Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fortnite: 574 Milliarden Schüsse und 40…

Fortnite Server

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fortnite Server

    Autor: Anonymouse 16.01.18 - 11:57

    Fortnite könnte mal ein paar mehr Serverkapazitäten vertragen.
    Abends komm ich in letzter Zeit kaum zum zocken - und wenn dann ist es mit langer Wartezeit und der Warteschlange verbunden.

    Ansonsten bockt das schon ziemlich. Bin froh, dass ich es doch auf drängen eines Kumpels nochmal getestet habe, nachdem ich zuvor der Grafikstil eher abgeschreckt hat.
    Hätte aber auch nichts gegen ein PUBG auf der PS4. Aber das dauert wohl noch.

  2. Re: Fortnite Server

    Autor: thedesx 16.01.18 - 12:02

    Hm auf Xbox One habe ich selten Serverprobleme.
    Gestern Abend war zum ersten Mal seit längerem mal wieder eine Warteschlange beim Login (5 Minuten, danach hat es ohne Probleme funktioniert). Fehler wurde auch direkt vom Hersteller getwittert.

  3. Re: Fortnite Server

    Autor: Anonymouse 16.01.18 - 12:06

    thedesx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hm auf Xbox One habe ich selten Serverprobleme.
    > Gestern Abend war zum ersten Mal seit längerem mal wieder eine
    > Warteschlange beim Login (5 Minuten, danach hat es ohne Probleme
    > funktioniert). Fehler wurde auch direkt vom Hersteller getwittert.

    Sind das denn Fehler? Bin nun davon ausgegangen, dass die Server einfach voll sind.
    Gestern Abend hatte ich auch das Problem. Verfolge den Entwickler aber nicht,

  4. Re: Fortnite Server

    Autor: thedesx 16.01.18 - 12:33

    Anonymouse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > thedesx schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hm auf Xbox One habe ich selten Serverprobleme.
    > > Gestern Abend war zum ersten Mal seit längerem mal wieder eine
    > > Warteschlange beim Login (5 Minuten, danach hat es ohne Probleme
    > > funktioniert). Fehler wurde auch direkt vom Hersteller getwittert.
    >
    > Sind das denn Fehler? Bin nun davon ausgegangen, dass die Server einfach
    > voll sind.
    > Gestern Abend hatte ich auch das Problem. Verfolge den Entwickler aber
    > nicht,


    Normalerweise sollte es keine Warteschlangen geben. Höchstens, wenn die Server down waren für ein Update und danach wieder online gehen.
    Wenn sonst Warteschlangen auftreten, dann weist der Hersteller drauf hin und behebt die Probleme relativ zügig..

  5. Re: Fortnite Server

    Autor: pEinz 16.01.18 - 14:51

    Epic macht das ähnlich wie Blizzard mit Overwatch. Die haben eine feste Server kapazität und bei Bedarf kommen Cloud Server dazu. Bei Blizzard sind es AWS Server kA was Epic benutzt. Wenn du die Warteschange siehst dann gibt es entweder ein Problem mit dem Starten von Cloud Instanzen (ist in den letzten Wochen ein paar mal passiert, da deren Anbieter Meltdown / Spectre patches installiert hat) oder evtl ein Server side update. (Vllt erinnert sich einer, als die silenced Pistol eingeführt wurde war kein Download von nöten. Die musste nur Server seitig "aktiviert werden")

    Quelle ist reddit.com/r/FortniteBR

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Lübeck
  2. über duerenhoff GmbH, Region Münster
  3. Hanseatisches Personalkontor, Kehl
  4. Gamomat Development GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 5,55€
  2. 4,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PC Building Simulator im Test: Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
PC Building Simulator im Test
Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
  1. Halbleiter China pumpt 47 Milliarden US-Dollar in eigene Chip-Industrie
  2. Dell Neue Optiplex-Systeme in drei Größen und mit Dual-GPUs
  3. Patterson und Hennessy ACM zeichnet RISC-Entwickler aus

Hyundai Ioniq im Test: Mit Hartmut in der Sauna
Hyundai Ioniq im Test
Mit Hartmut in der Sauna
  1. Elektroautos BMW-Betriebsrat fürchtet Akkus aus China
  2. Uniti One Günstiges Elektroauto aus Schweden ist fertig
  3. Axialflusselektromotor Leichte Elektroantriebe mit hoher Leistung entwickelt

P20 Pro im Hands on: Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
P20 Pro im Hands on
Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
  1. Critical Communications World Huawei will langsames Tetra mit eLTE MCCS retten
  2. Smartphones Huawei soll eigene Android-Alternative haben
  3. Porsche Design Mate RS Huaweis neues Porsche-Smartphone kommt in den Handel

  1. Funklöcher: Brandenburg errichtet neue Mobilfunkmasten
    Funklöcher
    Brandenburg errichtet neue Mobilfunkmasten

    Mit 32 neuen Mobilfunkmasten will ein Bundesland die Mobilfunkversorgung verbessern. Doch es gibt über 23.000 Funklöcher in Brandenburg.

  2. IT-Studium: Informatikstudiengänge haben zu wenig Professoren
    IT-Studium
    Informatikstudiengänge haben zu wenig Professoren

    Trotz wachsendem Interesse an der Informatik werden kaum mehr Professoren und Lehrkräfte eingestellt. Die Hochschulen müssten selbst mehr tun, um wissenschaftlichen Nachwuchs zu halten.

  3. Smartphone: LG Q7+ kommt für 400 Euro nach Deutschland
    Smartphone
    LG Q7+ kommt für 400 Euro nach Deutschland

    Mit der Q7-Serie hat LG Nachfolgegeräte für die im Jahr 2017 gestartete Mittelklasseserie vorgestellt. Das Topmodell Q7+ kommt als einziges der drei neuen Geräte nach Deutschland: Es hat eine 16-Megapixel-Kamera, eine AI-Bilderkennung und ein 5,5 Zoll großes Display.


  1. 18:56

  2. 18:14

  3. 16:59

  4. 16:47

  5. 16:33

  6. 16:19

  7. 15:56

  8. 15:37