1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gears of War 4: PC-Version unterstützt…

Ist das Spiel so einfach wie gezeigt?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist das Spiel so einfach wie gezeigt?

Autor: Eheran 25.07.16 - 13:26

Igrendwie ist der Schwierigkeitsgrad da grob bei null.
    Ist das wirklich so oder wäre es andernfalls einfach nicht gut zu präsentieren?

2. Re: Ist das Spiel so einfach wie gezeigt?

Autor: DieSchlange 25.07.16 - 13:37

Eheran schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Igrendwie ist der Schwierigkeitsgrad da grob bei null.
    > Ist das wirklich so oder wäre es andernfalls einfach nicht gut zu
    > präsentieren?

Also Teil 1 und 2 waren etwas fordern auf höchster Stufe, aber nicht zwingend schwer.
    Teil 3 war dann einfach nur schwerer, weil der ausgeteilte Schaden weniger war und die Gegener mehr einsteckten, quasi unfair gestaltet was mir persönlich kein Spaß macht.

3. Re: Ist das Spiel so einfach wie gezeigt?

Autor: Eheran 25.07.16 - 13:39

Ja, "Schwierigkeit" durch mehr HP/Schaden/Gegneranzahl halte ich ebenfalls für langweilig...
    In den gezeigten Szenen wird man voll beschossen und es interessiert einfach nicht, gleichzeitig geht man mit dem Messer frontal auf die Gegner und besiegt sie so völlig problemlos. Sehr merkwürdig.

4. Re: Ist das Spiel so einfach wie gezeigt?

Autor: Hotohori 25.07.16 - 15:12

Schwer ist out, Casual ist in.

5. Re: Ist das Spiel so einfach wie gezeigt?

Autor: DieSchlange 25.07.16 - 15:48

Eheran schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, "Schwierigkeit" durch mehr HP/Schaden/Gegneranzahl halte ich ebenfalls
    > für langweilig...
    > In den gezeigten Szenen wird man voll beschossen und es interessiert
    > einfach nicht, gleichzeitig geht man mit dem Messer frontal auf die Gegner
    > und besiegt sie so völlig problemlos. Sehr merkwürdig.

Das geht wohl auch nur auf einfach oder normal. Der vorletzte Schwierigkeitsgrad sollte der "realistischte" sein, und ein wahres Deckungsshooter gefühl geben. Bei Gears sind die Kugel immer geflogen aber die wenigsten genau:-) Verleichbar mit Speer- und Unterdrückungsfeuer. Aber mal sehen was das neue Team aus der Serie macht. Ich kann allen 3rd-Person-Shooter Fans, den zweiten Teil empfehlen. Tolle action , meiner Meinung nach gute Story , schöne Grafik und sehr viel SPIELSPASS

6. Re: Ist das Spiel so einfach wie gezeigt?

Autor: No name089 25.07.16 - 17:07

Teil zwei ist echt nicht schlecht. Teil drei ist einfach nur langweilig

7. Re: Ist das Spiel so einfach wie gezeigt?

Autor: derKlaus 25.07.16 - 19:19

Teil 2 ist richtig gut, das stimmt. Ich hab mich bei Gears 1 und 2 ein wenig an 80er Jahre Actionfilme erinnert gefühlt: viele Patronen und teils unrealistische aber coole Aktionen. Und so haben Teil 1 und 2 wirklich für super Unterhaltung gesorgt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kaufmännische/n MitarbeiterIn Chemie Branche mit Labor-Kenntnissen (m/w/d)
    Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Freiburg
  2. Softwareentwickler Android, Navigation und Map (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Erlangen
  3. IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Informationssicherheit und Einführung TISAX/ISO 27001
    F. E. R. fischer Edelstahlrohre GmbH, Achern-Fautenbach
  4. DevOps Engineer eHealth / Patientenportal (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€
  2. 569,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de