Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Forza Horizon angespielt: GTA für…

Da geht sie hin...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Da geht sie hin...

Autor: Anonymer Nutzer 18.09.12 - 16:20

...die einzige echte Alternative zu Gran Turismo 5 auf der XBOX 360. Also doch wieder alle Konsolen besitzen und umsteigen.

2. Re: Da geht sie hin...

Autor: tunnelblick 18.09.12 - 16:45

wieso? es gibt doch forzas auf der xbox. das ist ja mehr ein anders gelagerter forza-ableger, der natürlich nicht impliziert, dass es keine weiteren klassischen forzas mehr geben wird.

3. Re: Da geht sie hin...

Autor: s1ou 18.09.12 - 17:09

Ich bin mir nicht sicher ob noch ein Forza für XBOX 360 kommt, gehe aber stark davon aus das Forza zu den Launch Titeln der Xbox720, Durango oder wie auch immer das Gerät jetzt heißt, gehört.

Ich bin mit Forza 4 auch vollends zufrieden, was soll es denn noch geben. Mehr Grafikpower ist wohl nicht drin, Autos gibt es genung und es kommen immer welche dazu. Paar neue Strecken vielleicht aber dafür würd ich mir nicht zwingend noch nen Forza 5 holen das nur Forza 4 mit neuen Strecken ist.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.12 17:10 durch s1ou.

4. Re: Da geht sie hin...

Autor: Anonymer Nutzer 18.09.12 - 17:16

Da stimme ich dir schon zu, das war jetzt kein Ruf nach einem "klassischen" Forza auf der aktuellen Konsolengeneration. Das lastet die aktuelle Konsole wohl so ziemlich aus.

Was mir von einer neuen Version verspreche wären alle Eigenschaften der aktuellen Generation, Rally Veranstaltungen wie bei Gran Turismo, Tag / Nacht Wechsel wie das wohl bei Horizon kommen soll und vor allem viele Witterungseffekte und Auswirkungen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.12 17:17 durch Rod-Trendy.

5. Re: Da geht sie hin...

Autor: Anonymer Nutzer 18.09.12 - 17:19

Meine Befürchtung ist schon fast das sie die klassische Serie damit sterben lassen könnten. Diese Branche hat schon viele Entscheidungen getroffen die niemand nachvollziehen konnte.

6. Re: Da geht sie hin...

Autor: wee 19.09.12 - 14:07

Kann man Forza ueberhaupt annaehrend als Konkurenz fuer GT5 sehen?

Imho nicht, da das wichtigste Kriterium von der Xbox nicht erfuellt wird: Man kann kein Logitech G25 oder sonstwas dranhaengen. Nur das Crap-Wheel von MS.

Und mit Controller fahren ist fuer mich das letzte: Im Auto hast ja auch keinen Stick sondern n Lenkrad.

7. Re: Da geht sie hin...

Autor: trude 21.09.12 - 14:23

wee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann man Forza ueberhaupt annaehrend als Konkurenz fuer GT5 sehen?
    >
    > Imho nicht, da das wichtigste Kriterium von der Xbox nicht erfuellt wird:
    > Man kann kein Logitech G25 oder sonstwas dranhaengen. Nur das Crap-Wheel
    > von MS.
    >
    > Und mit Controller fahren ist fuer mich das letzte: Im Auto hast ja auch
    > keinen Stick sondern n Lenkrad.

Die Forza-Reihe hat GT qualitativ längstens den Rang "abgefahren". Fanatec hat genügend hochwertige Lenkräder für Forza 3 und 4. Da braucht niemand mehr G25/G27, wobei man deren Pedale auch mit Fanatec-Lenkräder benutzen kann.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)
  2. WBS GRUPPE, Berlin
  3. KDO Service GmbH, Oldenburg
  4. BWI GmbH, Wilhelmshaven, Bonn, Meckenheim, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. CPU-Kühler)
  2. mit Gutschein: NBBCORSAIRPSP19
  3. (heute u. a. Saugroboter)
  4. (u. a. Metal Gear Solid V: The Definitive Experience für 8,99€ und Train Simulator 2019 für 12...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

IT-Forensikerin: Beweise sichern im Faradayschen Käfig
IT-Forensikerin
Beweise sichern im Faradayschen Käfig

IT-Forensiker bei der Bundeswehr sichern Beweise, wenn Soldaten Dienstvergehen oder gar Straftaten begehen, und sie jagen Viren auf Militärcomputern. Golem.de war zu Gast im Zentrum für Cybersicherheit, das ebenso wie die IT-Wirtschaft um guten Nachwuchs buhlt.
Eine Reportage von Maja Hoock

1. Homeoffice Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst
  2. Bundesagentur für Arbeit Informatikjobs bleiben 132 Tage unbesetzt
  3. IT-Headhunter ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht

Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

Elektromobilität: Wohin mit den vielen Akkus?
Elektromobilität
Wohin mit den vielen Akkus?

Akkus sind die wichtigste Komponente von Elektroautos. Doch auch, wenn sie für die Autos nicht mehr geeignet sind, sind sie kein Fall für den Schredder. Hersteller wie Audi testen Möglichkeiten, sie weiterzuverwenden.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Proterra Elektrobushersteller vermietet Akkus zur Absatzförderung
  2. Batterieherstellung Kampf um die Zelle
  3. US CPSC HP muss in den USA nochmals fast 80.000 Akkus zurückrufen

1. Windows 10: Docker Desktop nutzt künftig WSL 2
    Windows 10
    Docker Desktop nutzt künftig WSL 2

Das neue Windows Subsystem für Linux nutzt eine ähnliche Architektur, wie sie Docker bisher selbst gebaut hat - nur eben nativ. Das Docker-Team wechselt für den Windows-Support deshalb auf das WSL 2 und verspricht eine nahtlose Integration.

2. Lidl Connect: Smartphone-Tarife erhalten mehr Datenvolumen - ohne LTE
    Lidl Connect
    Smartphone-Tarife erhalten mehr Datenvolumen - ohne LTE

Der Lebensmittel-Discounter Lidl hat seine eigenen Smartphone-Tarife überarbeitet. In allen Optionen wird das enthaltene Datenvolumen erhöht. Lidl-Kunden nutzen das Vodafone-Netz, aber der LTE-Zugang ist weiterhin nicht dabei.

3. Steam Play: Tschüss Windows, hallo Linux - ein Gamer zieht um
    Steam Play
    Tschüss Windows, hallo Linux - ein Gamer zieht um

Wenn ein Gamer von Windows auf Linux umsteigt, ist das aufwendig - nahm ich an. Die Distribution Manjaro macht jedoch immerhin die Installation leicht. Laufen Spiele auch und laufen sie so schnell wie unter Windows?

1. 13:10

2. 12:25

3. 12:07

4. 11:52

5. 11:43

6. 11:32

7. 11:24

8. 11:11