-
Ich würde mir lieber ein Football Team wünschen
Autor: motzerator 10.12.19 - 16:40
Wenn der FC Bayern ein Football Team aufstellen würde, fände ich das 1000 mal besser, Konsole daddeln ist für mich kein Sport und der FC Bayern macht das sicher auch nur der lieben Kohle wegen, das hat sicher mit dem Deal mit dem Hersteller von Pro Evolution Soccer zu tun.
Ich will anderen nicht beim Daddeln zusehen sondern noch mehr Football gucken. Wenn genug Vereine mitmachen könnte das sehr spannend werden. -
Re: Ich würde mir lieber ein Football Team wünschen
Autor: regdul 11.12.19 - 11:32
motzerator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich will anderen nicht beim Daddeln zusehen[...]
Genau, DU willst es nicht. Ich finde es auch mehr als langweilig. Aber es gibt über 7 Milliarden andere Menschen auf der Welt, von denen zig Millionen gerne solchen Spielen zugucken und sogar dafür bezahlen (würden). Ich sehe auch immer mehr Kleinkinder, die solche Spiele auf dem Smartphone gucken - anstatt selber zu spielen oder Kinderserien zu gucken.
Ich kann mit dem ganzen Kram rein gar nichts anfangen, kann aber verstehen, wenn Unternehmen damit Geld verdienen wollen. Und ein Fußballverein, wie der FC Bayern, ist heutzutage auch nichts anderes als ein Unternehmen. Die Footballabteilung wird es dann gegründet, wenn sie den lukrativen Businesscase dafür sehen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.19 11:35 durch regdul.