Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fortnite: 574 Milliarden Schüsse und 40…

Fortnite Server

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fortnite Server

    Autor: Anonymouse 16.01.18 - 11:57

    Fortnite könnte mal ein paar mehr Serverkapazitäten vertragen.
    Abends komm ich in letzter Zeit kaum zum zocken - und wenn dann ist es mit langer Wartezeit und der Warteschlange verbunden.

    Ansonsten bockt das schon ziemlich. Bin froh, dass ich es doch auf drängen eines Kumpels nochmal getestet habe, nachdem ich zuvor der Grafikstil eher abgeschreckt hat.
    Hätte aber auch nichts gegen ein PUBG auf der PS4. Aber das dauert wohl noch.

  2. Re: Fortnite Server

    Autor: thedesx 16.01.18 - 12:02

    Hm auf Xbox One habe ich selten Serverprobleme.
    Gestern Abend war zum ersten Mal seit längerem mal wieder eine Warteschlange beim Login (5 Minuten, danach hat es ohne Probleme funktioniert). Fehler wurde auch direkt vom Hersteller getwittert.

  3. Re: Fortnite Server

    Autor: Anonymouse 16.01.18 - 12:06

    thedesx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hm auf Xbox One habe ich selten Serverprobleme.
    > Gestern Abend war zum ersten Mal seit längerem mal wieder eine
    > Warteschlange beim Login (5 Minuten, danach hat es ohne Probleme
    > funktioniert). Fehler wurde auch direkt vom Hersteller getwittert.

    Sind das denn Fehler? Bin nun davon ausgegangen, dass die Server einfach voll sind.
    Gestern Abend hatte ich auch das Problem. Verfolge den Entwickler aber nicht,

  4. Re: Fortnite Server

    Autor: thedesx 16.01.18 - 12:33

    Anonymouse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > thedesx schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hm auf Xbox One habe ich selten Serverprobleme.
    > > Gestern Abend war zum ersten Mal seit längerem mal wieder eine
    > > Warteschlange beim Login (5 Minuten, danach hat es ohne Probleme
    > > funktioniert). Fehler wurde auch direkt vom Hersteller getwittert.
    >
    > Sind das denn Fehler? Bin nun davon ausgegangen, dass die Server einfach
    > voll sind.
    > Gestern Abend hatte ich auch das Problem. Verfolge den Entwickler aber
    > nicht,


    Normalerweise sollte es keine Warteschlangen geben. Höchstens, wenn die Server down waren für ein Update und danach wieder online gehen.
    Wenn sonst Warteschlangen auftreten, dann weist der Hersteller drauf hin und behebt die Probleme relativ zügig..

  5. Re: Fortnite Server

    Autor: pEinz 16.01.18 - 14:51

    Epic macht das ähnlich wie Blizzard mit Overwatch. Die haben eine feste Server kapazität und bei Bedarf kommen Cloud Server dazu. Bei Blizzard sind es AWS Server kA was Epic benutzt. Wenn du die Warteschange siehst dann gibt es entweder ein Problem mit dem Starten von Cloud Instanzen (ist in den letzten Wochen ein paar mal passiert, da deren Anbieter Meltdown / Spectre patches installiert hat) oder evtl ein Server side update. (Vllt erinnert sich einer, als die silenced Pistol eingeführt wurde war kein Download von nöten. Die musste nur Server seitig "aktiviert werden")

    Quelle ist reddit.com/r/FortniteBR

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn
  2. Hochschule Furtwangen, Furtwangen
  3. Viega Holding GmbH & Co. KG, Ennest, Elspe
  4. TenneT TSO GmbH, Bayreuth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 69,95€
  2. (-71%) 11,50€
  3. 17,95€
  4. (-76%) 11,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programmiersprachen, Pakete, IDEs: So steigen Entwickler in Machine Learning ein
Programmiersprachen, Pakete, IDEs
So steigen Entwickler in Machine Learning ein

Programme zum Maschinenlernen stellen andere Herausforderungen an Entwickler als die klassische Anwendungsentwicklung, denn hier lernt der Computer selbst. Wir geben eine Übersicht über die wichtigsten Entwicklerwerkzeuge - inklusive Programmierbeispielen.
Von Miroslav Stimac

  1. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?

Haiku Beta 1 angesehen: BeOS in modernem Gewand
Haiku Beta 1 angesehen
BeOS in modernem Gewand

Seit nunmehr über 17 Jahren arbeitet ein kleines Entwickler-Team am quelloffenen Betriebssystem Haiku, das vollständig kompatibel sein soll mit dem um die Jahrtausendwende eingestellten BeOS. Seit einigen Wochen liegt endlich eine erste Betaversion vor, die BeOS ein wenig in die Moderne verhilft.
Von Tim Schürmann


    Wet Dreams Don't Dry im Test: Leisure Suit Larry im Land der Hipster
    Wet Dreams Don't Dry im Test
    Leisure Suit Larry im Land der Hipster

    Der Möchtegernfrauenheld Larry Laffer kommt zurück aus der Gruft: In einem neuen Adventure namens Wet Dreams Don't Dry reist er direkt aus den 80ern ins Jahr 2018 - und landet in der Welt von Smartphone und Tinder.
    Ein Test von Peter Steinlechner

    1. Life is Strange 2 im Test Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
    2. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

    1. Chrome: Google will bessere Leistung für JS-Frameworks sponsern
      Chrome
      Google will bessere Leistung für JS-Frameworks sponsern

      Mit einem Fonds über 200.000 US-Dollar will das Chrome-Team von Google die Entwicklung von Javascript-Frameworks sponsern. Der Fokus soll dabei auf einer verbesserten Leistung der Frameworks liegen.

    2. Bastelrechner: Odroids Emulator-PC kostet 111 US-Dollar
      Bastelrechner
      Odroids Emulator-PC kostet 111 US-Dollar

      Erst im Oktober wurde der Odroid H2 vorgestellt. Mit seinem Celeron-Prozessor kann er eine Emulation berechnen. Die vielen Anschlüsse machen aber auch andere Projekte möglich. Das System wird bald ab 111 US-Dollar verkauft.

    3. Mobilität: Allianz will Halterhaftung für Halter autonomer Autos
      Mobilität
      Allianz will Halterhaftung für Halter autonomer Autos

      Die Allianz-Versicherung ist der Meinung, dass eine Halterhaftung bei autonomen Autos kommen muss. Nur in Fällen von Softwarefehlern würde dann der Hersteller in Regress genommen.


    1. 10:27

    2. 10:11

    3. 09:18

    4. 09:09

    5. 07:44

    6. 07:20

    7. 19:49

    8. 19:01