recht
    > hatte.
    > Insgesamt hat mir das Spiel zwar gefallen, aber Story fand ich nicht so
    > gut, das Ende sogar richtig schlecht.
    > Was ist eure Meinung?

Bin deiner Meinung. FC3 und 4 hatte bessere Irre. :)

Bin irgendwie bissl enttaeuscht von FC5. Zu nerven hat es angefangen, als ich - einfach so - zu Hauptstorymissionen "geportet" wurde, obwohl ich gerade noch Nebenmissionen machte. Und ja, die Enden sind beschissen. Das beste hast du noch, wenn du gar nicht spielst. :/

"It's time to throw political correctness in the garbage where it belongs" (Brigitte Gabriel)
    Der Stuhlgang während der Arbeitszeit ist die Rache des Proletariats an der Bourgeoisie.

5. Re: [Spoiler] Meinungen zum Ende

Autor: SirFartALot 04.04.18 - 15:24

Avarion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich liebe ihre Karte, die Möglichkeiten mit den Fahr- und Flugzeugen
    > herumzudüsen aber ich möchte die Storyschreiber einfach nur den ganzen Tag
    > ohrfeigen.

Das Gefuehl kenn ich nur zu gut. Ich inkludier aber auch die Programmierer (auf andere Spiele jetzt bezogen).

"It's time to throw political correctness in the garbage where it belongs" (Brigitte Gabriel)
    Der Stuhlgang während der Arbeitszeit ist die Rache des Proletariats an der Bourgeoisie.

6. Re: [Spoiler] Meinungen zum Ende

Autor: freebyte 04.04.18 - 22:44

SirFartALot schrieb:
    > Bin irgendwie bissl enttaeuscht von FC5. Zu nerven hat es angefangen, als
    > ich - einfach so - zu Hauptstorymissionen "geportet" wurde, obwohl ich
    > gerade noch Nebenmissionen machte.

Oha.... Sowas geht ja ohne Ankündigung schonmal garnicht.

Naja, läuft sowieso nicht unter Linxux, spiel ich halt Lara Croft weiter...

fb

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d)
    ARGE Wirtschaftlichkeitsprüfung, Freiburg im Breisgau
  2. Graduate* Operational Technology/OT (m/w/d)
    SCHOTT AG, Landshut
  3. App Developer iOS / Android (w/m/d)
    ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau
  4. Softwareentwickler (m/w/d) Innovatives Printmanagement
    Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G., Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 114€ (Bestpreis)
  2. 720,67€
  3. (täglich 12 neue Highlights)
  4. 1.599€ (günstig wie nie, Vergleichspreis 1.699€, UVP 2.899€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de