-
Die Faszination von FIFA ...
Autor: Anonymer Nutzer 25.07.18 - 07:09
geht mir völlig ab. Während ich FIFA noch installiere, habe ich bei KickOff2 schon drei Matches gespielt und einen Heidenspaß gehabt.
PS: Wer KickOff nicht kennt: https://de.wikipedia.org/wiki/Kick_Off_(Computerspiel)
Das unterhaltsamste Fußball-Gamer ever! Bis auf den letzten Teil Dino Dini's Kick Off Revival, das ist so ziemlich das mieseste Stück Software was mir bis jetzt untergekommen ist ... -
Re: Die Faszination von Kick Off ...
Autor: KillerKowalski 25.07.18 - 08:27
geht mir völlig ab. Während Kick Off 2 startet, habe ich schon drei Runden Pong gespielt.
¯\_(ツ)_/¯ -
Autor: truuba 25.07.18 - 08:38
KillerKowalski schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> geht mir völlig ab. Während Kick Off 2 startet, habe ich schon drei Runden
> Pong gespielt.
>
> ¯\_(ツ)_/¯
geht mir völlig ab. Während Pong startet, habe ich schon drei Runden
Schere-Stein-Papier gespielt.
¯\_(ツ)_/¯ -
Autor: genussge 25.07.18 - 10:22
geht mir völlig ab. Während ihr am spielen seid, amüsiere ich mich über die Kommentare hier.
¯\_(ツ)_/¯ -
Re: Die Faszination von FIFA ...
Autor: stiGGG 25.07.18 - 11:56
MrReset schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> PS: Wer KickOff nicht kennt: de.wikipedia.org
> Das unterhaltsamste Fußball-Gamer ever!
Sensible Soccer war besser! -
Re: Die Faszination von FIFA ...
Autor: III 25.07.18 - 12:13
MrReset schrieb:
> geht mir völlig ab. Während ich FIFA noch installiere, habe ich bei
> KickOff2 schon drei Matches gespielt und einen Heidenspaß gehabt.
>
> PS: Wer KickOff nicht kennt: de.wikipedia.org
> Das unterhaltsamste Fußball-Gamer ever! Bis auf den letzten Teil Dino
> Dini's Kick Off Revival, das ist so ziemlich das mieseste Stück Software
> was mir bis jetzt untergekommen ist ...
Also FIFA sieht schon ganz leicht besser aus, als KickOff und der Startvorgang dauert auch gar nicht sooo lange. Auf welchem Rechner startest du es denn? Einen 486 DX2 50? Okay, das kann dauern, aber dafür läuft KickOff sauber.
Aber mal im Ernst, es ist die am simpelsten zugängliche Fußballsimulation und Fußball ist hierzulande irgendetwas zwischen Volkssport und Religion. Also eigentlich ein Selbstläufer. Es ist einfach zu spielen, selbst der größte Versage wird mit dem einfachsten Schwierigkeitsgrad Erfolge feiern - einhändig.
Hinzu kommen noch die originalen Daten von Vereinen, Spieler, Stadien etc. und natürlich die Lust am Kartensammeln im UT.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.18 12:15 durch III.