Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Flight-Sim-Macher gründen neues…

Schwachsinn ohne Grenzen oder kurz SOG

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schwachsinn ohne Grenzen oder kurz SOG

    Autor: rambo 14.10.09 - 13:26

    Wanderersimulation? tauchersimulation?

    man, wie armselig muß man sein um sowas zu nutzen? Schon dieser Flugsimulatpor war recht dämlich

  2. Re: Schwachsinn ohne Grenzen oder kurz SOG

    Autor: robinx 14.10.09 - 15:59

    Ne tauchsimulation könnte ich mir ja noch fast vorstellen. Mit haien schwimmen, wracks abtauchen. Man könnte sogar noch halbwegs brauchbare missionen haben. Untersuche das Unterwasserkabel auf schäden. Finde den über bord gegangenen gegenstand (erst letztens mal im TV gesehen das versicherungen tauer beauftragen wenn da leute z.B.: eine über bord gegangene kamera beanstanden). Oder gar militärische taucher Sabotiere das schiff der gegner.

  3. Re: Schwachsinn ohne Grenzen oder kurz SOG

    Autor: FranUnFine 14.10.09 - 16:06

    robinx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ne tauchsimulation könnte ich mir ja noch fast vorstellen. Mit haien
    > schwimmen, wracks abtauchen. Man könnte sogar noch halbwegs brauchbare
    > missionen haben. Untersuche das Unterwasserkabel auf schäden. Finde den
    > über bord gegangenen gegenstand (erst letztens mal im TV gesehen das
    > versicherungen tauer beauftragen wenn da leute z.B.: eine über bord
    > gegangene kamera beanstanden). Oder gar militärische taucher Sabotiere das
    > schiff der gegner.

    Diver: Deep Water Adventures

    http://www.pcgames.de/pid,139900/Diver-Deep-Water-Adventures/PC/

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  4. Re: Schwachsinn ohne Grenzen oder kurz SOG

    Autor: rocky balboa 14.10.09 - 19:32

    Schon dieser Flugsimulatpor war recht dämlich

    jo vlt fuer dich als konsolenhannes

    fsx 10 is der abschuss vor allem in mp modus
    aber jedem das seine

    die jungs hierr sehen den privaten markt eher als nebensache
    diese simulatoren ( vlt nicht der wander sim) sind eher fuer professionelle trainings gedacht

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kassenärztliche Vereinigung Berlin, Berlin
  2. Interhyp Gruppe, München
  3. Dataport, verschiedene Standorte
  4. acarda GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Harmony OS: Die große Luftnummer von Huawei
Harmony OS
Die große Luftnummer von Huawei

Mit viel Medienaufmerksamkeit und großen Versprechungen hat Huawei sein eigenes Betriebssystem Harmony OS vorgestellt. Bei einer näheren Betrachtung bleibt von dem großen Wurf allerdings kaum etwas übrig.
Ein IMHO von Sebastian Grüner


    WEG-Gesetz: Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor
    WEG-Gesetz
    Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor

    Können Elektroauto-Besitzer demnächst den Einbau einer Ladestelle in Tiefgaragen verlangen? Zwei Bundesländer haben entsprechende Ergebnisse einer Arbeitsgruppe schon in einem eigenen Gesetzentwurf aufgegriffen.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    1. Startup Rivian plant elektrochromes Glasdach für seine Elektro-SUVs
    2. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr
    3. Elektroautos GM und Volkswagen verabschieden sich vom klassischen Hybrid

    Zephyrus G GA502 im Test: Das Gaming-Notebook, das auch zum Arbeiten taugt
    Zephyrus G GA502 im Test
    Das Gaming-Notebook, das auch zum Arbeiten taugt

    Mit AMDs Ryzen 7 und Nvidia-GPU ist das Zephyrus G GA502 ein klares Gaming-Gerät. Überraschenderweise eignet es sich aber auch als mobiles Office-Notebook. Das liegt an der beeindruckenden Akkulaufzeit.
    Ein Test von Oliver Nickel

    1. Vivobook (X403) Asus packt 72-Wh-Akku in günstigen 14-Zöller
    2. ROG Swift PG35VQ Asus' 35-Zoll-Display nutzt 200 Hz, HDR und G-Sync
    3. ROG Gaming Phone II Asus plant neue Version seines Gaming-Smartphones

    1. Telekom: 30 Millionen Haushalte mit Vectoring und FTTH erreicht
      Telekom
      30 Millionen Haushalte mit Vectoring und FTTH erreicht

      30 Millionen Haushalte können von der Telekom schnelles Internet bekommen. 1,1 Millionen davon sind für den Anschluss an das Glasfaser-Netz der Telekom vorbereitet.

    2. Google: Android Q heißt einfach Android 10
      Google
      Android Q heißt einfach Android 10

      Schluss mit den Süßigkeiten: Google bricht mit der zehn Jahre alten Tradition, seine Android-Versionen nach Naschwaren zu benennen. Aus Android Q wird dementsprechend einfach Android 10, dessen finaler Release in den kommenden Wochen erscheinen soll.

    3. Keine Gigafactory: Tesla will offenbar Autos in Niedersachsen bauen
      Keine Gigafactory
      Tesla will offenbar Autos in Niedersachsen bauen

      Der Elektroautohersteller Tesla erwägt den Bau einer Fabrik in Niedersachsen. Eine Giga-Fabrik für Akkuzellen und Batterien ist allerdings nicht geplant.


    1. 17:32

    2. 17:10

    3. 16:32

    4. 15:47

    5. 15:23

    6. 14:39

    7. 14:12

    8. 13:45