1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ghost Recon Future Soldier - Ubisoft…

Alles geklaut!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Alles geklaut!

    Autor: blablablub 11.02.10 - 01:15

    Bei Team Fortress 2 kann sich der Spion auch ohne störenden Umhang tarnen. Wer hats erfunden? Valve ;)

    Jetzt muss Ubisoft noch nen Pissbehälter als "Granate" einbauen und die nächste Copyright Klage steht vor der Tür!

    Bin für konstruktive natürlich gerne offen :)

    Und da du gerade darüber nachdenkst auf meinen Beitrag zu antworten, möchte ich nur noch hinzufügen, dass dies durchaus Zeitverschwendung ist (genauso das Erstellen dieses Beitrags), aber dafür ist doch das Internet da, oder?!

    blablablub

    PS: Mal schaun ob das neue Ghost Recon für mich was ist. Bis jetzt war die Reihe eher weniger mein Ding (hab aber den aktuellen Teil nicht getestet, da mir schlicht das Interesse fehlte)

  2. Re: Alles geklaut!

    Autor: loolig 11.02.10 - 10:20

    man kann Ghost Recon nun wirklich nicht mit TF2 vergleichen...ausser das beide in 3D sind haben sie so gut wie nix gemeinsam. GW ist ein Taktikshooter bei dem man vorsichtig einen Gegner nach dem Anderen im Coop-Modus ausschaltet (ähnlich wie in der Rainbow Six serie).

  3. Re: Alles geklaut!

    Autor: blablablub 11.02.10 - 20:32

    wenn bei TF2 das komplette Team Spion wählen würde, könnte man es auch als Taktikshooter bezeichnen, bei dem man vorsichtig einen Gegner nach dem Anderen im Coop-Modus* ausschaltet. ;)

    Ach, ich liebe es scheiße zu labern... ;)

    PS: Gehört Ghost Recon nicht zur Rainbow Six Serie (ist doch auch Tom Clancy!?), oder ist das so wie bei CoD und CoD MW?



    *das andere Team besteht natürlich aus Bots

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schock GmbH, Regen
  2. LISTAN GmbH, Glinde
  3. Institut für angewandte Gesundheitsforschung Berlin, Berlin
  4. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 96,51€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Ciclone E4: Garelli bringt kleines Elektro-Moped mit Wechselakku
    Ciclone E4
    Garelli bringt kleines Elektro-Moped mit Wechselakku

    Das Garelli Ciclone E4 mit entnehmbarem Akku ist je nach Version bis zu 45 km/h oder bis zu 70 km/h schnell unterwegs. Es soll in der Stadt als Autoersatz oder fürs Wohnmobil als Begleiter dienen.

  2. Smartphone: Google stellt das Pixel 4 ein
    Smartphone
    Google stellt das Pixel 4 ein

    Nach nicht mal einem Jahr beendet Google die Produktion des Pixel 4 und Pixel 4 XL. Noch im Herbst soll aber der Nachfolger erscheinen.

  3. Corona: Gewerkschaft sieht Schulen schlecht digital ausgestattet
    Corona
    Gewerkschaft sieht Schulen schlecht digital ausgestattet

    In vielen Bundesländern beginnt die Schule wieder, die zuständige Gewerkschaft erwartet ein Jahr mit "viel Improvisation". Grund sei die schlechte digitale Ausstattung.


  1. 14:58

  2. 14:11

  3. 13:37

  4. 12:56

  5. 12:01

  6. 14:06

  7. 13:41

  8. 12:48