1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gearbox Software: Borderlands 3…

Ich bin beeindruckt

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ich bin beeindruckt

Autor: yumiko 29.03.19 - 10:19

... von so viel Pflege der älteren Versionen.
    Insbesondere, dass nicht einfach eine "Remastered" auf den Markt geschmissen wird, sondern Updates für die bestehenden Versionen erscheinen.

Jetzt noch den Content für Borderlands VR nachschieben, dann kann man sich das auch endlich holen ^^

2. Re: Ich bin beeindruckt

Autor: Micha_T 29.03.19 - 20:16

Ja find ich auch genial. Undnm das sie teil eins etwas aufbohren und mit elementen aus teil 2 versorgen ist super. Der erste teil war ja immer etwas farblos im vergleich zum zweiten.
    Denke aus dem ersten teil kann man fast nochmal ein "neues game machen wenn sie es eben weiter ausbauen.

Glaub hab auf dem pc, 360 und one zusammen weit über 800 stunden gespielt

Hoffe sie bleiben bei der linie und verhunzen den dritten teil nicht mit neumodischen elementen.
    Battleroyale*hust
    ^^

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Assistenz Bereichsvorstand Vertrieb, Service und Technologie Exzellenz (m/w/d)
    DMG MORI Global Service GmbH, Pfronten
  2. SAP Application Engineer (m/w/d)
    VTG Aktiengesellschaft, Hamburg
  3. Scrum-Master (m/w/d) eGovernment
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standtorte
  4. Systemmanager (m/w/d) SAP BW
    Flughafen Köln/Bonn GmbH, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 43,99€ (-69%)
  2. (u. a. A Plague Tale: Requiem, Far Cry 6, Age of Empires IV)
  3. (u. a. Kingdom Come Deliverance -72%, AC Valhalla -70%, Fallout 4 GOTY -78%)
  4. 39,99€ (-41%)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de