Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Forza Motorsport 6 im Test: Grandioses…

1080p !?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 1080p !?

    Autor: genussge 10.09.15 - 14:13

    Ist auch 1080p? Sonst würden ja wohl 900p im Artikel stehen oder?

  2. Re: 1080p !?

    Autor: excuit 10.09.15 - 14:37

    1080p bei 60fps

  3. Re: 1080p !?

    Autor: Webcruise 10.09.15 - 15:28

    Kein drop unter 60 frames, unglaublich, siehe hier:

    https://www.youtube.com/watch?t=1&v=OTEw3qfrh30

  4. Re: 1080p !?

    Autor: genussge 10.09.15 - 16:16

    Top! Geht ja also doch. Offenbar haben einige Entwickler zu viel Zeitdruck, dass immer an Leistung eingespart wird.

  5. Re: 1080p !?

    Autor: D43 10.09.15 - 16:26

    genussge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Top! Geht ja also doch. Offenbar haben einige Entwickler zu viel Zeitdruck,
    > dass immer an Leistung eingespart wird.


    Unsinn, lieber geht man bei aufwendigen Titel auf 900p runter und erhält dafür einen flüssigeres Ergebnis, sehen kann man denn Unterschied eh kaum...

  6. Re: 1080p !?

    Autor: elgooG 10.09.15 - 18:02

    D43 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > genussge schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > Unsinn, lieber geht man bei aufwendigen Titel auf 900p runter und erhält
    > dafür einen flüssigeres Ergebnis, sehen kann man denn Unterschied eh
    > kaum...

    Bei Exklusivtiteln können die sich schon die Mühe geben. Davon abgesehen gebe ich dir recht 900p sind völlig ausreichend.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  7. Re: 1080p !?

    Autor: Dwalinn 11.09.15 - 12:25

    Wenn das stimmt ist das ziemlich krass, unglaublich wie ein gut Optimiertes Spiel aussehen kann... wobei selbst 1080p bei 30FPS immer noch gut wären....

    viele meinten ja das es eine AMD 7870 locker mit der XBO den Boden aufwischen kann (rein von der Grafik her)

  8. Re: 1080p !?

    Autor: VerkaufAlles 11.09.15 - 14:14

    Jetzt wenn es auch noch genau so viel spaß macht wie forza 4, dann hole ich mir x0 auch noch ins haus.
    Nur gut ausschauen bringt nichts (siehe driveclub).

    Das mit der grafik power bei der x0 im vergleich zur ps4 ist so ne sache. Bringt halt alles nichts wenn das gesamt paket nicht stimmt und dazu gehören auch die spiele entwickler.

    Die ps4 staubt hier bei mir vor sich hin, weil alle spiele einfach langweilig sind die es exklusiv gibt.

  9. Re: 1080p !?

    Autor: Dwalinn 11.09.15 - 14:29

    Sehr viele exclusive XBO spiele habe ich aber auch nicht, aber die One ist bei mir auch ständig für Multimedia im Einsatz.

    Eine PS4 würde mich schon reizen aber ich warte lieber auf eine neue Hardware revision

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl
  2. Bosch Gruppe, Grasbrunn
  3. Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Oldenburg
  4. Hanseatisches Personalkontor, Großraum Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 47,99€
  2. 4,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Landwirtschafts-Simulator auf dem C64: Auf zum Pixelernten!
Landwirtschafts-Simulator auf dem C64
Auf zum Pixelernten!

In der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 ist das Spiel gleich zwei Mal enthalten - einmal für den PC und einmal für den C64. Wir haben die Version für Commodores Heimcomputer auf unserem Redaktions-C64 gespielt, stilecht von der Cartridge geladen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Giants Software Ländliche Mods auf Playstation und Xbox

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

  1. Meeresverschmutzung: The Ocean Cleanup sammelt keinen Plastikmüll im Pazifik
    Meeresverschmutzung
    The Ocean Cleanup sammelt keinen Plastikmüll im Pazifik

    Viele haben das Projekt ohnehin belächelt oder als Unsinn abgetan. Die Kritiker von The Ocean Cleanup scheinen Recht zu behalten: Das System, das Plastikmüll im Pazifik sammeln soll, funktioniert nicht wie geplant. Initiator Boyan Slat hält das Problem für lösbar.

  2. PC-Spieleshop: Discord will Provision auf 10 Prozent senken
    PC-Spieleshop
    Discord will Provision auf 10 Prozent senken

    Der Epic Games Store will weniger Provision haben als Steam, nun will Discord noch weniger Anteil: Bei den Downloadhops für PC-Spiele deutet sich ein Preiskampf an - Verlierer dürfte vor allem Valve sein.

  3. Azio Retro Classic im Test: Außergewöhnlicher Tastatur-Koloss aus Kupfer und Leder
    Azio Retro Classic im Test
    Außergewöhnlicher Tastatur-Koloss aus Kupfer und Leder

    Wer jemals auf einer alten Schreibmaschine getippt hat, weiß wohl, wie anstrengend das ist. Glücklicherweise hat Azio seiner Retro-Classic-Tastatur zwar ein Design mit Metall und Leder verpasst, bei den Switches aber auf moderne Technik gesetzt - weshalb das Keyboard toll für Vieltipper ist.


  1. 12:48

  2. 12:30

  3. 12:01

  4. 11:55

  5. 11:41

  6. 11:10

  7. 10:55

  8. 10:40