1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Funcom: Weitere Entlassungen trotz…

Funcom muss eine Mindest-Verfügbarkeit der Server angeben

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Funcom muss eine Mindest-Verfügbarkeit der Server angeben

    Autor: Anonymer Nutzer 11.01.13 - 16:27

    Da Spiel würde mich sehr interessieren, aber ohne dass Funcom garantiert, dass die Server noch mind 2 Jahre (oder eine andere Zeit) existieren, solange werde ich das Spiel nicht kaufen, da es in einem Monat bereits Vergangenheit sein könnte.

    Das ist ein Teufelskreis, da es sicher viele Spieler wie mich gibt und Funcom damit eine ganze Menge Geld verloren geht, die einer langfristigen Sicherung dienen würden.

  2. Re: Funcom muss eine Mindest-Verfügbarkeit der Server angeben

    Autor: Sharra 11.01.13 - 17:44

    Wird nicht passieren. Genausowenig wie sie dir Support garantieren werden. Und wenn ich mich recht erinnere war grade Funcom, was Support und Patches angeht so weit hinten, dass man die Zeit hätte zurückdrehen müssen, um davon überhaupt was zu sehen zu können.

  3. Re: Funcom muss eine Mindest-Verfügbarkeit der Server angeben

    Autor: PapstJL4U 11.01.13 - 21:08

    Eine solche Garantie wird kein Unternehmen ernsthaft geben, denke ich, aber vll zeigt Anarchy Online, dass FC seinen Support nicht einfach einstellt.
    Das Spiel ist seit 2001 online und eigentlich wurde seit dem nur der deutsche Server abgeschaltet und ein anderer. Das letzte Addon kam 2009.^^

    Wenn man ein angebot sucht, dann bekommt man TSW wohl für 20-30¤ und lohnt sich auch ein halbes jahr.^^

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Land in Sicht AG, Freiburg
  2. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  3. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  4. HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Raumfahrt: Die Nasa sucht Zukunftsvisionen
Raumfahrt
Die Nasa sucht Zukunftsvisionen

Mit NIAC fördert die Nasa jedes Jahr Projekte zwischen neuer Technik und schlechter Science Fiction. Ein Überblick.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. MISSION ARTEMIS 1 Triebwerkstest von SLS Mondrakete gescheitert
  2. Raumfahrt Raumsonde verlor Asteroidenmaterial
  3. Astronomie Nasa will Teleskop an einem Ballon aufsteigen lassen

Börse: Was zur Hölle ist ein SPAC?
Börse
Was zur Hölle ist ein SPAC?

SPACs sind die neue Modewelle an der Börse: Firmen, die es eigentlich nicht könnten, gehen unter dem Mantel einer anderen Firma an die Börse. Golem.de hat unter den Mantel geschaut.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Wallstreetbets Trade Republic entschuldigt sich für Probleme mit Gamestop
  2. Tokyo Stock Exchange Hardware-Ausfall legte Tokioter Börse lahm

Mobilfunk: Das Sicherheitsproblem heißt nicht 5G
Mobilfunk
Das Sicherheitsproblem heißt nicht 5G

Mit dem 5G-Standard ist der Sicherheitsforscher Karsten Nohl zufrieden. Die Sicherheitsprobleme im Mobilfunk haben eine andere Ursache.
Ein Interview von Moritz Tremmel

  1. Bundesnetzagentur Immer mehr nicht öffentliche Campusnetze in Deutschland
  2. 5G SA Telekom errichtet ersten 5G-Standalone-Standort
  3. Deutsche Messe Riesiges 5G-Campus-Netz für Hannover von Huawei entsteht