Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fifa 17 im Test: Mehr Drama auf dem…

grafik

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. grafik

    Autor: milanwraith 23.09.16 - 14:31

    bin nich der fifa-typ und zocke eigentlich nur mal hin und wieder wenn meine freunde es tun, aber ich bin schon seit einigen fifa-generationen wirklich nicht von der grafik überzeugt. auf mich wirken die animationen seit fifa 06 unverändert, das ganze spielgeschehen auf dem platz sieht einfach überhaupt nicht realistisch aus und fühlt sich auch nicht realistisch an. man merkt alle nase lang, dass die zweikämpfe und ballannahmen etc gescripted sind, ständig führen spieler im selben moment direkt nebeneinanderstehend die selbe idle-animation aus, etc. was ich in den videos von fifa 17 sehe scheint sich das nicht geändert zu haben.

  2. Re: grafik

    Autor: KlOis 23.09.16 - 14:55

    vielleicht wäre die Überschrift "Animation" anstatt "Grafik" besser gewesen ;)
    Denn die Grafik ist eine der größten Änderungen dieses Jahr



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.16 14:56 durch KlOis.

  3. Re: grafik

    Autor: genussge 23.09.16 - 15:15

    Ich hab nicht alle aber einige Fifa Teile seit Fifa 96 gespielt - denke mal etwa zwölf bis 14 von 21. Und in den letzten zehn Jahren hat sich schon so einiges verändert. Das Spiel ist auch flüssiger geworden - die Grafik hat sich natürlich auch verbessert. Im jährlichen "Update" bekommt man da aber nicht so viel Änderungen zu spüren.

    Dennoch ist reichlich Luft nach oben vorhanden aber ich denke auch EA möchte gar kein "perfektes" Fußballspiel herausbringen um jedes Jahr kleine Ver(schlimm)besserungen zu präsentieren (vom Wechsel der Engine dieses Jahr mal abgesehen).

  4. Re: grafik

    Autor: Andi K. 23.09.16 - 16:55

    Fifa:
    Ein paar kleinigkeiten ändern, damit sichs anders anfühlt, die Mannschaften akutalisieren, eine neue Zahl hinterm Titel und ein neues Menü schon hat man das neue Fifa was man für 60 Euro verkauft. Fertig.

    Besser wäre: Grundspiel kaufen. Und jedes jahr gibts für nen 10er eine Aktualisierung. Dann Lohnt sichs eher für die Spieler.

    Sorry, aber der Beitrag läuft nur mit 30 fps.

  5. Re: grafik

    Autor: ChristophAugenAuf 23.09.16 - 18:06

    Gibt irgendwie dieses Jahr wieder keine neuen Maps.

  6. Re: grafik

    Autor: derKlaus 25.09.16 - 13:38

    ChristophAugenAuf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt irgendwie dieses Jahr wieder keine neuen Maps.
    Vielleicht gibt's als DLC dieses Jahr die Allianz Arena mit durch Pilz befallenem Rasen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. arxes-tolina GmbH, Berlin
  2. Hays AG, Sindelfingen
  3. Rems-Murr-Kliniken gGmbH, Winnenden, Schorndorf
  4. LIDL Stiftung & Co. KG, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Apple TV+: Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig
Apple TV+
Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig

Bei so einem mickrigen Angebot hilft auch ein mickriger Preis nicht: Apples Streamingdienst hat der Konkurrenz von Netflix, Amazon und bald Disney nichts entgegenzusetzen - und das wird sich auf Jahre nicht ändern.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

  1. Apple TV+ Disney-Chef tritt aus Apple-Verwaltungsrat zurück
  2. Apple TV+ Apples Streamingangebot kostet 4,99 Euro im Monat
  3. Videostreaming Apple TV+ startet mit fünf Serien für 10 US-Dollar monatlich

Surface Hub 2S angesehen: Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt
Surface Hub 2S angesehen
Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt

Ifa 2019 Präsentationen teilen, Tabellen bearbeiten oder gemeinsam auf dem Whiteboard skizzieren: Das Surface Hub 2S ist eine sichtbare Weiterentwicklung des doch recht klobigen Vorgängers. Und Microsofts Pläne sind noch ambitionierter.
Ein Hands on von Oliver Nickel

  1. Microsoft Nutzer berichten von defektem WLAN nach Surface-Update
  2. Surface Microsofts Dual-Screen-Gerät hat zwei 9-Zoll-Bildschirme
  3. Centaurus Microsoft zeigt intern ein Surface-Gerät mit zwei Displays

Dick Pics: Penis oder kein Penis?
Dick Pics
Penis oder kein Penis?

Eine Studentin arbeitet an einer Software, die automatisch Bilder von Penissen aus Direktnachrichten filtert. Wer mithelfen will, kann ihr Testobjekte schicken.
Ein Bericht von Fabian A. Scherschel

  1. Medienbericht US-Regierung will soziale Netzwerke stärker überwachen
  2. Soziales Netzwerk Openbook heißt jetzt Okuna
  3. EU-Wahl Spitzenkandidat Manfred Weber für Klarnamenpflicht im Netz

  1. Wirtschaftsförderung: Agentur für Sprunginnovationen kommt nach Leipzig
    Wirtschaftsförderung
    Agentur für Sprunginnovationen kommt nach Leipzig

    Nach dem Vorbild der Darpa will die Bundesregierung künftig innovative Projekte fördern. Damit erhält bereits die zweite Innovationsagentur des Bundes ihren Sitz in Ostdeutschland.

  2. UPC: Größter Kabelnetzbetreiber führt 1 GBit/s im ganzen Netz ein
    UPC
    Größter Kabelnetzbetreiber führt 1 GBit/s im ganzen Netz ein

    Bei UPC wird noch in diesem Monat 1 GBit/s im gesamten Netz angeboten, was in Deutschland noch keiner aus der Kabelnetz-Branche geschafft hat. Auch Sunrise baut sein 5G-Angebot als Glasfaser-Ersatz aus.

  3. Intel-Prozessor: Core i9-9900KS tritt mit 127 Watt TDP an
    Intel-Prozessor
    Core i9-9900KS tritt mit 127 Watt TDP an

    Acht Kerne mit bis zu 5 GHz für alle: Der Core i9-9900KS erscheint im Oktober 2019 und wird die vorerst schnellste Gaming-CPU. Erste Firmware-Updates zeigen, dass Intel die nominelle Verlustleistung von 95 Watt auf 127 Watt anhebt. Für vollen Takt wird das aber nicht reichen.


  1. 18:11

  2. 17:51

  3. 15:54

  4. 15:37

  5. 15:08

  6. 15:00

  7. 14:53

  8. 14:40