-
Also das Forum ist schon mal offline
Autor: Wayne2k 17.09.10 - 12:55
unter http://eu.apb.com/forums/ gibts nur nen schönen Datenbankserver Error zu sehen. Da haben die wohl bereits den Stecker gezogen.
Schade, das spiel hat mir viel Spass gemacht und ich habe es vergleichsweise intensiv gespiel ca. 150h seit Release. Aber leider ist es halt schon so, dass Patch 1.4.1 bereits bei Release dabeisein hätte sollen.
Hab grad gestern noch mindestens 10 Exemplare bei Media Markt gesehen, bin ja gespannt was die machen wenn jetzt noch jemand das Spiel kauft... -
Re: Also das Forum ist schon mal offline
Autor: DEM 17.09.10 - 14:00
im diesen Fall müssen sie das Spiel zurücknehmen und das Geld zurückerstatten, da der Hersteller seinen Vertrag nicht mehr einhaltet.
-
Autor: Wayne2k 17.09.10 - 15:49
Kann ich jetzt also bei Steam auch klage einreichen ? :D Werde ich heute gleich mal versuchen :D
-
Autor: dw3d 17.09.10 - 16:44
DEM schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> im diesen Fall müssen sie das Spiel zurücknehmen und das Geld
> zurückerstatten, da der Hersteller seinen Vertrag nicht mehr einhaltet.
... einhält.
~dw3d -
Autor: d3dx9_30.dll 17.09.10 - 16:45
dw3d schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> DEM schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > im diesen Fall müssen sie das Spiel zurücknehmen und das Geld
> > zurückerstatten, da der Hersteller seinen Vertrag nicht mehr einhaltet.
>
> ... einhält.
>
> ~dw3d
Darf man die Packung aufreißen und das Spiel dann noch umtauschen?!
Wäre ja fast schon ein Kaufgrund. Da setzt sich sicherlich eine menge spirituelle Energie bei frei.
~dw3d -
Autor: dmo 21.09.10 - 15:37
ach, so wie bei hellgate, dass heute immer noch bei saturn und konsorten im regal liegt? (der vergleich passt zwar nicht 100% aber dass das spiel nur mit mehreren richtig laune macht und nicht mal nen lan modus hat sagt einem dort halt keiner)