1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gamedesign: Der letzte Lebenspunkt hält…

Bioshock "Big Daddy nicht anblickt, wird der Gegner deutlich langsamer"

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bioshock "Big Daddy nicht anblickt, wird der Gegner deutlich langsamer"

    Autor: perahoky 05.09.17 - 15:21

    "Wenn der Spieler vor einem Big Daddy davonläuft und diesen nicht anblickt, wird der Gegner deutlich langsamer - um dem Spieler eine Chance zur Flucht zu geben und um die Szene nicht zu hektisch werden zu lassen."

    ICH WUSSTE ES!!!!! Ich hatte IMMER das Gefühl das irgendwas nicht stimmt, der viel zu weit ist! :D

  2. Re: Bioshock "Big Daddy nicht anblickt, wird der Gegner deutlich langsamer"

    Autor: Peter Später 06.09.17 - 08:32

    Noice!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  2. MÜPRO Services GmbH, Hofheim-Wallau bei Wiesbaden
  3. ekom21 - KGRZ Hessen, Gießen, Kassel
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,49€
  2. (-50%) 14,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de