Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Games for Windows Live jetzt in Version…

Bullshit

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bullshit

    Autor: blubbiblub 06.08.09 - 13:43

    Kundengängelung 3.0 ist wohl die richtige Bezeichnung. Oder sieht so die Belohnung des ehrlichen Kunden aus? Mitnichten ...

  2. Steam läuft einfach zu gut...

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 06.08.09 - 13:44

    als das Microsoft oder sonst irgendjemand mittelfristig auf ein ähnliches Angebot verzichten wollen würde.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  3. Re: Steam läuft einfach zu gut...

    Autor: olerotweiß 06.08.09 - 14:16

    Steam läuft garnicht gut, wie oft konnte ich schon, dank deren updates, kein spiel mehr starten.

  4. Re: Steam läuft einfach zu gut...

    Autor: so oder so 06.08.09 - 14:17

    Es ist nicht von "gut laufen" für den Kunden die Rede..

  5. Re: Steam läuft einfach zu gut...

    Autor: Dietbert 06.08.09 - 14:24

    Re: Steam läuft einfach zu gut...
    Datum: 06.08.09 - 14:17Autor: so oder so
    Es ist nicht von "gut laufen" für den Kunden die Rede..


    Natürlich nicht! Steam ist eine furchtbar verbugte, störrische und instabile Sch****-Software. Auch die braucht kein Mensch!

  6. Re: Steam läuft einfach zu gut...

    Autor: H4ndy 06.08.09 - 14:41

    Dietbert schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Natürlich nicht! Steam ist eine furchtbar
    > verbugte, störrische und instabile
    > Sch****-Software. Auch die braucht kein Mensch!

    Ich weiß nicht was du machst, aber bei mir verursacht Steam vielleicht einmal im Moment ein Problem.

  7. Re: Steam läuft einfach zu gut...

    Autor: Heribert 06.08.09 - 14:43

    dann entvire/wurme/mülle deine schrottkiste mal

    bei mir is das noch *NIE* abgestürzt

  8. Re: Steam läuft einfach zu gut...

    Autor: Anne Wand 06.08.09 - 14:50

    olerotweiß schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Steam läuft garnicht gut, wie oft konnte ich
    > schon, dank deren updates, kein spiel mehr
    > starten.

    Noch nie ?? Also bei mir gehen/gingen alle Steam Titel vor und nach de, Update.

  9. und damit bist du zufrieden?

    Autor: vxycvxcyv 06.08.09 - 15:19

    nunja... millionen fliegen fressen scheisse...

  10. Re: Steam läuft einfach zu gut...

    Autor: MM 06.08.09 - 15:22

    Und wieviele Momente waren es?^^

  11. Steam ist genial

    Autor: Tim Taylor 06.08.09 - 15:26

    meine Fresse, wenn ihr schon Probleme mit Steam habt dann schafft euch besser ne Konsole an ;)

  12. Re: Steam ist genial

    Autor: Missingno. 06.08.09 - 15:28

    Und was macht man, wenn man mit der Konsole Probleme hat?

    --
    Dare to be stupid!

  13. Re: Steam ist genial

    Autor: El Marko 06.08.09 - 15:35

    > Und was macht man, wenn man mit der Konsole Probleme hat?
    Loch im Garten buddeln, reinsetzen, nach vorne und hinken wackeln und dabei irgendwas unverständliches murmeln ...

  14. Re: Steam ist genial

    Autor: Missingno. 06.08.09 - 15:39

    Was macht man, wenn man keinen Garten hat???

    --
    Dare to be stupid!

  15. Re: Steam ist genial

    Autor: asvsdv 06.08.09 - 16:08

    von 'ner brücke springen.

  16. Re: Steam ist genial

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 06.08.09 - 16:13

    Den armen Trollen auf den Kopf??

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  17. Re: Steam läuft einfach zu gut...

    Autor: Dietbert 06.08.09 - 16:28

    *denkt kurz nach und stellt fest, dass der Rechner durch Kasperski bestens Virengeschützt ist und die Windows Installation keine 3 Monate alt ist*

    Muss also doch an Steam liegen...

  18. Re: Steam läuft einfach zu gut...

    Autor: FranUnFine 06.08.09 - 16:53

    Dietbert schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kasperski

    *hüstel*

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  19. Re: Steam läuft einfach zu gut...

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 06.08.09 - 16:57

    Dietbert schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > *denkt kurz nach und stellt fest, dass der Rechner
    > durch Kasperski bestens Virengeschützt ist und die
    > Windows Installation keine 3 Monate alt ist*
    >
    > Muss also doch an Steam liegen...

    Kaspersky ist doch das neue Symantec der Virenscanner ^^

    Aber im Ernst, in unserer Konzern Umgebung macht der Kasperky Client schon eine ganze Ecke Probleme, in erster Linie die "Zusatzmodule" wie Anti-Spy, Anti-Hacker usw.

    Mag am reinen Desktop natürlich wieder anders aussehen.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  20. Re: Steam läuft einfach zu gut...

    Autor: dslr-fan 06.08.09 - 17:01

    Wer ist Kasper Sky und was macht der auf meinem Rechner?????

    OTon von einer Freundin in einem panischen Anruf :-D

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Etengo (Deutschland) AG, Mannheim
  2. Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V., Bonn
  3. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  4. telent GmbH, Reutlingen, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 339,00€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Astrobiologie: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?
Astrobiologie
Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben - oder es war alles vollkommen anders. Statt Materie und Energie könnten Informationen das Wichtigste im Universum sein, und vielleicht leben wir in einer Simulation.
Von Miroslav Stimac

  1. Astronomie Amateur entdeckt ersten echten interstellaren Kometen
  2. Astronomie Forscher entdeckten uralte Galaxien
  3. 2019 LF6 Großer Asteroid im Innern des Sonnensystems entdeckt

Programmiersprache: Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken
Programmiersprache
Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken

Die Sprache Java steht im Ruf, eher umständlich zu sein. Die Entwickler versuchen aber, viel daran zu ändern. Mit der nun verfügbaren Version Java 13 gibt es etwa Textblöcke, mit denen sich endlich angenehm und ohne unnötige Umstände mehrzeilige Strings definieren lassen.
Von Nicolai Parlog

  1. Java Offenes Enterprise-Java Jakarta EE 8 erschienen
  2. Microsoft SQL-Server 2019 bringt kostenlosen Java-Support
  3. Paketmanagement Java-Dependencies über unsichere HTTP-Downloads

Astronomie: K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super
Astronomie
K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super

Die Realität sieht anders aus, als manche Überschrift vermuten lässt. Die neue Entdeckung von Wasser auf einem Exoplaneten deutet nicht auf Leben hin, dafür aber auf Probleme im Wissenschaftsbetrieb.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Interview Heino Falcke "Wir machen Wettermodelle für schwarze Löcher"

  1. FRK: Glasfaserausbau fehlt es nicht am Geld
    FRK
    Glasfaserausbau fehlt es nicht am Geld

    Ein führender FDP-Vertreter ist gegen mehr staatliche Programme für den Breitbandausbau. Doch wenn es sie gibt, sollten nicht nur die großen Netzbetreiber profitieren.

  2. Brexit: Autohersteller warnen vor ungeregeltem EU-Ausstieg
    Brexit
    Autohersteller warnen vor ungeregeltem EU-Ausstieg

    Der britische Premierminister Boris Johnson will Großbritannien am 31. Oktober aus der Europäischen Union führen, auch ohne ein Abkommen. Die Automobilbranche befürchtet bei einem ungeregelten Brexit schwere Einbußen.

  3. Innenministerium: Bundesregierung baut Sicherheitsapparat aus
    Innenministerium
    Bundesregierung baut Sicherheitsapparat aus

    Mehr Stellen und mehr Geld: Das Bundesinnenministerium weitet den Sicherheitsapparat immer weiter aus. Seit 2013 wurden mehrere Tausend neue Stellen geschaffen - die Geheimdienste sind darin noch nicht einmal enthalten.


  1. 18:41

  2. 17:29

  3. 17:15

  4. 16:01

  5. 15:35

  6. 15:17

  7. 15:10

  8. 14:52