Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Flight: Der MS-Flugsimulator bekommt…

Was sieht man auf der Microsoft Seite

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was sieht man auf der Microsoft Seite

    Autor: iPad user 33 17.08.10 - 23:32

    Ich hab kein Flash als iPad user, von daher sehe ich nur 2 Buttons. Koennt ihr mir sagen, ob was interessantes zu sehen ist, und wenn ja, was

  2. Re: Was sieht man auf der Microsoft Seite

    Autor: blubberblase 17.08.10 - 23:48

    iPad user 33 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab kein Flash als iPad user, von daher sehe ich nur 2 Buttons. Koennt
    > ihr mir sagen, ob was interessantes zu sehen ist, und wenn ja, was


    interessantes? Bei Microsoft?... ist die Frage ernst gemeint?

  3. Re: Was sieht man auf der Microsoft Seite

    Autor: Ipad 17.08.10 - 23:54

    Ja die Frage ist ernst gemeint, wenn ich auf die Seite Microsoft.COM/Games/flight gehe, kann ich leider nix sehen, weil ich mit einem Device surfe, das veraltete Technologien wie Flash nicht unterstützt, daher die Frage, ob auf der flashseite irgendwas interssantes zu sehen gibt.

  4. Re: Was sieht man auf der Microsoft Seite

    Autor: Ipad 17.08.10 - 23:56

    Nachtrag, normalerweise geh ich nicht auf microsoft Seiten, das einzigste Produkt was halbsweg Spaß gemacht hat, ist halt der Flight Simulator, daher meine frage

  5. Re: Was sieht man auf der Microsoft Seite

    Autor: Heinrich2010 18.08.10 - 06:51

    Ipad schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    [...]
    > einem Device surfe, das veraltete Technologien wie Flash nicht unterstützt,
    [...]

    Ach wie ich die Schönfärbereien von Apple-Jüngern liebe :D

  6. Re: Was sieht man auf der Microsoft Seite

    Autor: Chatlog 18.08.10 - 09:20

    Deine Loesung ist einfach:

    Du hast keinen Device der Flash unterstuetzt. Also hast Du auch keinen Device der Flight unterstuetzt.

    Also geh wieder das mit dem iPad machen wofuer es gedacht ist:
    Geld bei iTunes ausgeben.

    Fanboi-Trolls - most annoying of them all.

    [X] Vote for Fullflash Golem.de

  7. Re: Was sieht man auf der Microsoft Seite

    Autor: Miork 18.08.10 - 09:33

    Wow Microsoft benutzt Flash anstatt Silverlight ... Sachen gibs ;-)

  8. Re: Was sieht man auf der Microsoft Seite

    Autor: MZ 18.08.10 - 09:36

    Man sieht den selben nichtssagenden Trailer, wie hier bei Golem. Und ein kleines newsfeld, aus dem man den Text nicht kopieren kann, und zum Abtippen bin ich ehrlich gesagt zu faul.

  9. Re: Was sieht man auf der Microsoft Seite

    Autor: Brainson 18.08.10 - 09:37

    blablablablabla ich schreib hier nur scheiss blablablablabla

  10. Re: Was sieht man auf der Microsoft Seite

    Autor: Ipad 19.08.10 - 02:27

    Danke MZ. Alle anderen schert euch zu Teufel ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG, Neckarsulm
  3. Universitätsmedizin Göttingen, Göttingen
  4. enercity AG, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 99,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Cyberangriffe: Attribution ist wie ein Indizienprozess
Cyberangriffe
Attribution ist wie ein Indizienprozess

Russland hat den Bundestag gehackt! China wollte die Bayer AG ausspionieren! Bei großen Hackerangriffen ist oft der Fingerzeig auf den mutmaßlichen Täter nicht weit. Knallharte Beweise dafür gibt es selten, Hinweise sind aber kaum zu vermeiden.
Von Anna Biselli

  1. Double Dragon APT41 soll für Staat und eigenen Geldbeutel hacken
  2. Internet of Things Neue Angriffe der Hackergruppe Fancy Bear
  3. IT-Security Hoodie-Klischeebilder sollen durch Wettbewerb verschwinden

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

  1. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  2. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  3. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

Internetprovider: P(y)ures Chaos
Internetprovider
P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

  1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

  1. H2.City Gold: Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor
    H2.City Gold
    Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor

    Damit die Luft in Städten besser wird, sollen Busse sauberer werden. Ein neuer Bus aus Portugal mit Brennstoffzellenantrieb emititiert als Abgas nur Wasserdampf.

  2. Ceconomy: Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn
    Ceconomy
    Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn

    Die Diskussion um die mögliche Absetzung von Ceconomy-Chef Jörn Werner sollte eigentlich noch nicht öffentlich werden. Jetzt wissen es alle, und es gibt keinen Nachfolger.

  3. Polizei: Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln
    Polizei
    Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln

    Spürhunde können neben Sprengstoff und Drogen auch Datenspeicher oder Smartphones erschnüffeln. Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat kürzlich ihre frisch ausgebildeten Speicherschnüffler vorgestellt.


  1. 18:18

  2. 18:00

  3. 17:26

  4. 17:07

  5. 16:42

  6. 16:17

  7. 15:56

  8. 15:29