1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Forza Motorsport 6 im Test…

Uninteressant - da nicht für PC.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Uninteressant - da nicht für PC.

    Autor: divStar 11.09.15 - 13:04

    Ich wünschte es gebe das Spiel auch für PC - dann würde ich mir die Mühe machen den Artikel zu lesen etc.

  2. Re: Uninteressant - da nicht für PC.

    Autor: Trollversteher 11.09.15 - 13:18

    Dann lies doch einfach Artikel über PC-Spiele und ignoriere diesen hier ganz gepflegt?

    Ich spamme auch nicht jeden Artikel über PC-Exklusivtitel mit der ungemein wichtigen Information zu, dass mich das nicht interessiert.

  3. Re: Uninteressant - da nicht für PC.

    Autor: divStar 11.09.15 - 13:25

    Es gibt kaum PC-exklusive Spiele und ich wünschte man könnte bei Golem filtern. Dann würde ich Zeug, welches mit Konsolen zu tun hat, gleich mal herausfiltern. Aber "News für IT-Profis" ist wohl nur Gerede...

    Außerdem interessiert es mich sehr wohl - ich drücke aber durch meinen Post meinen Unmut darüber aus, dass u.a. Forza nicht für PC verfügbar ist. Würden weniger Webseiten darüber berichten, würde sich Microsoft evtl. irgendwann dazu durchringen auch mal einen PC-Ableger zu veröffentlichen.

  4. Re: Uninteressant - da nicht für PC.

    Autor: nightfire2xs 11.09.15 - 14:21

    divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Würden weniger Webseiten darüber berichten, würde sich Microsoft evtl.
    > irgendwann dazu durchringen auch mal einen PC-Ableger zu veröffentlichen.

    Würde Microsoft nicht, weil sich mit Raubkopien einfach kein Geld verdienen lässt. Zitat eines Bekannten "Ich habe mir extra nen PC und keine Konsole gekauft, damit ich eben nichts mehr für Spiele bezahlen muss".

  5. Re: Uninteressant - da nicht für PC.

    Autor: Dwalinn 11.09.15 - 14:27

    So ist es bei vielen.... man muss sich ja nur mal die Verkaufszahlen von verschiedenen Games angucken die Konsolen stehen fast immer besser da.

    Und IT News für Profis bedeutet das sie News schreiben die ihre Leser gerne Lesen.... und ob du es glaubst oder nicht, viele ITler haben auch mit 50 Jahren und mehr Spaß am zocken.

  6. Re: Uninteressant - da nicht für PC.

    Autor: TheUnichi 11.09.15 - 17:01

    divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich wünschte es gebe das Spiel auch für PC - dann würde ich mir die Mühe
    > machen den Artikel zu lesen etc.

    Kannst auf den PC streamen ;)

  7. Re: Uninteressant - da nicht für PC.

    Autor: Vollstrecker 14.09.15 - 14:39

    Spiel doch Project Cars. Bestes Rennspiel für PC meiner Meinung.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Entwicklungsingenieur (m/w/d) für Stellwerke
    Thales Deutschland GmbH, Ditzingen
  2. Software Entwickler (m/w/d) Automation
    SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG, Sternenfels
  3. Service Manager IT Infrastruktur (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  4. Softwareentwickler (m/w/d) Bildverarbeitung / Industrie 4.0
    STEMMER IMAGING AG, Puchheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de