1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gerücht: Warcraft 4 auch für Konsolen?

noch 18 Monate für 1. SC2 Addon?!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. noch 18 Monate für 1. SC2 Addon?!

Autor: Edja 11.10.10 - 11:32

Noch 18 Monate für das erste Addon für SC2? Uff!! Naja, wenn's gut wird dann isses halt so. ^^

2. Re: noch 18 Monate für 1. SC2 Addon?!

Autor: Nix Addon 11.10.10 - 12:45

Nix Addon sondern 2. Teil der Trilogie ... mit eingener Kampagne und Multiplayer-Erweiterung
    wird wohl wieder so 50€ kosten und im Bundle mitdem erstern 80€ ...
    Die Entwicklung wird wohl bei Blizzard weitere 100m verschlingen...

3. Re: noch 18 Monate für 1. SC2 Addon?!

Autor: Don Trollo 11.10.10 - 13:04

Dann kann man sich in 4 Jahren endlich das komplette Spiel kaufen?Jeweils den Vollpreis für ein Drittel Spiel zu zahlen sehe ich nicht ein.
    Es ist auch Wahnsinn wie lange man auf das zweite Drittel warten muss. Da lobe ich mir 2K. Die hauen die DLCs für Mafia2 nur so raus und man bekommt ständig neuen Content.

4. Re: noch 18 Monate für 1. SC2 Addon?!

Autor: fdsfsd 11.10.10 - 13:08

Don Trollo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann kann man sich in 4 Jahren endlich das komplette Spiel kaufen?Jeweils
    > den Vollpreis für ein Drittel Spiel zu zahlen sehe ich nicht ein.
    > Es ist auch Wahnsinn wie lange man auf das zweite Drittel warten muss. Da
    > lobe ich mir 2K. Die hauen die DLCs für Mafia2 nur so raus und man bekommt
    > ständig neuen Content.

Wieso loben? Weil sie kein fertiges SPiel rausbringen, sondern im Nachhinein nochmals abkssieren wollen?

5. Re: noch 18 Monate für 1. SC2 Addon?!

Autor: fre33 11.10.10 - 13:08

Don Trollo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ständig neuen Content.

Die Wartezeit finde ich jetzt nicht so schlimm. Es gibt ohnehin meist mehr gute Spiele als ich Zeit für hab. :)
    An Geld mangelt's nicht.

6. Re: noch 18 Monate für 1. SC2 Addon?!

Autor: unrecht 11.10.10 - 13:08

du hättest nur dan Recht wenn der Inhalt jeweils nur ein Drittel entsprechen würde. Blizzard Spiele und damit jedes der 3 Teile de Starcraft 2 Trilologie enthält jedoch mehr Spielinhalte und Spielspaß als viele andere Spiele. Der Vollpreis je Teil ist also gerechtfertigt

7. Re: noch 18 Monate für 1. SC2 Addon?!

Autor: Habe beides gespielt 11.10.10 - 13:11

Don Trollo schrieb:
    > ständig neuen Content.

Ich kann dazu nur sagen, SC2 bietet ohne Addons bereits mehr Content als Mafia2 inkl. DLC's. Von einem drittel Spiel kann wohl nicht die Rede sein.

8. Re: noch 18 Monate für 1. SC2 Addon?!

Autor: garbage man 11.10.10 - 14:16

Nix Addon schrieb:
    > Nix Addon sondern 2. Teil der Trilogie ... mit eingener Kampagne und
    > Multiplayer-Erweiterung
    > wird wohl wieder so 50€ kosten und im Bundle mitdem erstern 80€ ...
    > Die Entwicklung wird wohl bei Blizzard weitere 100m verschlingen...

Was redest Du für einen Müll?
    Woher willst Du die zukünftigen Preise kennen?
    Woher willst Du die Entwicklungskosten bei Blizzard kennen?

So, ich entsorge Dich jetzt mal...kawuuuusch!!!

9. 'kawuuuusch!!!' ?

Autor: DER GORF 11.10.10 - 14:24

garbage man schrieb:
    >
    > So, ich entsorge Dich jetzt mal...kawuuuusch!!!

'kawuuuusch!!!' ist echt lustig :D da musste ich jetzt grade lachen. :D

Was soll das sein? Ein Auto das durch eine Pfütze am Straßenrand fährt? :)

Hat Blizzard nicht selbst irgendwann gesagt, dass sie die nächsten Teile der Trilogie als Vollpreistitel veröffentlichen wollen? Also, jedenfalls bilde ich mir das ein, vielleicht hat mein Gehinr da nur wieder mal 'kawuuuusch!!!' gemacht und das stand gar nicht in den ganzen News die man so kurz vor release über SC2 lesen konnte. :P

- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

10. Re: 'kawuuuusch!!!' ?

Autor: NBopoe 11.10.10 - 14:45

Nein, haben sie nicht. Und es handelt sich in der Tat um ein AddOn.

Im Endeffekt hat Blizzard nichts weiter gemacht als die AddOns im vorraus anzukündigen, von daher ist mir der ganze Wirbel um die Sache ohnehin unverständlich.

11. Re: 'kawuuuusch!!!' ?

Autor: trusti 11.10.10 - 15:23

DER GORF schrieb:
    > garbage man schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > >
    > > So, ich entsorge Dich jetzt mal...kawuuuusch!!!
    >
    > 'kawuuuusch!!!' ist echt lustig :D da musste ich jetzt grade lachen. :D
    >
    > Was soll das sein? Ein Auto das durch eine Pfütze am Straßenrand fährt? :)
    >
    > Hat Blizzard nicht selbst irgendwann gesagt, dass sie die nächsten Teile
    > der Trilogie als Vollpreistitel veröffentlichen wollen? Also, jedenfalls
    > bilde ich mir das ein, vielleicht hat mein Gehinr da nur wieder mal
    > 'kawuuuusch!!!' gemacht und das stand gar nicht in den ganzen News die man
    > so kurz vor release über SC2 lesen konnte. :P

'kawuuuusch!!!' ist der original-Sound einer Ferguson du Teenager!

12. Re: 'kawuuuusch!!!' ?

Autor: Harsni 11.10.10 - 17:00

Was ich bei Starcraft 2 so daneben finde ist dass es einfach nicht vollständig ist. Wie ein Buch mit 3000 Seiten, nur muss man nach 1000 gelesenen Seiten aufhören weil die restlichen Seiten noch leer sind.

Viele werden jetzt sagen, dass die eine Kampagne doch mehr Inhalt hat als 3 oder 4 verschiedene bei anderen RTS Spielen. Das ist sogar korrekt, aber für mich hinterlässt es trotzdem einen unfertigen Eindruck, weil ich weiss das noch was fehlt.

SC:2 hat 3 Rassen, dann möchte ich verdammt nochmal auch 3 eingeständige Feldzüge spielen.
    Und zwar zu Release, nicht 1,5 Jahre später mal die eine und nochmals 1,5 Jahre später die andere Kampagne.

Ein Addon sollte IMO das Hauptspiel erweitern. Bei den SC:2 Addons ist das nicht so, es erweitert das Hauptprogramm nicht, es komplettiert es.

13. Re: 'kawuuuusch!!!' ?

Autor: Don Trollo 11.10.10 - 20:54

@Harsni: Bin ganz deiner Meinung!

Um auf den Vergleich zu Mafia2 zurückzukommen: Man hat eine abgeschlossene Story und die DLCs erweitern das Hauptspiel idealerweise. Bei Starcraft 2 muss man erst Jahre warten bis es komplett ist: wie bei Herr der Ringe Trilogie (Kino), bei der man nach jedem Teil ein Jahr lang darauf warten durfte, dass die den blöden Ring endlich vernichten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DIEBOLD NIXDORF, Paderborn
  2. BAM Bundesanstalt für Materialforschung u. -prüfung Personalreferat Z.3, Berlin-Steglitz
  3. Wirecard Service Technologies GmbH, Aschheim bei München
  4. DATAGROUP Köln GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 0,99€ (danach 7,99€/Monat für Prime-Kunden bzw. 9,99€/Monat für Nicht-Prime-Kunden...
  2. (u. a. Stirb Langsam 1 - 5, Kingsman 2-Film-Collection, Fight Club, Terminator)
  3. 0,91€ - 18,16€ (u. a. Q.U.B.E, Asset-Pack Rusty Barrels Volume 2, Unreal Multiplayer Training...
  4. 59,99€ (Release am 15. November)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kognitive Produktionssteuerung: Auf der Suche nach dem Universalroboter
Kognitive Produktionssteuerung
Auf der Suche nach dem Universalroboter

Roboter erledigen am Band jetzt schon viele Arbeiten. Allerdings müssen sie oft noch von Menschen kontrolliert und ihre Fehler ausgebessert werden. Wissenschaftler arbeiten daran, dass das in Zukunft nicht mehr so ist. Ziel ist ein selbstständig lernender Roboter für die Automobilindustrie.
Ein Bericht von Friedrich List

1. Ocean Discovery X Prize Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Amazon Echo Studio im Test: Homepod-Bezwinger begeistert auch als Fire-TV-Lautsprecher
Amazon Echo Studio im Test
Homepod-Bezwinger begeistert auch als Fire-TV-Lautsprecher

Mit dem Echo Studio bringt Amazon seinen teuersten Alexa-Lautsprecher auf den Markt. Dennoch ist er deutlich günstiger als Apples Homepod, liefert aber einen besseren Klang. Und das ist längst nicht alles.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Amazons Heimkino-Funktion Echo-Lautsprecher drahtlos mit Fire-TV-Geräten verbinden
  2. Echo Flex Amazons preiswertester Alexa-Lautsprecher
  3. Amazons Alexa-Lautsprecher Echo Dot hat ein LED-Display - Echo soll besser klingen

Gardena: Open Source, wie es sein soll
Gardena
Open Source, wie es sein soll

Wenn Entwickler mit Zeitdruck nach Lösungen suchen und sich dann für Open Source entscheiden, sollte das anderen als Vorbild dienen, sagen zwei Gardena-Entwickler in einem Vortrag. Der sei auch eine Anleitung dafür, das Management von der Open-Source-Idee zu überzeugen - was auch den Nutzern hilft.
Ein Bericht von Sebastian Grüner

1. Linux-Kernel Machine-Learning allein findet keine Bugs
  2. KernelCI Der Linux-Kernel bekommt einheitliche Test-Umgebung
  3. Linux-Kernel Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

1. Datenschmuggel: US-Gericht schränkt Durchsuchungen elektronischer Geräte ein
    Datenschmuggel
    US-Gericht schränkt Durchsuchungen elektronischer Geräte ein

US-Grenzbeamte dürfen nicht mehr so einfach die Smartphones und Laptops von Einreisenden untersuchen. Es muss ein begründeter Verdacht auf Datenschmuggel vorliegen.

2. 19H2-Update: Microsoft veröffentlicht Windows 10 v1909
    19H2-Update
    Microsoft veröffentlicht Windows 10 v1909

Das November-Update ist da: Bei Microsoft steht Windows 10 v1909 zum Download bereit. Laut Hersteller handelt es sich um ein Feature Update, die Installation geht schnell und die Neuerungen sind überschaubar.

3. Sparvorwahlen: Tele2 feiert Rettung von Call-by-Call
    Sparvorwahlen
    Tele2 feiert Rettung von Call-by-Call

Verbände und die Deutsche Telekom haben sich auf die freiwillige Weiterführung von Call-by-Call und Pre-Selection verständigt. Es gibt immer noch Nutzer dieser Sparvorwahlen.

1. 17:23

2. 17:00

3. 16:45

4. 16:30

5. 16:12

6. 15:30

7. 15:15

8. 15:00