1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Garden Warfare 2 im Test: Krieg mit…

Also ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Also ...

Autor: Anonymer Nutzer 26.03.16 - 10:16

"Die PC-Version muss bei Origin aktiviert werden, alle Fassungen sind zudem nur mit einer immer aktiven Onlineverbindung spielbar - auch im Einzelspielermodus."
    Ein Browserspiel also, für 60 Euro ... Wenn mir das einer vor 15 Jahren erzählt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt! Gibt es wirklich Leute, die sowas kaufen?

2. Re: Also ...

Autor: Planet 29.03.16 - 02:15

Ich weiß ja nicht, wieso online Zwang für dich gleichzusetzen mit "Browserspiel" ist, aber dass ist tatsächlich eine der wenigen Schwachpunkte. Da aber der Fokus sowieso stark auf online Matches liegt - niemand sollte IMHO dies als Solo- oder auch nur reines Couch-Coop-Vergnügen kaufen, auch wenn es Inhalte für beides bietet - wiegt das nicht sehr schwer.

Dieses Spiel kaufen Leute, die den vielleicht derzeit besten Gelegenheitsshooter nicht verpassen möchten. Genügend freizuspielen, aber überwiegend kosmetisch, man kann auch ohne viel Zeit zu investieren gut mitmischen und Spaß haben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  2. noris network AG, Nürnberg, München, Aschheim, Berlin
  3. Bundeskriminalamt, Berlin, Wiesbaden
  4. OVB Vermögensberatung AG, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 319€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Die Brücke: Das Finale für 14,97€, Killjoys: Space Bounty Hunters - finale Staffel für...
  3. (aktuell u. a. E-Sport-Shop mit Angeboten zu Acer Nitro 5, Omen 15, Razer Blade Stealth 13 und...
  4. (u. a. Alphacool NexXxos ST30 240mm Radiator für 38,49€, Alphacool NexXxos XT45 360mm XFlow...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de