1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geheimakte 3 angespielt: Abenteuer rund…

Das Beste

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das Beste

Autor: Eckstein 09.08.12 - 20:50

Gleich zu Beginn im Video. "Animation Arts". Hahahahaha! :-)

Die Charakterbewegungen erinnern mich ungemein an die ersten Bink Video/FLV Sequenzen in PC Spielen damals Mitte der Neunziger. Und das meine ich ernst.

2. Re: Das Beste

Autor: User2 09.08.12 - 22:47

Eckstein schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gleich zu Beginn im Video. "Animation Arts". Hahahahaha! :-)
    >
    > Die Charakterbewegungen erinnern mich ungemein an die ersten Bink Video/FLV
    > Sequenzen in PC Spielen damals Mitte der Neunziger. Und das meine ich
    > ernst.

z.b. Rollercoster Tycoon ? :D Hachja.. die Engine ist mega geil, sieht aus als gäbe es gar keine..

3. Re: Das Beste

Autor: Danse Macabre 09.08.12 - 23:58

Eckstein schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gleich zu Beginn im Video. "Animation Arts". Hahahahaha! :-)
    >
    > Die Charakterbewegungen erinnern mich ungemein an die ersten Bink Video/FLV
    > Sequenzen in PC Spielen damals Mitte der Neunziger. Und das meine ich
    > ernst.

Denen fehlt oft einfach das Budget, um grafisch was wirklich beeindruckendes zu machen. Adventures bleiben ein Nischenprodukt, die Verkaufszahlen und damit die Erlöse sind eher gering. Irgendwie krankt es bei diesen Spielen immer an irgend etwas und es scheint, als lernen die Entwickler nicht daraus. Wobei ich allerdings finde, dass Geheimakte 3 nicht so schlecht aussieht. Wenn mich Adventures nicht schon seit längerem zu Tode langweilen würden, würde ich es mir vielleicht sogar kaufen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MBDA Deutschland, Schrobenhausen
  2. Hochschule für Technik Stuttgart, Stuttgart
  3. ATLAS TITAN Mitte GmbH, Wuppertal
  4. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de