1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Forza Motorsport 6 im Test: Grandioses…

Uninteressant - da nicht für PC.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Uninteressant - da nicht für PC.

    Autor: divStar 11.09.15 - 13:04

    Ich wünschte es gebe das Spiel auch für PC - dann würde ich mir die Mühe machen den Artikel zu lesen etc.

  2. Re: Uninteressant - da nicht für PC.

    Autor: Trollversteher 11.09.15 - 13:18

    Dann lies doch einfach Artikel über PC-Spiele und ignoriere diesen hier ganz gepflegt?

    Ich spamme auch nicht jeden Artikel über PC-Exklusivtitel mit der ungemein wichtigen Information zu, dass mich das nicht interessiert.

  3. Re: Uninteressant - da nicht für PC.

    Autor: divStar 11.09.15 - 13:25

    Es gibt kaum PC-exklusive Spiele und ich wünschte man könnte bei Golem filtern. Dann würde ich Zeug, welches mit Konsolen zu tun hat, gleich mal herausfiltern. Aber "News für IT-Profis" ist wohl nur Gerede...

    Außerdem interessiert es mich sehr wohl - ich drücke aber durch meinen Post meinen Unmut darüber aus, dass u.a. Forza nicht für PC verfügbar ist. Würden weniger Webseiten darüber berichten, würde sich Microsoft evtl. irgendwann dazu durchringen auch mal einen PC-Ableger zu veröffentlichen.

  4. Re: Uninteressant - da nicht für PC.

    Autor: nightfire2xs 11.09.15 - 14:21

    divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Würden weniger Webseiten darüber berichten, würde sich Microsoft evtl.
    > irgendwann dazu durchringen auch mal einen PC-Ableger zu veröffentlichen.

    Würde Microsoft nicht, weil sich mit Raubkopien einfach kein Geld verdienen lässt. Zitat eines Bekannten "Ich habe mir extra nen PC und keine Konsole gekauft, damit ich eben nichts mehr für Spiele bezahlen muss".

  5. Re: Uninteressant - da nicht für PC.

    Autor: Dwalinn 11.09.15 - 14:27

    So ist es bei vielen.... man muss sich ja nur mal die Verkaufszahlen von verschiedenen Games angucken die Konsolen stehen fast immer besser da.

    Und IT News für Profis bedeutet das sie News schreiben die ihre Leser gerne Lesen.... und ob du es glaubst oder nicht, viele ITler haben auch mit 50 Jahren und mehr Spaß am zocken.

  6. Re: Uninteressant - da nicht für PC.

    Autor: TheUnichi 11.09.15 - 17:01

    divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich wünschte es gebe das Spiel auch für PC - dann würde ich mir die Mühe
    > machen den Artikel zu lesen etc.

    Kannst auf den PC streamen ;)

  7. Re: Uninteressant - da nicht für PC.

    Autor: Vollstrecker 14.09.15 - 14:39

    Spiel doch Project Cars. Bestes Rennspiel für PC meiner Meinung.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Computacenter AG & Co. oHG, verschiedene Standorte
  2. Computacenter AG & Co. oHG, München
  3. Mainova AG, Frankfurt am Main
  4. Computacenter AG & Co. oHG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Open-Source-Mediaplayer: Die Deutschen werden VLC wohl zerstören
Open-Source-Mediaplayer
"Die Deutschen werden VLC wohl zerstören"

Der VideoLAN-Gründer Jean-Baptiste Kempf spricht im Golem.de Interview über Softwarepatente und die Idee, einen Verkehrskegel als Symbol zu verwenden.
Ein Interview von Martin Wolf

  1. 20 Jahre VLC Die beste freie Software begleitet mich seit meiner Kindheit

No-Regret-Infrastruktur: Wasserstoffnetze für Stahl und Chemie
No-Regret-Infrastruktur
Wasserstoffnetze für Stahl und Chemie

Die Organisation Agora Energiewende schlägt vor, sich beim Bau von Wasserstoffleitungen und Speichern zunächst auf wenige Regionen zu konzentrieren.
Von Hanno Böck

  1. Brennstoffzellenfahrzeug Fraunhofer IFAM entwickelt wasserstoffspeichernde Paste
  2. Wasserstoff Lavo entwickelt Wasserstoffspeicher fürs Eigenheim
  3. Energiewende EWE baut einen Wasserstoffspeicher bei Berlin

MCST Elbrus: Die Zukunft von Russlands eigenen Prozessoren
MCST Elbrus
Die Zukunft von Russlands eigenen Prozessoren

32 Kerne für Server-CPUs, eine Videobeschleunigung für Notebooks und sogar SSDs: In Moskau wird die Elbrus-Plattform vorangetrieben.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Sipearl Rhea Europäische Supercomputer-CPU wird richtig schnell
  2. Anzeige Verkauf von AMDs Ryzen-5000-Serie startet
  3. Alder Lake S Intel bestätigt x86-Hybrid-Kerne für Desktop-CPUs