-
Funcom muss eine Mindest-Verfügbarkeit der Server angeben
Autor: Anonymer Nutzer 11.01.13 - 16:27
Da Spiel würde mich sehr interessieren, aber ohne dass Funcom garantiert, dass die Server noch mind 2 Jahre (oder eine andere Zeit) existieren, solange werde ich das Spiel nicht kaufen, da es in einem Monat bereits Vergangenheit sein könnte.
Das ist ein Teufelskreis, da es sicher viele Spieler wie mich gibt und Funcom damit eine ganze Menge Geld verloren geht, die einer langfristigen Sicherung dienen würden. -
Re: Funcom muss eine Mindest-Verfügbarkeit der Server angeben
Autor: Sharra 11.01.13 - 17:44
Wird nicht passieren. Genausowenig wie sie dir Support garantieren werden. Und wenn ich mich recht erinnere war grade Funcom, was Support und Patches angeht so weit hinten, dass man die Zeit hätte zurückdrehen müssen, um davon überhaupt was zu sehen zu können.
-
Re: Funcom muss eine Mindest-Verfügbarkeit der Server angeben
Autor: PapstJL4U 11.01.13 - 21:08
Eine solche Garantie wird kein Unternehmen ernsthaft geben, denke ich, aber vll zeigt Anarchy Online, dass FC seinen Support nicht einfach einstellt.
Das Spiel ist seit 2001 online und eigentlich wurde seit dem nur der deutsche Server abgeschaltet und ein anderer. Das letzte Addon kam 2009.^^
Wenn man ein angebot sucht, dann bekommt man TSW wohl für 20-30¤ und lohnt sich auch ein halbes jahr.^^