1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Free-to-Play: Kostenlos spielen…

3 Match Empfehlungen (für Schwiegermuddern)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. 3 Match Empfehlungen (für Schwiegermuddern)

Autor: TarikVaineTree 17.12.21 - 00:53

Könnt ihr irgendwelche 3-Match-Spiele empfehlen, die kostenlos sind und ohne Einschränkungen "unendlich" spielbar sind (dafür von mir aus mal Werbung zeigen oder nicht so wunderschön umgesetzt sind)?
    Meine Schwiegermutter liebt das Zeug und ich muss ihr gefühlt alle 2 Wochen eine neue Alternative auf ihr Tablet hauen, weil sie entweder mal wieder alle 3719432 Level von Spiel X schon durch hat oder an P2W-Grenzen oder Wartezeiten gestoßen ist, die sie zum Fluchen bringen.
    Früher konnte man sie mit Kreuzworträtselheften besänftigen. Das zieht jetzt nicht mehr, darum brauch ich dringend gute 3 Match Games. Helft mir!

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-System-Spezialist Microsoft Windows (m/w/d)
    Johns Manville Europe GmbH, Wertheim
  2. Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Unix-Gruppe
    Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. Chief Technology Officer (m/w/d)
    Hays AG, München
  4. DevSecOps Engineer (m/w/d)
    Goldbeck GmbH, Bielefeld, Leipzig, Plauen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. elektrisch höhenverstellbare Tischgestelle ab 199,99€)
  2. (u. a. No Man's Sky für 22,99€, Assassin's Creed Valhalla - Ragnarök Edition für 45,99€)
  3. 163,99€ statt 299€
  4. 1.279€ statt 1.599€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de