1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gameforge: Star Trek Infinite Space…

schade....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. schade....

Autor: Technokrat 08.08.12 - 20:39

...dabei war das besser als Star Trek Online... Publisher sind Idioten! Da kommen Gurken wie Crossfire oder son scheiss aber ein wirklich gelungenes Game welches das bietet was die SPieler wollten, neeeee das versinkt in der versenkung.
    *double epic facepalm*

2. Re: schade....

Autor: LH 09.08.12 - 09:22

Technokrat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...dabei war das besser als Star Trek Online...

Dem muss ich klar widersprechen. Ich konnte beides spielen. ST:O war und ist immerhin ein vollständiges MMORPG. Und trotzt dessen war bereits der Weltraumkampf alleine in ST:O dieses Spiel hier überlegen. Von den vielen anderen Vorteilen von ST:O ganz zu schweigen.

Star Trek Infinite Space war im Markt schlicht chancenlos.

3. Re: schade....

Autor: DerKleineHorst 09.08.12 - 11:48

Der Raumkampf bei ST:O ist nicht ST like , das Raumschiff mit den Pfeiltasten zu steuern einfach total ätzend. Schlechter als bei ST:O kann man die Raumkämpfe doch kaum machen.

4. Re: schade....

Autor: Nolan ra Sinjaria 09.08.12 - 12:20

was schlägst du stattdessen vor? mit der Maus auf die Zielkoordinaten klicken - ggf noch kurz die gewünschte Höhe über/unter der Normebene ziehn?

Kämpfe in ST sind nunmal keine Dogfights - von der Defiant und ähnlich keinen Schiffen mal abgesehn.

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Stuttgart
  2. Versicherungskammer Bayern, Saarbrücken
  3. B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Berlin
  4. Northrop Grumman LITEF GmbH, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-83%) 2,50€
  2. (-73%) 15,99€
  3. 14,99€ (Bestpreis)