1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gamescom und GDC Europe: Diablo in der…

Schuhkarton

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schuhkarton

Autor: noGo 16.08.10 - 07:22

Ahh, Gamescom ist doch die Messe wo die 18er in einem Schuhkarton präsentiert werden und das ganze mit einer Anstellzeit von +/- 4 Stunden. -1 199.999 :)

NoGo

2. Re: Schuhkarton

Autor: plus 16.08.10 - 08:50

War letzt Jahr auch da. Wegen Blizzard, die macht zwar gute Spiele aber man ist anscheinend der Ansicht mit den Kunden alles machen zu können was man will. Habe 3,5 Stunden gewartet um Diablo 3 zu sehen. Nicht noch mal! Die bezahlten Medien hypen die Spiele und die Leute kaufen blind alles was man ihnen vorsetzt.
    SC2 ist ein gutes Beispiel. Diablo 3 wird vermutlich noch dreister vermarktet.

3. Re: Schuhkarton

Autor: destr0yed 16.08.10 - 12:25

DANN KAUF ES HALT NICHT.

4. Re: Schuhkarton

Autor: wegcom 16.08.10 - 12:46

Muss noGo recht geben das Messekonzept mit den Schuhkartons ist für die Füße. War letztes Jahr dort und habe es als Zeit und Geldverschwendung angesehen. Mich bekommt man da nicht mehr hin!

5. Re: Schuhkarton

Autor: Mr. Fusion 16.08.10 - 15:41

War nicht der angeblich mehr vorhandene Platz einer der Gründe, warum Köln die Messe am Ende bekam?
    Ich war viele Jahre in Leipzig zur GC und auch wenn man hier und da anstehen musste, länger als 10-20mins stand ich da nie.
    Zugegeben, ich bin auch meißt Donnerstags gegangen, kann ich jedem nur empfehlen bei der GamesCom sofern er die Möglichkeit hat.
    Und ich finde es wirklich schade, dass die Messe nach Köln ging und ich finde es vor allem blöd, dass die Macher aus dem vorhandenen Platz da offenbar nicht mehr machen können, warum gibt es keine GANZE Halle nur mit 18er Titeln? Selbiges für 16er und dann eine Halle für die jugendfreien Games?
    So kleine, versteckte 18er Kabuffs wo man obendrein 3h ansteht würden mich ehrlich gesagt ziemlich ankotzen. ^^

Ich hoffe, 2010 haben die Aussteller dazu gelernt und mehr Platz für die Erwachsenen Spieler eingeräumt. Ich kann nicht nach Köln aber ich wünsche allen die dort hin kommen stressfreie Messetage ohne langes Schlange-stehen. :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG, Schorndorf
  2. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München
  3. ERGO Group AG, Düsseldorf
  4. DB Engineering&Consulting GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 548€ + 7,99€ Versand (Vergleichspreis CPU 437,99€ und Mainboard 229,90€)
  2. 479€ + Versand (Vergleichspreis 649€)
  3. (aktuell u. a. Seagate Backup Plus Portable 4 TB für 88€ und Expansion+ Desktop 4 TB für 77€)
  4. 249€ (Vergleichspreis 277,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Homeschooling-Report: Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen
Homeschooling-Report
Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen

Lösungen von Open Source bis kommerzielle Lernsoftware, HPI-Cloud und Lernraum setzen Schulen derzeit um, um ihre Schüler mit Aufgaben zu versorgen - und das praktisch aus dem Stand. Wie läuft's?
Ein Bericht von Stefan Krempl

1. Kinder und Technik Elfjährige CEO will eine Milliarde Kinder das Coden lehren
  2. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  3. Mädchen und IT Fehler im System

Arduino: Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel
Arduino
Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel

Eine Visitenkarte aus Papier ist langweilig! Der Elektroniker Patrick Schlegel hat eine Platine als Karte - mit kreativen Funktionen.
Von Moritz Tremmel

1. Thinktiny Mini-Spielekonsole sieht aus wie winziges Thinkpad

Microsoft Teams im Alltag: Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten
Microsoft Teams im Alltag
Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten

Wir verwenden Microsofts Chat-Dienst Teams seit vielen Monaten in der Redaktion. Im Alltag zeigen sich so viele Probleme, dass es eigentlich eine Belohnung für alle geben müsste, die das Produkt verwenden.
Von Ingo Pakalski

1. Adobe-Fontbibliothek Font-Sicherheitslücke in Windows ohne Fix
  2. Microsoft Trailer zeigt neues Design von Windows 10
  3. Unternehmens-Chat Microsoft verbessert Teams