Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Filmkritik Tomb Raider: Starke Lara…

Ich nehms ihr nicht ab...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: Belgarion2001 14.03.18 - 18:10

    Es muss sicher nicht die vollbusige Lara aus den (alten) PC-Spielen sein, aber Frau Vikander nehm ich die Rolle einfach nicht ab. Sie wirkt eher wie ein Instagram Mädl auf Abenteuerreise. Sie passt einfach nicht ins toughe Lara Croft Klischee. Aber vielleicht hänge ich auch zu sehr an der alten Lara Croft....

  2. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: Hanmac 14.03.18 - 18:16

    genau da war selbst Jolie viel besser!

  3. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: Geddo2k 14.03.18 - 18:25

    Rise of the Tomb Raider war mein letzter TR und ich finde Frau Vikander steht die Rolle ziemlich gut. Konnte die unzerstörbare Lara von früher nie leiden. Schade dass die Umsetzung scheinbar nicht geglückt ist.

  4. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: theFiend 14.03.18 - 18:29

    Hanmac schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > genau da war selbst Jolie viel besser!

    Lol ja... aufgespritzte Lippen und Brüste haben natürlich DEUTLICH besser zu Lara gepasst :D

  5. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: luarix 14.03.18 - 18:29

    Angelina schaut auch einfach besser aus ;-)

  6. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: SanderK 14.03.18 - 18:45

    theFiend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hanmac schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > genau da war selbst Jolie viel besser!
    >
    > Lol ja... aufgespritzte Lippen und Brüste haben natürlich DEUTLICH besser
    > zu Lara gepasst :D

    Mr groß sind die doch bei der auch Ned :-)

  7. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: FreierLukas 14.03.18 - 20:31

    Mich stört immer dass sich die weiblichen Schauspieler nicht mal hinsetzen können und mal nen halbes Jahr bis Jahr trainieren und ein bisschen was an Mukkies aufbauen. Männer stählern nicht nur ihre Körper sondern machen auch Kampf- und Waffentraining damit man auch in Echt Ahnung von dem hat was man tut. Daran erkennt man gute Schauspieler. [www.youtube.com] Von Stallone will ich garnicht erst anfangen. Der ging bei Rocky/Rambo immer durch die Hölle damit er auch ja nicht zu weich aussieht.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.18 20:34 durch FreierLukas.

  8. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: most 14.03.18 - 20:37

    theFiend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hanmac schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > genau da war selbst Jolie viel besser!
    >
    > Lol ja... aufgespritzte Lippen und Brüste haben natürlich DEUTLICH besser
    > zu Lara gepasst :D

    So weit ich informiert bin ;) sind weder die Lippen noch die Brüste (damals) aufgespritzt. Bisschen ausgefüttert vielleicht :)

    Jolie wirkt älter (obwohl sie im ersten Teil einige Jahre jünger war als Vikander), abgebrühter und kräftiger (obwohl sie nur 3cm größer ist mit ihren 1,69cm)

  9. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: most 14.03.18 - 20:38

    Geddo2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Rise of the Tomb Raider war mein letzter TR und ich finde Frau Vikander
    > steht die Rolle ziemlich gut. Konnte die unzerstörbare Lara von früher nie
    > leiden. Schade dass die Umsetzung scheinbar nicht geglückt ist.

    Ich kenne nur den Trailer, aber da wirkt sie immer noch unzerstörbar, oder stirbt sie dabei?

  10. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: most 14.03.18 - 20:41

    Ich mag die neue Lara aus dem Spiel, aber Vikander ist einfach zu puppenhaft.
    Ich nehme es ihr auch nicht ab.
    Es gibt doch bestimmt tolle Schauspielerinnen, die nicht so zart wie Vikander wirken.

  11. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: PineapplePizza 14.03.18 - 20:47

    most schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich kenne nur den Trailer, aber da wirkt sie immer noch unzerstörbar, oder
    > stirbt sie dabei?

    Sterben tut man ja oft genug, aber ja, da sind Sachen dabei, die kann kein normaler Mensch überleben. Schon allein die Idee, ein Seil mit einem Pfeil in eine Felswand zu schiessen und dann daran runterzurutschen oder zu klettern ist wahnsinnig. Die Himalaya-Sherpas hassen Lara Croft! Aber ist doch in jedem Spiel so und anders wär es ja auch langweilig.

  12. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: rocnathan 14.03.18 - 21:50

    FreierLukas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mich stört immer dass sich die weiblichen Schauspieler nicht mal hinsetzen
    > können und mal nen halbes Jahr bis Jahr trainieren und ein bisschen was an
    > Mukkies aufbauen.

    Das ist so selten dämlich, dass ich jetzt nicht weiß, wo ich anfangen soll. Die trainieren genauso hart und härter als Männer. Hier ist das Problem: Hollywood will trainierte Frauen, aber wenn Frauen wirklich die Muskeln haben, um derartige Leistungen zu bringen, sind sie nicht mehr dünn genug für das, was Hollywood will. Schau dir mal ein paar Interviews von Stuntfrauen an. Und vielleicht ein oder zwei Videos zu Muskelaufbau von Frauen vs. dem von Männern.

  13. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: theFiend 14.03.18 - 22:40

    Zumal du sagen musst, das Männer die das machen häufig einfach auf Actionrollen abboniert sind. Da lohnt sich das vielleicht bis zu irgendwelchem Waffentraining ect. zu gehen.
    Aber wie viele echte Actionrollen bekommst Du wohl als Frau?
    Mir würd spontan nichtmal ne Frau einfallen die mehr als 1 oder 2 Actionfilme gemacht hat, in der sie auch die alleinige Hauptrolle spielt.

  14. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: most 14.03.18 - 23:32

    Also Olivia Jackson sah super trainiert und sehr schlank aus vor ihrem schlimmen Unfall.

  15. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: Crunchy_Nuts 14.03.18 - 23:47

    Ich mochte die alte Lara auch mehr. :D
    Die neue ist einfach nur Mainstream Instagram Klischee.

  16. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: most 15.03.18 - 00:02

    Eigentlich mag ich Alicia Vikander, aber als Lara ist sie wirklich viel zu hübsch und niedlich.

    In ihre Ex Machina Rolle passte sie perfekt.

  17. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: III 15.03.18 - 08:41

    most schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich mag die neue Lara aus dem Spiel, aber Vikander ist einfach zu
    > puppenhaft.
    > Ich nehme es ihr auch nicht ab.
    > Es gibt doch bestimmt tolle Schauspielerinnen, die nicht so zart wie
    > Vikander wirken.

    so eine Brienne of Tharth wäre doch was....

  18. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: most 15.03.18 - 09:09

    III schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > most schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich mag die neue Lara aus dem Spiel, aber Vikander ist einfach zu
    > > puppenhaft.
    > > Ich nehme es ihr auch nicht ab.
    > > Es gibt doch bestimmt tolle Schauspielerinnen, die nicht so zart wie
    > > Vikander wirken.
    >
    > so eine Brienne of Tharth wäre doch was....

    Aber allemal, insbesondere bei diesem Bild wird das deutlich:

    http://starschanges.com/gwendoline-christie-height-weight-body-measurements/

    Sansa/Sophie fände ich ideal.
    Alicia Vikander wäre auf diesem Bild etwas kleiner als Yrgitte/Rose Leslie

  19. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: herrwusel 15.03.18 - 10:56

    Stimmt. Die Gute hat einfach nicht trainiert! [1] Was braucht man core strength zum Klettern, Springen und Laufen - da zählt einzig und allein der Bizeps. Als nächste Lara wünsche ich mir Kollegah.

    [1] https://imgur.com/a/Ug5iT

  20. Re: Ich nehms ihr nicht ab...

    Autor: DerSchwarzseher 15.03.18 - 11:20

    Geddo2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Rise of the Tomb Raider war mein letzter TR und ich finde Frau Vikander
    > steht die Rolle ziemlich gut. Konnte die unzerstörbare Lara von früher nie
    > leiden. Schade dass die Umsetzung scheinbar nicht geglückt ist.


    hätten lieber die genommen die auch als vorbild für die neue lara stand nämlich Camilla Luddington

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main
  3. Bosch Gruppe, Grasbrunn
  4. SV Informatik GmbH, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

  1. Wochenrückblick: Apple scheut den Kontakt und Intel stapelt hoch
    Wochenrückblick
    Apple scheut den Kontakt und Intel stapelt hoch

    Golem.de-Wochenrückblick Apple Pay startet ohne Probleme in Deutschland, Intel enthüllt neue Chiptechnik und wir programmieren mit einer Retrokonsole.

  2. US-Sicherheitsbehörden: Telekom darf Sprint kaufen, wenn sie Huawei fallen lassen
    US-Sicherheitsbehörden
    Telekom darf Sprint kaufen, wenn sie Huawei fallen lassen

    Die US-Regierung setzt die Deutsche Telekom unter Druck. Der Kauf von Sprint durch T-Mobile US wird genehmigt, wenn der Mutterkonzern die Zusammenarbeit mit Huawei einschränkt. Offenbar ist die Telekom dazu bereit.

  3. Keine Beweise: BSI spricht sich gegen Huawei-Boykott aus
    Keine Beweise
    BSI spricht sich gegen Huawei-Boykott aus

    Eine Offenlegung des Quellcodes wie durch Huawei wünscht sich BSI-Chef Schönbohm auch von anderen Herstellern. Derweil besorgt sich das BSI Huawei-Bauteile auf der ganzen Welt, um sie auf Hintertüren zu untersuchen. Alles ohne Ergebnis.


  1. 09:11

  2. 00:24

  3. 18:00

  4. 17:16

  5. 16:10

  6. 15:40

  7. 14:20

  8. 14:00