1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geforce Now: Nvidia fordert Opt-in von…

Leider "ausverkauft"

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Leider "ausverkauft"

Autor: TarikVaineTree 28.05.20 - 21:14

Ich würde Geforce Now super gerne nutzen und die vergleichsweise günstigen 5,49 ¤ gerne zahlen, um überall sofort MTG Arena zu zocken, aber leider werden aus Kapazitätsmangel aktuell keine weiteren PRO-Abos in Deutschland angeboten. Sehr nervig.

Der Notification-Service funzt auch nicht. Wenn man dort das Formular ausfüllt, kommt die Nachricht, die angegebene Mailadresse werde bereits verwendet. Ja, von mir selbst, im Free Abo. -.-

Das ist aber seit dem Ende der Beta leider für'n Arsch, da man immer um die 500 Leute vor sich hat. D. h. ich warte 2 h, um 1 h spielen zu dürfen.

2. Re: Leider "ausverkauft"

Autor: Zony86 29.05.20 - 06:03

Ab dem 4.6. Laufen die Gratis-Abos ab, dann dürfte es angenehmer werden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCHOTT AG, Mainz
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. Fontanestadt Neuruppin, Neuruppin
  4. Universität Passau, Passau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. (u. a. Warhammer 40,00€0: Gladius - Relics of War für 23,79€, Aggressors: Ancient Rome für 17...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de