1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Far Cry The Wild Expedition: Far…

Geschnitten

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Geschnitten

Autor: herzcaro 11.02.14 - 14:07

...wird nicht gekauft.
    Aber Far Cry insbes. der erste Teil war super damals... Pentium 4 3Ghz, Radeon 9800Pro
    und die Grafik war wirklich beeindruckend.
    Die anderen Teile waren eher mau.

2. Re: Geschnitten

Autor: anonym 11.02.14 - 14:56

dann kauf doch das ungeschnittene. selbst bei steam & co ist das doch kein geheimnis mehr, wie man da rankommt.

3. Re: Geschnitten

Autor: Z101 11.02.14 - 15:27

herzcaro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und die Grafik war wirklich beeindruckend.

Ja aber sonst ... eines der vielen Spiele das nur von der Optik lebte.

4. Re: Geschnitten

Autor: ms (Golem.de) 11.02.14 - 15:51

FC hat(te) eine exzellente KI und war ziemlich knackig, zudem dank den weitläufigen Levels samt Fahrzeugen viele Gameplay-Optionen.

Marc Sauter, Sr Editor
    Golem.de

5. Re: Geschnitten

Autor: TuX12 11.02.14 - 18:01

Dem kann ich nur beipflichten. Allzuoft konnte man sich im "Ur-Far-Cry" entscheiden, ob man mit Dauerfeuer auf die Gegner zustürmt und mehr als oft mit wehenden Fahnen untergeht (passiert, wenn man etwas zu forsch vorgeht, wirklich knackig war das aus meiner Sicht aber nie wirklich), ob man erst mal ein paar Gegner aus der Distanz ausschaltet und dann reingeht, oder ob man einfach aussenrumschleicht, oder gar alles drei in stetigem Wechsel.
    Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich das 2004er FC eine gute Schippe über Crysis anordnen, das für mich selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad keine wirkliche Herausforderung bot. Und ich sehe mich absolut nicht als Profispieler.

6. Re: Geschnitten

Autor: Anonymer Nutzer 11.02.14 - 20:53

herzcaro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...wird nicht gekauft.
    > Aber Far Cry insbes. der erste Teil war super damals... Pentium 4 3Ghz,
    > Radeon 9800Pro
    > und die Grafik war wirklich beeindruckend.
    > Die anderen Teile waren eher mau.

Ich fand den aktuellen am besten und mit Blood Dragon hat Ubi bei mir viele Fehlentscheidungen aus der Vergangenheit kitten können.
    Mir hat halt die Story beim dritten einfach eine Spur besser gefallen,schlecht war der erste aber definitiv nicht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Projektmanager (m/w/d) ERP-Systeme
    SARPI Deutschland GmbH, Marl
  2. Software Entwickler / Anwendungsentwickler JAVA JEE (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München, Saarbrücken
  3. Ingenieur FH / Bachelor (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Hochfrequenztechnik ... (m/w/d)
    Bayerisches Landeskriminalamt, Königsbrunn
  4. Teamleiter Technical IT Support (m/w/d)
    Hays AG, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,99€
  2. 21,24€
  3. (u. a. Starter Edition für 5,99€, Marching Fire Edition für 11,50€, Complete Edition für 22...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de