1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › For Honor angespielt: Ritterlicher…

Schluchz

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Schluchz

    Autor: Avarion 16.06.16 - 10:37

    So eine Grafik und dann blinken sie mir Pfeile ins Bild? Da könnte ich heulen.

    Wann lernen sie endlich ein Spiel so zu designen das es mit möglichst wenig Hudeinblendungen, am besten garkeine, auskommt? Bei einem Scify ist das ok wenn ich einen entsprechenden Helm habe aber bei einem Ritterspiel zerstört es bei mir jedes Gefühl des Mittendrin was sie mit der tollen Inzenierung aufbauen.

    Bewegungen kann man auch so gestalten das man sie am Gegner sieht. Einblendungen das ich jetzt Gebiet XYZ betrete kann man durch Schilder an den Wegen oder durch einen Begleiter welcher es erwähnt ersetzen.

  2. Re: Schluchz

    Autor: sotix 16.06.16 - 11:20

    Die Pfeile kann man bestimmt ausblenden. War zB in den Batman Arhkam Spielen ebenso, wenn man die höheren Schwierigkeiten gespielt hat.

  3. Re: Schluchz

    Autor: Gromran 16.06.16 - 11:25

    Wozu bitte?
    Ich freu mich schon drauf, wenn es vernünftige Möglichkeiten gibt in real HUDs zu nutzen!

  4. Re: Schluchz

    Autor: xbh 16.06.16 - 11:41

    Ja, Schwertkämpfen mit der Vive macht irre Spaß. Schlägt man zu? Sticht man zu? wo genau sticht man zu? Das ganze am lebensgroßen gegner (z.B. Vive spiel Vanishing Realms).

    Auch am kraken packen ist kein problem :)

    schwer wirds nur umgedreht, wenn dich der gegener packen und werfen will.

  5. Re: Schluchz

    Autor: unbuntu 16.06.16 - 11:48

    xbh schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch am kraken packen ist kein problem :)

    O_o

    Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe.
    - Albert Einstein

  6. Re: Schluchz

    Autor: Meleager 16.06.16 - 12:03

    Diese Vorstellung xD

    If you know what i mean :D

    Made my day!

  7. Re: Schluchz

    Autor: Avarion 16.06.16 - 12:39

    Weil der typische Ritter kein Hud hatte. Wenn ich sowas spiele fühle ich mich immer wie in einem Scify-Setting welches auf Oldschool getrimmt ist.

    Besonders lustig wenn die Entwickler dann noch stolz darauf sind wie toll realistisch sie das Spiel hinbekommen haben. "Schaut mal wie dreckig und real alles aussieht" Blink Leucht.

  8. Re: Schluchz

    Autor: theonlyone 16.06.16 - 15:37

    Avarion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil der typische Ritter kein Hud hatte. Wenn ich sowas spiele fühle ich
    > mich immer wie in einem Scify-Setting welches auf Oldschool getrimmt ist.
    >
    > Besonders lustig wenn die Entwickler dann noch stolz darauf sind wie toll
    > realistisch sie das Spiel hinbekommen haben. "Schaut mal wie dreckig und
    > real alles aussieht" Blink Leucht.

    Klar der sci-Fi ritter mit HUD im Helm.

    Das wäre doch glatt als "magie" durchgegangen.

  9. Re: Schluchz

    Autor: LordSiesta 17.06.16 - 21:25

    Avarion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil der typische Ritter kein Hud hatte. Wenn ich sowas spiele fühle ich
    > mich immer wie in einem Scify-Setting welches auf Oldschool getrimmt ist.

    Der typische Krieger genoss i. d. R. eine Vollzeit-Ausbildung und hatte ggf. jahrelange Erfahrung, auf die er sich im Kampf verlassen konnte. Das HUD soll beides ersetzen.

    Es beschwert sich ja auch niemand, dass man in Computer-Knack-Minispielen keine Protokolle kennen und Befehle eintippen muss ;-)

  10. Re: Schluchz

    Autor: Dwalinn 21.06.16 - 13:59

    +1

    Wobei die Jahrelange Ausbildung nicht jeder bekommen hat (zumindest in Kriegen)

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior IT-Projektmanager (m/w/d)
    HiScout GmbH, Berlin
  2. Product-Owner IT-Security Detection & Response (m/w/d)
    Amprion GmbH, Dortmund
  3. IT Specialist (m/w/d)
    RAMPF Holding GmbH & Co. KG, Grafenberg (bei Metzingen)
  4. Business Data Analyst (m/w/d)
    ONTRAS Gastransport GmbH, Leipzig (Home-Office)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de