1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Game Over: Kein Game One mehr auf MTV

Schaut mal Reload

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schaut mal Reload

Autor: widardd 22.12.14 - 22:53

http://www.einsplus.de/-/id=11792690/1sb8087/

GameOne hat mich manches Mal wirklich zum Lachen gebracht (z.b. die Folge zu D3 vs PoE), aber vernünftige Analysen und Vergleiche sucht man dort leider oft vergeblich.

2. Re: Schaut mal Reload

Autor: ableton 23.12.14 - 00:08

JEDER weiß, dass man Game One nicht wegen ellenlangen Analysen geguckt hat.

3. Re: Schaut mal Reload

Autor: booyakasha 23.12.14 - 00:13

Gameone war stets kreativ umgesetzt.
    Reload schaue ich zwar auch regelmässig, allerdings gibts da viele Sendungen die mich vom Inhalt her Null interessieren. Teilweise stört es mich, wenn man den öffentlich rechtlichen Stock im Arsch heraus merkt. Dafür gibts oft gut recherchierte Beiträge in ausreichender Länge.

4. Re: Schaut mal Reload

Autor: forenuser 23.12.14 - 06:53

Wegen der Besprechnung von Computer- und Videospielen aber auch nicht...

Die G1-Zuschauer waren wohl eher jene, denen eine Show mit nur einem Raab zuwenig war...

Inhaltlich in beiden Fällen ziemlich leer.

--
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

5. Re: Schaut mal Reload

Autor: bargdenes 27.12.14 - 11:42

Die von Reload verschwenden unsere Gebühren! In einer Folge sind die mit dem Team nach Japan geflogen und haben dort exakt NICHTS gemacht und sind wieder zurück... Das ist echt unverschämt - ganz nach dem Motto: Wir haben ein Jahresbudget und das muss weg, sonst kriegen wir nächstes Jahr nix weniger. Und dann diese Hipstermoderatoren... ;-)

Ich verstehe überhaupt nicht warum das im deutschen TV so ein problematisches Format ist - zuviel Gequatsche zuwenig Gaming?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Rentenversicherung Rheinland, Düsseldorf
  2. MEHRKANAL GmbH, Essen
  3. Netze BW GmbH, Karlsruhe
  4. Fachhochschule Potsdam, Potsdam

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 96,51€

Haben wir etwas übersehen?