1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fifa 16: Frauenfußball laut EA Sports…

Wütende Proteste? wtf...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wütende Proteste? wtf...

Autor: Anonymer Nutzer 28.11.15 - 00:17

Wen bitte regt es auf, nur weil man neben den Männer Mannschaften nun auch die Frauen Mannschaften spielen kann? Also wer sich daran stört, der hat doch wirklich nicht mehr alle ganz beisammen im Oberstübchen! -.-

Ist ja nicht so, als wenn man dadurch die Männer diskrimineren würde, indem man Frauen Mannschaften "hinzufügt". Denn man nimmt ja nichts weg... Konnte es echt nicht fassen, das zu lesen...

Yeah! Mehr Auswahl! Moment mal... BUUUUH! ... Wie bescheuert xD

2. Re: Wütende Proteste? wtf...

Autor: Anonymer Nutzer 28.11.15 - 14:54

Blöd nur, dass sogar wir Männer von diesen ominösen "wütenden Protesten" nichts mitbekommen haben. Warum schreibt golem nur so etwas?

3. Re: Wütende Proteste? wtf...

Autor: Aslo 28.11.15 - 15:30

Also bisher war ich ja kein großer Fußball / Fifa fan.

Aber wenn man Frauenmannschaften gegen Männermannschaften antreten lassen kann, wäre das für mich sogar ein Kaufgrund.

Ist das möglich?

4. Re: Wütende Proteste? wtf...

Autor: lalale 28.11.15 - 16:26

azeu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Blöd nur, dass sogar wir Männer von diesen ominösen "wütenden Protesten"
    > nichts mitbekommen haben. Warum schreibt golem nur so etwas?

nun ja, "männer" sind auf diesem auge meistens ein kleines bisschen blind... ich erinnere mich noch sehr gut an die "wütenden proteste" inklusive tonnenweise sexistischer äußerungen und Anfeindungen gegenüber der Entwickler...
    übrigens sowohl hier bei golem, als auch bei reddit, twitter und facebook sowieso...

5. Re: Wütende Proteste? wtf...

Autor: Anonymer Nutzer 28.11.15 - 16:47

> nun ja, "männer" sind auf diesem auge meistens ein kleines bisschen blind...

ist das jetzt nicht auch etwas "sexistisch" ?

Dass sich manche darüber lustig gemacht haben will ich ja nicht mal bestreiten, aber unter einem "wütenden Protest" stelle ich mir dann doch etwas Anderes vor.

Zudem machen sich viele schon lange lustig über die FIFA-Reihe, einfach weil es jedes Jahr immer derselbe Wein in neuen Schläuchen ist. Die Angriffe richteten sich wohl eher an die Spiel-Serie selbst und nicht an dem Aspekt Frauenfussball.

Aber gut, vielleicht hast Du ja Recht und ich als Mann bin einfach nur blind.

6. Re: Wütende Proteste? wtf...

Autor: Anonymer Nutzer 28.11.15 - 19:15

lalale schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nun ja, "männer" sind auf diesem auge meistens ein kleines bisschen
    > blind... ich erinnere mich noch sehr gut an die "wütenden proteste"
    > inklusive tonnenweise sexistischer äußerungen und Anfeindungen gegenüber
    > der Entwickler...
    > übrigens sowohl hier bei golem, als auch bei reddit, twitter und facebook
    > sowieso...

Wie gemein :(

7. Re: Wütende Proteste? wtf...

Autor: NeoTiger 29.11.15 - 10:59

Das Internet ist halt ein Idiotie-Verstärker. Es gibt vielleichte einen einzigen zurückgebliebenen Volltrottel unter Millionen, aber jetzt hat dieser ein Medium bekommen wo sich die restlichen 999.999 lauthals über ihn aufregen können, weil sie befürchten, dass sein Geisteszustand die Norm wäre.

Und dann gibt's leider auch noch die Trolle, die vielleicht gar nicht so denken wie sie schreiben, die sich aber nur daran ergötzen diese enormen Wellen zu schlagen.

8. Re: Wütende Proteste? wtf...

Autor: Anonymer Nutzer 29.11.15 - 19:04

NeoTiger schrieb:
    > Das Internet ist halt ein Idiotie-Verstärker. Es gibt vielleichte einen
    > einzigen zurückgebliebenen Volltrottel unter Millionen, aber jetzt hat
    > dieser ein Medium bekommen wo sich die restlichen 999.999 lauthals über ihn
    > aufregen können, weil sie befürchten, dass sein Geisteszustand die Norm
    > wäre.
    >
    > Und dann gibt's leider auch noch die Trolle, die vielleicht gar nicht so
    > denken wie sie schreiben, die sich aber nur daran ergötzen diese enormen
    > Wellen zu schlagen.

Achso X.x
    Also ich finde es gut daß es jetzt Frauenfußball gibt :3
    Auch wenn ich Fußball absolut nicht mag XD

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Weber Automotive GmbH, Markdorf
  2. Allianz Lebensversicherungs - AG, München
  3. operational services GmbH & Co. KG, Berlin
  4. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 69,99€ (Vergleichspreis 103,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

30 Jahre Champions of Krynn: Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
30 Jahre Champions of Krynn
Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier

Champions of Krynn ist das dritte AD&D-Rollenspiel von SSI, es zählt zu den Highlights der Gold-Box-Serie. Passend zum 30. Geburtstag hat sich unser Autor den Klassiker noch einmal angeschaut - und nicht nur mit Drachen, sondern auch mit dem alten Kopierschutz gekämpft.
Ein Erfahrungsbericht von Benedikt Plass-Fleßenkämper

1. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

Amazon, Netflix und Sky: Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming
Amazon, Netflix und Sky
Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming

In diesem Jahr wird sich der Video-Streaming-Markt in Deutschland stark verändern. Der Start von Disney+ setzt Netflix, Amazon und Sky gehörig unter Druck. Die ganz großen Umwälzungen geschehen vorerst aber woanders.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

1. Disney+ Deutsche wollen maximal 23 Euro für Streaming ausgeben
  2. Unterhaltung Plex startet kostenloses Streaming von Filmen und Serien
  3. Generalstaatsanwaltschaft Dresden Zwei mutmaßliche Betreiber von Movie2k.to verhaftet

Magenta-TV-Stick im Test: Android-TV-Stick gleicht Magenta-TV-Schwächen nicht aus
Magenta-TV-Stick im Test
Android-TV-Stick gleicht Magenta-TV-Schwächen nicht aus

Eine bequeme Nutzung von Magenta TV verspricht die Telekom mit dem Magenta-TV-Stick. Wir haben uns die Hardware angeschaut und dabei auch einen Blick auf Magenta TV geworfen. Der Dienst hat uns derzeit noch zu viele Schwächen.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Peacock NBC Universal setzt gegen Netflix auf Gratis-Streaming
  2. Joyn Plus+ Probleme bei der Kündigung
  3. Android TV Magenta-TV-Stick mit USB-Anschluss vergünstigt erhältlich

1. VPN-Technik: Wireguard in Hauptzweig des Linux-Kernels eingepflegt
    VPN-Technik
    Wireguard in Hauptzweig des Linux-Kernels eingepflegt

Nach mehreren Jahren Arbeit und vielen Diskussionen ist die freie VPN-Technik Wireguard nun endgültig im Hauptzweig des Linux-Kernels gelandet. Die stabile Veröffentlichung mit dem kommenden Linux 5.6 gilt damit als sicher.

2. Recycling: Roboter sollen E-Antriebe und Akkus demontieren
    Recycling
    Roboter sollen E-Antriebe und Akkus demontieren

Neue Akkus aus alten: In Baden-Württemberg soll eine Fabrik gebaut werden, in der die automatisierte Demontage von elektrischen Antriebssträngen im industriellen Maßstab getestet werden soll. Die recycelten Rohstoffe sollen für den Bau neuer Elektroautos und Akkus verwendet werden.

3. Apple TV+: Abozahlen bleiben geheim
    Apple TV+
    Abozahlen bleiben geheim

Es bleibt ein Mysterium, wie viele Abonnenten Apple mit Apple TV+ gewinnen konnte. In den aktuellen Quartalszahlen räumte das Unternehmen lediglich ein, dass zahlende Abonnenten keinen wesentlichen Einfluss auf das Geschäftsergebnis gehabt hätten.

1. 11:52

2. 11:45

3. 11:30

4. 10:55

5. 10:43

6. 10:21

7. 10:10

8. 09:23