-
ohne DirectX 12 zum Scheitern verurteilt?
Autor: Der_KHAN 25.12.20 - 00:42
Hört sich leider an wie erwartet. Für mich war es schon unbegreiflich wie ein Vorzeigetitel von Microsoft im Jahre 2020 mit DX11 an den Start gehen kann. Und dann hat sich schon im 2D-Betrieb am Monitor abgezeichnet, dass man hier jede CPU mit überflüssigen Draw Calls in die Knie zwingt.
Da kann es ja keinen überaschen, dass man beim Rendern von zwei Perspektiven in 3D die Performance weiter verschlimmert.
Interessant wären hier weitere Hintergrundinformationen. Z.B. ob trotzdem irgendwelche Optimierungen für VR im SInne von Single-Pass Multi-View implementiert worden sind. Hört sich ja fast so an als hätte man da nix weiter unternommen. :/ -
Re: ohne DirectX 12 zum Scheitern verurteilt?
Autor: Knarzi 28.12.20 - 13:14
DirectX 12 kommt im Sommer zusammen mit der Xbox-Version.