1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fireburst: Wettrennen in brennenden…

Spieleauswahl auf Golem.de

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: Stalkingwolf 20.07.09 - 12:46

    Die Frage kommt jedesmal.
    Aber so langsam wird es peinlich für golem.
    Die Spieleauswahl die getestet und angekündigt wird ist lächerlich und das "Niveau" erinnert mich langsam an die Burger King "Zeitschrift".
    Wirklich ernst kann man das nicht mehr nehmen.

  2. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 20.07.09 - 13:09

    Du hast doch noch areagames ;-)

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  3. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: Stalkingwolf 20.07.09 - 13:11

    Ich hab auch noch paar andere Seiten. Areagames lese ich nur aus Fun und Regel #2 ;-)
    Dennoch ist die Spieleauswahl auf golem komisch.
    Wenn ich nur eine Handvoll Spiele teste, dann doch vernünftige Spiele und kein Quatsch von RTL&Co.

  4. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: feierabend 20.07.09 - 13:14

    geh doch zu den roßen Spieleportal, wenn du die Nieschen-Spiele hier nicht haben willst.

    Oder klick den Link einfach nicht an.
    Sadet doch nicht wenn man hier mal die etwas anderen Spiele zu gesicht bekommt.
    Auch wenn sie teilweisie grottig sind.

  5. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: Lulzi 20.07.09 - 13:15

    feierabend schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Auch wenn sie teilweisie grottig sind.

    So, wie Deine Rechtschreibung...

  6. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: feierabend 20.07.09 - 13:16

    Golem wird ganz einfach nicht so viele Testmuster erhalten (weils eben keine reine Siele-Seite ist) und das Buget reiccht vielleicht nicht aus regelmäßig Neuerscheinungen zum Vollpreis zu kaufen.

  7. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: feierabend 20.07.09 - 13:17

    Lulzi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > feierabend schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Auch wenn sie teilweisie grottig sind.
    >
    > So, wie Deine Rechtschreibung...

    Na und?

  8. Re: Spieleauswahl auf Golem.de + ein fisch für dich

    Autor: Fischer Tritz 20.07.09 - 13:17

    <°++><

  9. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 20.07.09 - 13:19

    Stalkingwolf schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Regel #2 ;-)

    Wäre ggf. auch eine Idee für golem.de ;-)

    Auf der Kehrseite, so wie es hier schon abgeht wenn nur eine angezogene, durchschnittliche attraktive Dame einen TFT Monitor präsentiert...

    > Dennoch ist die Spieleauswahl auf golem komisch.
    > Wenn ich nur eine Handvoll Spiele teste, dann doch
    > vernünftige Spiele und kein Quatsch von
    > RTL&Co.

    So wie z.B. http://www.computerbase.de/ ?

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  10. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: feierabend 20.07.09 - 13:20

    zudem sind das alles eindeutige Tippfehler.
    Vielleicht willst du ja meine Texte für ein geringes eNtgeld korrektur lesen, damit auch Leute, denen der Inhalt eines TExtes anscheined egal ist zufrieden gestellt werden.
    Wie wärs?

  11. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: Lulzi 20.07.09 - 13:20

    feierabend schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na und?

    Das hast Du Deinem Deutschlehrer auch immer gesagt, und jetzt putzt Du die Toiletten, richtig?

  12. Re: Spieleauswahl auf Golem.de + ein fisch für dich

    Autor: Stalkingwolf 20.07.09 - 13:28

    Nun müsste man wissen was dein Troll ist ... nicht?

  13. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: MrBribe 20.07.09 - 13:29

    Pinke Pinke *lächel* *nick*

  14. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: Stalkingwolf 20.07.09 - 13:30

    Glaub du verstehst nich warum es mir geht oder?
    Logisch nehme ich golem nicht als Referenz für Spieletest.
    Aber entweder ich mach es richtig oder gar nicht und die Test und Ankündigungen riechen stark nach gekaufter Werbung. Und die muss als solche auch gekennzeichnet werden.

  15. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: Stalkingwolf 20.07.09 - 13:33

    Die Seite sagt mir nichts. Sollte sie das?

  16. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 20.07.09 - 13:35

    Stalkingwolf schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die Seite sagt mir nichts. Sollte sie das?

    Im Ernst?

    Computerbase hat ein ähnliches Konzept wie golem.de. Nur sind die etwas langsamer, dafür i.d.R. informativer. Und die testen spieletechnisch z.B. quasi alle "Highlights", aber eben auch nur die. Dafür direkt mit Benchmarks usw.

    AFAIK ist der Heitmann dahin abgewandert. Womit ich jetzt aber gar nicht sagen möchte, daß computerbase schlecht wäre ;-)

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  17. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: feierabend 20.07.09 - 13:48

    computerbase ist mehr eine Seite von Technikern und Golem ist ehr eine Seite von Journalisten

  18. *dissed*

    Autor: schaumhut 20.07.09 - 18:23

    Gut gekontert mein Herr!

  19. Re: Spieleauswahl auf Golem.de

    Autor: tonydanza 20.07.09 - 20:18

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > AFAIK ist der Heitmann dahin abgewandert.


    Woooooooooh! Der Heitmann ist ja weg o.O Jetzt wo des sachst.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ARTHEN Kommunikation GmbH, Karlsruhe
  2. Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns, München
  3. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  4. CodeCamp:N GmbH, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€
  2. 11,99€
  3. Ghost Recon Breakpoint vom 21. bis zum 25. Januar kostenlos, mit allen Inhalten der Ultimate...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sprachsteuerung mit Apple Music im Test: Es funktioniert zu selten gut
Sprachsteuerung mit Apple Music im Test
Es funktioniert zu selten gut

Eigentlich sollen smarte Lautsprecher den Musikkonsum auf Zuruf besonders bequem machen. Aber die Realität sieht ganz anders aus.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Streaming Apple Music kommt auf Google-Lautsprecher
  2. Internetradio Apple kündigt Apple Music 1 an und bringt zwei neue Sender

Star Wars und Star Trek: Was The Mandalorian besser macht als Discovery
Star Wars und Star Trek
Was The Mandalorian besser macht als Discovery

Unabhängig von der Story und davon, ob man Star Trek oder Star Wars lieber mag - nach den jüngsten Staffeln wird deutlich: Discovery kann handwerklich nicht mit The Mandalorian mithalten. Achtung, Spoiler!
Ein IMHO von Tobias Költzsch

  1. Lucasfilm Games Ubisoft entwickelt Open World mit Star Wars
  2. Krieg der Sterne Star Wars spielt unter dem Logo von Lucasfilm Games
  3. Star Wars chronologisch Über 150 Stunden Krieg der Sterne

Laschet, Merz, Röttgen: Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz
Laschet, Merz, Röttgen
Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz

Die CDU wählt am Wochenende einen neuen Vorsitzenden. Merz, Laschet und Röttgens Chefstrategin Demuth haben bei Netzpolitik noch einiges aufzuholen.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Digitale Abstimmung Armin Laschet ist neuer CDU-Vorsitzender
  2. Netzpolitik Rechte Community-Webseite Voat macht Schluss