1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Förderung: Spielentwickler sollen 2020…

"ich bin nicht betroffen also kümmert es mich nicht" Haltung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "ich bin nicht betroffen also kümmert es mich nicht" Haltung

Autor: gotwig 24.10.19 - 17:52

Nur weil Ihr davon nicht betroffen seid und keine Ahnung habt müsst Ihr nicht tun als ob Ihr euch auskennt. Ja Ihr habt schon mal Computerspiele gespielt. Das heisst Ihr seid jetzt experten?

Ich habe selber videospiele studiert, mehrere Jahre, und ich bin froh dass ich zumindest fürs studium nicht extra zahlen musste. manche manchen möchten gerne etwas kreatives machen, und wieso wird musik akzeptiert, inklusive festivals und zdf "fernsehgarten" shit mit jede menge alkohol und co und bei spielen gehen alle luken zu? Videospielentwicklung ist sehr teuer und betrifft viele hunderte Menschen. Es hat einen Grund wieso leute abrücken aus Deutschland - die Leistung wird von Leuten wie Euch und Politikern aka den Leuten am längeren Hebel nicht gewürdigt.

Immer wieder wenn ich ins Golem Forum sehe sehe ich Kommentare auf einem Level der Lächerlichkeit die man nicht mal auf Bild.de findet. aber hier musste ich meinen senf dazugeben und mein password wiederherstellen per mail...

2. Re: "ich bin nicht betroffen also kümmert es mich nicht" Haltung

Autor: freundlicherGnom 24.10.19 - 20:12

+

3. Re: "ich bin nicht betroffen also kümmert es mich nicht" Haltung

Autor: Trockenobst 24.10.19 - 23:53

gotwig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > abrücken aus Deutschland - die Leistung wird von Leuten wie Euch und
    > Politikern aka den Leuten am längeren Hebel nicht gewürdigt.

Das wirkliche Problem in der EU ist, dass die Steuergesetzgebung so schlecht ist, dass die Firmen sich seit 30-40 Jahren mit der Innovationsforschung zurückhalten.